BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Ein Großalbanien wird es nicht geben

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2007, 16:11 Uhr · 105 Antworten · 5.356 Aufrufe

Ehrlich gesagt wollen nur sehr weniger Albaner ein Gross Albanien.
    Klar sind wir alle Albaner, aber lieber 2 albanische Staaten als nur 1 hehe

Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Türkischer Packesel, sieh zu dass ihr in Bosnien mal mit Schuhen rausgeht und nicht barfuss über den Pazar geht.
    Junge, Bosnien hatte Krieg und das noch einen sehr schrecklichen. So ziemlich alles, was von Bedeutung war, wurde zerstört. Die Wirtschaft lag total am Boden und trotzdem sind wir reicher als Albanien...

Die Sonne schien als solch' muslimischen Bosnier wie du von serbischen Paras abgeschlachtet wurden.
    Wenigstens waren wir in der Lage unser Land auf eigene Faust zu verteideigen und mussten nicht die NATO bitte, damit sie unseren Arsch retten. Ihr hattet sogar eine Armee, wir aber nicht. Wenn euch die NATO nicht geholfen hätte, wäre Kosovo heute albanerfrei...

Zum Thema: also ich denke schon, dass es zu einem Großalbanien kommen wird. Zwar nicht sofort nach der Unabhängigkeit, aber einige Jahre später.

@thatz_me:

Vergleiche die Arbeitslosigkeitsrate in % und ausserdem das BSP.
    Dann darfst du gerne wieder Fresse aufreissen.

Mehr als 50 Jahre Steinzeit-Kommunismus davon fast 20 Jahre völlige Isolation und 1997 bürgerkrieg-ähnliche Szenarien sind nicht zu vergleichen mit dem Bosnienkrieg.

Eure Infrastruktur wurde zum Teil zerstört? Albanien hatte nicht einmal eine Richtige.

Ausserdem sehr schön zu sehen wie hinterhältig Bosniaken sind.
    Einerseits dankbar auf der anderen Seite falsch.

Albanien war eines der ersten Länder, die euch anerkannt haben!
    Das erste Spiel der bosnischen Nationalmannschaft fand auf Einladung Albaniens in Tirana statt.
    Ausrüstung und alles gab man euch um dieses brüderliche Spiel stattfinden zu lassen. Zur Info: 1:1

Die Bosnier die ich kenne, die besitzen immerhin einen Funken Stolz!
    Dobojlija...Top Bosnier! Ebenso rake.

Das Kosovo hatte eine Armee?

Ja klar, Bauersjungen die sich an die Serben rächten, weil sie durch sie zu Vollwaisen wurden.

Der ganze Balkan hat gejubelt als die NATO gebombt hat, also häng da bei den Serben ja nicht den netten Mujo von nebenan raus.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    es wird nicht mal die republika kosova geben geschweige den ein gross armenhaus

So langsam denke ich das auch.

@thatz_me:

Vergleiche die Arbeitslosigkeitsrate in % und ausserdem das BSP.
    Dann darfst du gerne wieder Fresse aufreissen.

Mehr als 50 Jahre Steinzeit-Kommunismus davon fast 20 Jahre völlige Isolation und 1997 bürgerkrieg-ähnliche Szenarien sind nicht zu vergleichen mit dem Bosnienkrieg.
    Junge, Junge, wieso wird dann Albanien zusammen mit Moldawien als Armenhaus Europas bezeichnet? Die Behauptung, dass Albanien eines der ärmsten Länder Europas ist stammt nicht von mir, nein sondern von Leuten die ihr Fach verstehen.

Eure Infrastruktur wurde zum Teil zerstört? Albanien hatte nicht einmal eine Richtige.

Wie könnt ihr dann reicher sein laut deinen eigenen Worten???

Ausserdem sehr schön zu sehen wie hinterhältig Bosniaken sind.
    Einerseits dankbar auf der anderen Seite falsch.

Albanien war eines der ersten Länder, die euch anerkannt haben!
    Das erste Spiel der bosnischen Nationalmannschaft fand auf Einladung Albaniens in Tirana statt.
    Ausrüstung und alles gab man euch um dieses brüderliche Spiel stattfinden zu lassen. Zur Info: 1:1
    Warst du nicht der eine, der uns Türken genannt hat? Warst du nicht der eine, der sozusagen das Abschlachten der Bosnier bewundert hat? Wer hat Bosnier als muslimische Serben bezeichnet? Wer hat gesagt, dass Bosnien von den Serben kontrolliert wird? Wer ist hier falsch und hinterlästig? Ihr oder wir??

Ja klar, Bauersjungen die sich an die Serben rächten, weil sie durch sie zu Vollwaisen wurden.
    Ihr hattet eine Armee, die UCK von Anfang an, nur sie konnte so gut wie nichts ausrichten. Wir hatten gar keine, bis die Serben nach Sarajevo kamen. Ganz Ostbosnien wurde, ohne Gegenwehr der Bosniaken, niedergemetzelt.

Der ganze Balkan hat gejubelt als die NATO gebombt hat, also häng da bei den Serben ja nicht den netten Mujo von nebenan raus.
    Wer hängt hier den netten Mujo raus? Serbien hat das bekommen, was es verdient hat. Meiner Meinung nach hätte die NATO viel früher eingreifen müssen. Aber dann frage ich mich, wer hinterlästig ist? Ich hab nie sozusagen damit angegeben, dass ihr von den Serben getötet oder vertrieben worde seit, du aber schon...

Die Aussage war auf Velez bezogen mit dem Abschlachten, nie und nimmer würde ich das auf das gesamte bosnische Volk beziehen.

Wie wir dann reicher sein können?
    Hmm...Betonung auf "hatte nicht einmal eine".
    Hat und Hatte ist ein Unterschied.

Ich habe die Bosnier nirgends muslimische Serben genannt.

Die Aussage war auf Velez bezogen mit dem Abschlachten, nie und nimmer würde ich das auf das gesamte bosnische Volk beziehen.

wo hat den velez gesagt das man das albanische volk abschlachten soll?
    das hab ich niemals gesagt ich hab nur gesagt das ich nicht daran glauben das ks ein land wird.

PS. und zu deiner info das erste spiel hat albanien in tirana gewonnen mit 2 zu 0 erst das rücksspiel war 1 zu 1.

Trotzdem ist es einfach zum Kotzen, wenn du das mit dem Abschlachten erwähnst. Es wurden Bosnier abgeschlachtet und deswegen sagt man sowas einfach nicht, auch wenn es sich nur auf eine Person bezieht.

Kann sein, dass du die Bosnier nicht muslimische Serben genannt hast, aber dafür genug deiner Landsleute und das zeigt mir, was die Albaner von uns halten. Ich glaube, es gibt für einen Bosnier keine größere Beleidigung als muslimischer Serbe und das meine ich jetzt absolut Ernst. Wir nennen uns untereinander spaßhalber Balije oder wenn uns jemand Türke nennt, sehen wir das auch nicht allzusehr als Beleidigung, aber wenn man einen Bosniaken "muslimischen Serben" nennt ist es so, als ob man gleich ihn und seine ganze Familie beleidigt hätte...

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wo hat den velez gesagt das man das albanische volk abschlachten soll?
    das hab ich niemals gesagt ich hab nur gesagt das ich nicht daran glauben das ks ein land wird.

PS. und zu deiner info das erste spiel hat albanien in tirana gewonnen mit 2 zu 0 erst das rücksspiel war 1 zu 1.
    Ich habe nicht behauptet, dass du gesagt hättest, dass das albanische Volk abgeschlachtet gehört.
    Mich hat nur deine anti-albanische Einstellung aufgeregt, dann habe ich gesagt dass die Sonne gescheint hat, als man solche wie dich beseitigt hat.

Ich habe nicht behauptet, dass du gesagt hättest, dass das albanische Volk abgeschlachtet gehört.
    Mich hat nur deine anti-albanische Einstellung aufgeregt, dann habe ich gesagt dass die Sonne gescheint hat, als man solche wie dich beseitigt hat.
    was ich muss pro albanisch sein damit ich vonn dir respekt kriege. kein wunder das mit euch keiner was anfangen will wenn man immer pro zu euch sein muss.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte