BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.276 Aufrufe

  1. #431
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben - GALLIEN

    Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !
    Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.
    Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern.
    aus dem Bayern Artikel in der Wikipedia.
    wow, danke...so lernt man immer wieder hinzu.

  2. #432
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Junge junge du mit deinem stolz.
    In der schweiz leben rund 200'000 albaner
    WOW das heisst KOMMT DIE SCHWEIZ GEHÖRT JETZT AUCH zu ALBANIEN?
    IN AUSTRALIEN LEBEN 90'000 MAZEDONIER!!!!! JAAAA DAS GEHÖRT AUCH UNS SICHER UND SOMIT WÜRDE DIE GANZE WELT UNTERGEHEN MEIN LIEBER.
    DIE ALBANER IN MAZEDONIEN SIND EIGENTLICH KEINE ALBANER DIE LEBEN SCHON SEIT 100 VON JAHREN DA, NUR WIR GEBEN IHNEN : SCHULEN, KULTUR , RELIGION UND SOGAR AUCH PARTEI, ABER WAS WOLLT IHR ???? IMMMER MEHR , NEIN SO GEHT DAS NICHT WEN IHR ALBANER (die von mazedonien) SEIN WOLLT DANN GEHT IHR BITTE SCHÖN NACH KOSOVO ODER ALBANIEN , ICH HABE NICHTS GEGEN ALBANER, IM ALLGEMEINEN BIN ICH GEGEN KRIEGE ECT. ABER IHR KÖNNT NICHT EINFACH LÄNDER EINNEHMEN DIE NICHT EUCH GEHÖREN.


    Amphion - Balkanmensch - Balkanman

    du bist einfach dumm, strunz doof!! du hast null ahnung einfach nur scheisse im Kopf!!

    Wer wem welches Land klaut das kannst DU nicht wissen!! bleib bei deinem griechenland und kümmer dich um eure Scheisse!!

    PS: hast wohl deinen Fehler gemerkt das mit maKedonien und maZedonien, das du dich entlarvt hast. Bringt auch nichts das du mal groß und klein schreibst, wir wissen das du ein und der selbe vollidiot bist

  3. #433

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von thealbull Beitrag anzeigen
    amphion - balkanmensch - balkanmensch

    du bist einfach dumm, strunz doof!! Du hast null ahnung einfach nur scheisse im kopf!!

    Wer wem welches land klaut das kannst du nicht wissen!! Bleib bei deinem griechenland und kümmer dich um eure scheisse!!

    Ps: Hast wohl deinen fehler gemerkt das mit makedonien und mazedonien, das du dich entlarvt hast. Bringt auch nichts das du mal groß und klein schreibst, wir wissen das du ein und der selbe vollidiot bist
    junge ich bin nicht amphion ich schwöre es !!!!! Amphion ist grieche, ich bin makedone!!!!! Und balkanmensch kenne ich gar nicht ^^
    es gibt ein anderes system, hier werden niemehr neue grenzen gesetzt, bis zum 3.weltkrieg und den wird es warscheinlich nie geben, weil die menschheit aus fehlern gelernt hat.
    Hör auf beleidigend zu werden.. Ist niveau los wir argumentieren hier und kämpfen nicht ^^

  4. #434
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    junge ich bin nicht amphion ich schwöre es !!!!! Amphion ist grieche, ich bin makedone!!!!! Und balkanmensch kenne ich gar nicht ^^
    es gibt ein anderes system, hier werden niemehr neue grenzen gesetzt, bis zum 3.weltkrieg und den wird es warscheinlich nie geben, weil die menschheit aus fehlern gelernt hat.
    Hör auf beleidigend zu werden.. Ist niveau los wir argumentieren hier und kämpfen nicht ^^

    Dann hör auf mit sowas wie "land klauen" und so!! Ich habe nen Mazedonischen Freund 30 Jahr, der is aus Shkup/Skopje, und sein Vater überhaupt seine Familie - top. Aber über Albaner sagen die niemals sowas, wie "land klauen", die wissen wie jeder Mensch wissen Muss. es gibt von jeder nation solche und solche.

  5. #435

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94

    Lächeln

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Dann hör auf mit sowas wie "land klauen" und so!! Ich habe nen Mazedonischen Freund 30 Jahr, der is aus Shkup/Skopje, und sein Vater überhaupt seine Familie - top. Aber über Albaner sagen die niemals sowas, wie "land klauen", die wissen wie jeder Mensch wissen Muss. es gibt von jeder nation solche und solche.
    :O hei ich habe nichts von LAND KLAUEN gesagt, ich sagte nur ihr könnt nicht einfach kommen und das land nehmen, dazu braucht es krieg, und albanien und mazedonien sind bald in der NATO und das kann nicht passieren verstehst du ich habe nie was von landklauen gesagt, ich beurteile auch nicht menschen nach ihrer nazionalität.
    Ich kenne gute wie auch schlechte ma(K)(Z)edonier ^^
    peace

  6. #436

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat von ardi-
    will ich sehen, nachfahre vom alexander dem grossen,

    du kannst doch sicher uns (albanern=nachfahren vom gjergj akstrioti dem wahren alexander dem grossen)
    die stirn bieten oder?
    insbesondere den albanern aus mazedonien :iconbiggrin:

    weshalb bin ich faschistisch?
    ich glaube eher das du es bist, du willst behaupten das diese 1/3 zu mazedonien gehört? durch unterdrückung???????


    ich warte willst du nicht kommen?

    DAS finde ich übertrieben , GESCHICHTE IST GESCHICHTE !

  7. #437

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    :O hei ich habe nichts von LAND KLAUEN gesagt, ich sagte nur ihr könnt nicht einfach kommen und das land nehmen, dazu braucht es krieg, und albanien und mazedonien sind bald in der NATO und das kann nicht passieren verstehst du ich habe nie was von landklauen gesagt, ich beurteile auch nicht menschen nach ihrer nazionalität.
    Ich kenne gute wie auch schlechte ma(K)(Z)edonier ^^
    peace
    Albanien ist schon drin.^^

  8. #438

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Albanien ist schon drin.^^
    Eben und mazedonien ist auch fast vor dem ziel^^

  9. #439

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Eben und mazedonien ist auch fast vor dem ziel^^
    Wie eine Frau "fast" vor dem Orgasmus ist.^^

  10. #440
    ardi-
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Primtiver frecher faschistoider Schwächling....so einen wie dich zerreis ich in der Luft...

    Bete zu deinem Gott, dass du nie so einem wie mir begegnest.....da hilft dir dein Turko-Albanischer Ahne Gjergji auch nicht mehr....
    turko-albanische ahne?

    und das hört man von einem mazedonier,
    der slawe ist
    vor dir sollte man angst haben?

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24