BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.272 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Gänzlich jeder Mensch ist das Produkt der elterlichen Erzeihung.....wenn jemand mit Lügen aufwächst, wird er sich grösstenteil dannach richten....

    Ein guter Mensch aber hinterfragt solche komischen Sachen und Einstellungen.....

    Sogesagt können die meisten User hier nichts dafür.

  2. #422
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Großalbanien-->hahaha












    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Eig. wollt ich nur zeigen, was für witzige Menschen doch die Albaner sind.
    Da dieser Thread euch ein sehr negatives Image verleiht.




    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen
    hmm...hast dir aber irrsinnig viel Mühe gemacht!!!

    was willst du hiermit mitteilen???
    Dass dein Niveau sich auf der Ebene dieser Videos befindet??

    Sorry Puppe... hab nur die Titelbeschreibungen versucht zu lesen und da es weder Deutsch noch Albanisch ist, hab ichs nicht begrieffen...somit werd ich diese auch nicht anschauen!

    KOMISCH NUR DAS ALLE IN DIESEM VIDEO SERBISCH SPRECHEN!!!!

    Naja der Typ ist ja auch noch ein Kind, kann sich halt ned anderst am Gespräch beteiligen!!

  3. #423

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Gänzlich jeder Mensch ist das Produkt der elterlichen Erzeihung.....wenn jemand mit Lügen aufwächst, wird er sich grösstenteil dannach richten....

    Ein guter Mensch aber hinterfragt solche komischen Sachen und Einstellungen.....

    Sogesagt können die meisten User hier nichts dafür.
    Ich habe nie mit meinen Eltern über Politik gesprochen.

  4. #424

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe den hass gegen andere erst durch das internet erlernt

  5. #425

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso haben die griechen eine bayrische fahne? (ehrlich oder ironisch?)
    It´s Real.

  6. #426
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich habe den hass gegen andere erst durch das internet erlernt
    schade mic, echt schade...

  7. #427
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    It´s Real.
    wieso bayrisch (wegen den farben)?

  8. #428
    GURU
    Oder man ist Opfer von propaganda Medien?!

  9. #429

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    will ich sehen, nachfahre vom alexander dem grossen,

    du kannst doch sicher uns (albanern=nachfahren vom gjergj akstrioti dem wahren alexander dem grossen)
    die stirn bieten oder?
    insbesondere den albanern aus mazedonien

    weshalb bin ich faschistisch?
    ich glaube eher das du es bist, du willst behaupten das diese 1/3 zu mazedonien gehört? durch unterdrückung???????


    ich warte willst du nicht kommen?
    Junge junge du mit deinem stolz.
    In der schweiz leben rund 200'000 albaner
    WOW das heisst KOMMT DIE SCHWEIZ GEHÖRT JETZT AUCH zu ALBANIEN?
    IN AUSTRALIEN LEBEN 90'000 MAZEDONIER!!!!! JAAAA DAS GEHÖRT AUCH UNS SICHER UND SOMIT WÜRDE DIE GANZE WELT UNTERGEHEN MEIN LIEBER.
    DIE ALBANER IN MAZEDONIEN SIND EIGENTLICH KEINE ALBANER DIE LEBEN SCHON SEIT 100 VON JAHREN DA, NUR WIR GEBEN IHNEN : SCHULEN, KULTUR , RELIGION UND SOGAR AUCH PARTEI, ABER WAS WOLLT IHR ???? IMMMER MEHR , NEIN SO GEHT DAS NICHT WEN IHR ALBANER (die von mazedonien) SEIN WOLLT DANN GEHT IHR BITTE SCHÖN NACH KOSOVO ODER ALBANIEN , ICH HABE NICHTS GEGEN ALBANER, IM ALLGEMEINEN BIN ICH GEGEN KRIEGE ECT. ABER IHR KÖNNT NICHT EINFACH LÄNDER EINNEHMEN DIE NICHT EUCH GEHÖREN.

  10. #430

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso bayrisch (wegen den farben)?
    Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben - GALLIEN

    Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !
    Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.
    Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern.
    aus dem Bayern Artikel in der Wikipedia.

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24