BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 546

Grossalbanien

Erstellt von balkanman, 05.11.2009, 21:01 Uhr · 545 Antworten · 27.290 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

  2. #472
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist doch scheissegal....wir, und auch du müssen damit lernen mit dem ganzen hin und her umzugehen....wir sind ein kleines und mittlerweile schwaches Land(War natürlich nicht immer so)...aber dennoch bringt es nichts darüber zu streiten....wir leben im hier und jetzt und wir leben hier und nicht unten...denn wenn du wirklich etwas für Mazedonien erreichen willst fang am Besten an viele Kinder zu zeugen..das würde dem Land und den Menschen mehr nringen als ewige alte Themen durchzukauen....

    Griechenland ist ein mächtiges EU Land....Mazedonien nicht...die anderen Balkan-Länder haben eigene Probelem und wir stehen alleine da..das weisst du genau so gut wie ich....
    Wir sollten geschiterweise veruschen mit den Griechen besser auszukommen und unsere Probelem zu lösen, (die sowieso künstlich sind)..und wir sollten Herrn Gruevski irgendwie in die Wüste schicken, der die armen Mazedonier dazu ausnutzt ihn immer und immer zu wählen OBWOHL ER KEINE EINZIGE LÖSUNG FÜR UNSERE PROBELEM GEFUNDEN HAT!!...

    Ich bin ein sehr stolzer Mazedonier....ich komme aus dem Bergen und ich werde wenn ich sterbe wider zu dorthin finden wenn ich ....jedoch ist im Moment mit diesen Politikern die zu nichts zu gebrauchen sind ein normales Leben in Mazedonien nicht mehr möglich....

    Reg dich wider ab und verusch wirklich etwas für Mazedonien zu tun..in dem du in etwas investierst oder ein eigenes Unternehmen gründest....alles andere ist ein Nervenzerreissendes Spiel, dass zu nichts führt..

    Mir persöhnlich ist es scheisegal wie andere Menschen mein Land nennen...ich nenne es Mazedonien....die anderen können es von mir aus Cucukistani nennen.....für mich bleibt dennoch alles gleich...
    seh ich genauso dallas

    sollten langsam usnere probleme lösen

  3. #473

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    menschen ihre eigene heimat nehmen? sie zu ausländern im eigenen land machen?
    wir sind uns einig, daß es viele serbische nationalisten in kosovo gab welche ein ethnisch reines kosovo haben wollten.
    wollt ich die gleiche schiene fahren? (rein sachlich, keine provokation)
    Wieso beschäftigt ihr euch nie mit Albanien?
    Griechen und Slawen haben eigene Schulen in ALBANIA.
    Man hatte 100 Jahre zeit,
    es hat nicht geklappt.
    Auch Tito Versprach Albanien das Kosovo,aber...alle wurde ermordet die davon wussten.
    So wollen wir nur das was uns geklaut wurde und das was unsere Verräter verkauft haben.
    Das Volk Wird gefragt.
    Es wurde genug gemordet und Massakriert.
    Wir wollen einfach unser Land zurück und ihr könnt machen was ihr wollt.
    Wir werden nicht Krieg führen dafür,sondern Krieg mit Verstand.
    Wie Schach.

  4. #474
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lustig von Dir zu hören das ich keinen blassen schimmer von der Thematik,MÄCHTIGE albanische lobbyMach Dich nicht lächerlich,im Us-Kongress sind mehr Serben als Albaner,dazu haben sie mehr Bürgermeister in den US-Städten aber die haben alle nichts zu sagen,es kommt immer auf den jeweilligen Präsidenten an und was gerade in seine Pläne passt und Bush hatte andere Pläne weshalb er euch unterstützt hat und diese haben sicher nichts mit der albanischen mächtigen^^lobby zu tun,bald wird man schon sehen wie wichtig den Amerikanern die Albaner sind,abgesehen davon das 70,80% der Amerikaner nichtmal wissen was Albanien oder ein Albaner ist

    hab auch ma gehört das 60 % der gesamten weltbevölkerung noch nie was von albanien gehört hat (keins cherz bzw keine provokation)

  5. #475
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lustig von Dir zu hören das ich keinen blassen schimmer von der Thematik,MÄCHTIGE albanische lobbyMach Dich nicht lächerlich,im Us-Kongress sind mehr Serben als Albaner,dazu haben sie mehr Bürgermeister in den US-Städten aber die haben alle nichts zu sagen,es kommt immer auf den jeweilligen Präsidenten an und was gerade in seine Pläne passt und Bush hatte andere Pläne weshalb er euch unterstützt hat und diese haben sicher nichts mit der albanischen mächtigen^^lobby zu tun,bald wird man schon sehen wie wichtig den Amerikanern die Albaner sind,abgesehen davon das 70,80% der Amerikaner nichtmal wissen was Albanien oder ein Albaner ist

    hab auch ma gehört das 60 % der gesamten weltbevölkerung noch nie was von albanien gehört hat (kein scherz bzw keine provokation)

  6. #476
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    8.9.91 unabhängigkeit von jugoslawien
    1945 anschluss zu jugoslawien unter der führung von tito
    1913 aufteilung unter bulgarien griechenland teilweise albanien und grösstenteils zu serbien.
    siehst du irgentetwas von landeroberung von albanien? junge wir waren das mächtigste land in der antike wir sind bis nach persien gekommen !!!!

  7. #477
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    so wie es nordzypern war??
    so wie es mit mazedonien und dem namen war??

    sicherlich, griechenland mit seiner bayrischen fahne wird bestimmt die megali idea noch erreichen...
    alter wie oft wilslte diese dämliche bayrische flaage noch erwähnen benutzte otto auch als wichsvorlage???

    euer huhn auf der flaage ist auch der abgeädnerte byzanz adler also was mukkste du homofürst???

  8. #478
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wieso beschäftigt ihr euch nie mit Albanien?
    Griechen und Slawen haben eigene Schulen in ALBANIA.
    Man hatte 100 Jahre zeit,
    es hat nicht geklappt.
    Auch Tito Versprach Albanien das Kosovo,aber...alle wurde ermordet die davon wussten.
    So wollen wir nur das was uns geklaut wurde und das was unsere Verräter verkauft haben.
    Das Volk Wird gefragt.
    Es wurde genug gemordet und Massakriert.
    Wir wollen einfach unser Land zurück und ihr könnt machen was ihr wollt.
    Wir werden nicht Krieg führen dafür,sondern Krieg mit Verstand.
    Wie Schach.
    Son Vollspast wie du weiß sicher nichtmal wie man die Figuren richtig aufstellt

  9. #479
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben - GALLIEN

    Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !
    Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.
    Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern.
    aus dem Bayern Artikel in der Wikipedia.
    look ma richtig

    Das Kreuz symbolisiert die griechisch-orthodoxe Religion. Blau symbolisiert die See und den Himmel. Weiß symbolisiert die Reinheit des griechischen Volkes im Kampf um ihre Unabhängigkeit. Die neun Streifen symbolisieren die neun Silben des Credo der Standhaftigkeit im griechischen Unabhängikgeitskrieg ("Freiheit oder Tod!"). Flagge seit 1822

    Flagge Griechenland, Flaggen Griechenland, Fahne Griechenland, Fahnen Griechenland, Griechenlandfahne, Griechenlandflagge - Europa

    es stimmt zum teil das die farben auch wegen otto benutz wurden sind allerdings wurde der blauton oft geädnert das es reing ar nichts mehr mit otto und bayern zu tun hat

  10. #480
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben - GALLIEN

    Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !
    Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.
    Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern.
    aus dem Bayern Artikel in der Wikipedia.
    So falsch wie das turkalbanische Gelabber: Die Farben blauweiß waren auch schon vor King Otto präsent durch einige Revolutionisten, durch die ehemalige Marineflagge und durch die Fahne des Manioten Kolokotronis, Otto war höchstens ein weiterer Grund aber er (sowie die restlichen Dirndlträger) nicht die Ursache

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:46
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24