BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 55 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.312 Aufrufe

  1. #441
    ardi-
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer bringt euch nur solchen Blödsinn bei ??????????

    Gänzlich jedes Volk dieser Welt hat Mal irgendwo anders gelebt oder hatte einst ein grösseres Land oder machte eine Völkerwanderung durch...jedes Volk!!!


    Der Süden Albaniens war auch Mal Heimat anderer Menschen...nur reden diese Menschen nicht darüber, weil jetzt da jemand anders lebt....man erfindet keine Südillyrischen Geschichten und man will dieses antike Land nicht wieder...

    Stell dir vor, jetzt kommt irgendein Volk, dass irgendwo anders lebt daher und will den Sèden Albaniens zurück???? Ihr würdet wahrscheinlich durchdrehen etc.etc....aber sowas haben eben die anderen nicht nötig...auich wenn sie im Gegensatz zu den meisten von euch wirklich vor den anderen da waren..

    Nur weil irgendjemand vor 2000 Jahren irgendwohin geschissen hat gleich ein Land okkupieren wollen und nur für sioch beanspruchen.....sowas von lächerlich......eine Frechheit..

    aber heute leben noch albaner im gebiet das wir beanspruchen und zwar mehrheitlich

  2. #442

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Am lustigsten ist der Amphion der behauptet das die Albanische Flagge eine Griechische ist aber mit einer Bayerischen Flagge sein Griechenland feiert.^^

  3. #443
    ardi-
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Junge junge du mit deinem stolz.
    In der schweiz leben rund 200'000 albaner
    WOW das heisst KOMMT DIE SCHWEIZ GEHÖRT JETZT AUCH zu ALBANIEN?
    IN AUSTRALIEN LEBEN 90'000 MAZEDONIER!!!!! JAAAA DAS GEHÖRT AUCH UNS SICHER UND SOMIT WÜRDE DIE GANZE WELT UNTERGEHEN MEIN LIEBER.
    DIE ALBANER IN MAZEDONIEN SIND EIGENTLICH KEINE ALBANER DIE LEBEN SCHON SEIT 100 VON JAHREN DA, NUR WIR GEBEN IHNEN : SCHULEN, KULTUR , RELIGION UND SOGAR AUCH PARTEI, ABER WAS WOLLT IHR ???? IMMMER MEHR , NEIN SO GEHT DAS NICHT WEN IHR ALBANER (die von mazedonien) SEIN WOLLT DANN GEHT IHR BITTE SCHÖN NACH KOSOVO ODER ALBANIEN , ICH HABE NICHTS GEGEN ALBANER, IM ALLGEMEINEN BIN ICH GEGEN KRIEGE ECT. ABER IHR KÖNNT NICHT EINFACH LÄNDER EINNEHMEN DIE NICHT EUCH GEHÖREN.

    nein weil die schweiz nie albanien war und auch keine mehrheit bilden, und es schon immer schweizer boden war so wie sizilien obwohl es dort sehr vile arberesh giebt ist e nicht unser gebiet, wir wollen nur unser gebiet

  4. #444
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Am lustigsten ist der Amphion der behauptet das die Albanische Flagge eine Griechische ist aber mit einer Bayerischen Flagge sein Griechenland feiert.^^


    Ach der Typ ist einfach ADS krank, der ist einfach gestört und geistes krank!!!

    Amphion:


  5. #445
    ardi-
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Eben und mazedonien ist auch fast vor dem ziel^^

    nicht bevor ilirida albanisches trritorium wird

  6. #446

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aber heute leben noch albaner im gebiet das wir beanspruchen und zwar mehrheitlich
    und welches gebiet beansprucht ihr?

  7. #447

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    und welches gebiet beansprucht ihr?
    Westen,
    ihr bekommt was vom Süden Griechenlands^^

  8. #448
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    und welches gebiet beansprucht ihr?

    beanspruchen heisst nicht was wir Krieg anfangen oda das so weda haben werden wie es mal war (nur sehr sehr wünschen), wir wollen in anderen Ländern wie Mazedonien, Griecheland, Montenegro und RestKosova in Serbien als Menschen angesehen werden.


  9. #449

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    [QUOTE=Roberto;1411473]Westen,
    ihr bekommt was vom Süden Griechenlands^^[/QUOTE
    ja aber mit meer

  10. #450

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    beanspruchen heisst nicht was wir Krieg anfangen oda das so weda haben werden wie es mal war (nur sehr sehr wünschen), wir wollen in anderen Ländern wie Mazedonien, Griecheland, Montenegro und RestKosova in Serbien als Menschen angesehen werden.

    Ja aber in mazedonien habt ihr sehr viel ansehen, Politik, Kultur, schule alles drum und drann, wie die Französisch sprechenden in der schweiz wie auch italiener und rätoromanen ^^ gut serbien und griechenland das ist schwer!!!! Die haben meistens ihre eigenen köpfe

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24