BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Grossalbanien bringt auch nichts!

Erstellt von Albanesi, 22.04.2005, 22:16 Uhr · 26 Antworten · 1.163 Aufrufe

Feuerengel

Re: Grossalbanien bringt auch nichts!

Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo

Du sagst es,bis wir nicht jeden Siptar aus unserem Kosovo ausgerottet haben wird es keine ruhe geben.
    Diesen Satz würd' ich zu gerne hören wenn ein Albaner in deiner Nähe wäre. In den nächsten 10 Min. würdest du unter Kugelhagel stehen!
    Magjup!
    [stream:61f6d7117a]http://www.riniashop.com/ram/Adem_Ramadani4/07.rm[/stream:61f6d7117a]

Mare-Car

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo

Du sagst es,bis wir nicht jeden Siptar aus unserem Kosovo ausgerottet haben wird es keine ruhe geben.
    Diesen Satz würd' ich zu gerne hören wenn ein Albaner in deiner Nähe wäre. In den nächsten 10 Min. würdest du unter Kugelhagel stehen!
    Magjup!
    Wah, diese Albaner.

"blablabla, wenn blabla dann würdest du sterben Man, klar? blablalbala wenn meine Cousins kommen dann blablabla"

-ZACK!

Gleich eine aufs Maul und dann schick ich ihn nach Hause, soll doch sein Cousin kommen wenn er sich traut. 8)

Wenn es nach mir ginge sollte man wirklich alle Albaner aus dem Kosovo vertreiben oder ausrotten!!!!!!!!!!!!!!

MAn sollte eine Trennung der Kinder von ihren Eltern vollziehen.
    Damit diese nicht alle so Gehirnkrnak erziehen.

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

Klasse Beitrag!

Man sieht doch im Kosovo, wie Politische Albaner Clans sich gegenseitig umbringen, wenn es um die Kontrolle geht.

Man sieht es in Albanien ebenso beim Machtkampf zwischen Salih Berisha und Fatos Nano. Beide haben erheblich Dreck am Stecken.

Du sagt es ganz genau, :idea: :idea: Besser wie ich es könnte.

Nur über eine innerbalkanische Zusammenarbeit und einer Art Balkan EU kann die Wirtschaft wieder in Schwung kommen und damit gibt es auch Arbeits Plätze.
    Den Albaner schwebt leider noch er Welle des Nationalismus , denn so wie es aussieht sind die anderen Völker mittlerweile ernüchtert.

Aber ich glaube da können die Albaner nichts dafür , denn Sie sind zum Bedauern des Friedens auf dem
    Balkan nur ein vom Westen verhätscheltes Volk bzw bemitleidenswertes Werkzeug in desen Händen
    Verhätschelt ist gut. Die Albaner haben zu lange Gespräche mit Idioten aus dem Westen geführt, und haben noch nicht kapiert, das nun die echten Experten und Realisten auftauchen, welche die Albanischen Märchen einfach nicht mehr glauben.

^^

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wiso es auf dem balkan so viel nazionalstolz gibt.
    ALLE und damit meine ich auch mein LAND MAZEDONIEN , haben nichts geschaft, nicht in politik, wirtschaft, kriege, gebiete, ect. hört auf so stolz auf euer land zu sein. Wir leben im zivilisierten westen und da kann man auf den balkan scheissen, wen ihr so stolz seit geht nachhause.
    Ich will sehen ob ihr dort so schön lebt wie in der schweiz AT oder deutschland!!!!
    Nazionalismus führt zu gewalt und wie wir sehen ist der im westen nur an die balkaner angesetzt

Und ich verstehe nicht wieso du auf einen 4 Jahre alten Kommentar antwortest?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123