BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Ein Großalbanien wird es nicht geben

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2007, 16:11 Uhr · 105 Antworten · 5.367 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es einfach zum Kotzen, wenn du das mit dem Abschlachten erwähnst. Es wurden Bosnier abgeschlachtet und deswegen sagt man sowas einfach nicht, auch wenn es sich nur auf eine Person bezieht.

    Kann sein, dass du die Bosnier nicht muslimische Serben genannt hast, aber dafür genug deiner Landsleute und das zeigt mir, was die Albaner von uns halten. Ich glaube, es gibt für einen Bosnier keine größere Beleidigung als muslimischer Serbe und das meine ich jetzt absolut Ernst. Wir nennen uns untereinander spaßhalber Balije oder wenn uns jemand Türke nennt, sehen wir das auch nicht allzusehr als Beleidigung, aber wenn man einen Bosniaken "muslimischen Serben" nennt ist es so, als ob man gleich ihn und seine ganze Familie beleidigt hätte...
    Bin selber zu einem kleinen Teil "bosnisch".
    Also würde ich meine Teilwurzeln nie soweit beleidigen.

    Ich halte nichts Schlechtes von Bosniern.

    Hier mal, ehrliche Meinungen von Albanern bezüglich Bosniern:

    http://www.great-albania.com/modules...r=asc&start=75

    Geht paar Seiten.

    Oder hier:
    http://www.great-albania.com/modules...ewtopic&t=2536

  2. #102
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Gjakova hat Folgendes geschrieben: die Bosnier in Kosova sollte man auch verprügeln genau so die serben und die türken die wollen einfach zu viel
    Gjakova hat Folgendes geschrieben:
    auch wen er albansich reden würde , würde mich das nicht interessieren seine nationalität lang mir shcon um einzuschlagen

    stimmt! Zuerst muss peja und gjakova von dem müll gesäubert werden!

    Das nennst du Freundschaft zwischen den Nationen? Vielleicht verstehe ich langsam, warum der Ruf der Albaner in Bosnien immer schlechter wird...
    Bosnien wäre als eines der ersten Länder bereit Kosovo als unabhängigen Staat anzuerkennen. Albanien isoliert sich alleine von anderen Staaten ab und dann wundert ihr euch wieso ihr so unbeliebt seit...


    Könntest du mir vielleicht bitte den Spruch: "Ein Bosnier besteht aus 10 Serben" erklären?

  3. #103

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Bitte sieh dir an welcher User das schreibt.
    Der ist doch hier schon berühmt wegen seinen rassistischen Ausfällen.
    Ausserdem ist er katholisch. Sagt eigentlich alles.

    Albanien ist auf dem besten Wege. Vielen ist Kosovo nur ein Dorn im Auge.


    Ist Gjakova etwa ein Politiker?
    Misst das bosnische Volk das Albanische an diesem geistigen 3Käse-hoch Gjakova?
    Der ist dumm wie Brot.

  4. #104

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Könntest du mir vielleicht bitte den Spruch: "Ein Bosnier besteht aus 10 Serben" erklären?
    Der Spruch sagt mir nichts.

  5. #105

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Wieso wird der Ruf der Albaner schlechter?

    Die meisten in Bosnien haben doch nie einen Albaner zu Gesicht bekommen.

  6. #106
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Bitte sieh dir an welcher User das schreibt.
    Der ist doch hier schon berühmt wegen seinen rassistischen Ausfällen.
    Ausserdem ist er katholisch. Sagt eigentlich alles.

    Albanien ist auf dem besten Wege. Vielen ist Kosovo nur ein Dorn im Auge.


    Ist Gjakova etwa ein Politiker?
    Misst das bosnische Volk das Albanische an diesem geistigen 3Käse-hoch Gjakova?
    Der ist dumm wie Brot.
    Das Problem ist, vor allem am Balkan, dass eben solche Spinner Politiker sind. Deswegen ist es zu all den Kriegen gekommen. Hätten wir vernünftige, nicht nationalistische Politiker gehabt, dann hätte man alles diplomatisch lösen können und nicht sofort zu den Waffen greifen und den Nachbarn töten.

    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Der Spruch sagt mir nichts.

    ein bosnier besteht aus 10 serben. diser spruch ist jedem albaner in peje bekannt
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Wieso wird der Ruf der Albaner schlechter?

    Die meisten in Bosnien haben doch nie einen Albaner zu Gesicht bekommen.
    Glaubst du? Also ich haben schon ein paar Albaner in Sarajevo kennengelernt. Ob man's glaubt oder nicht, es gibt ein paar Albaner in BiH, was mich selber unglaublich überrascht hat.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Wird es ein Gross Albanien noch geben ??
    Von Hasjan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:51
  3. KDP Außenminister Hawrami: Kurdischen Staat wird es nicht geben
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:10
  4. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  5. Kosovos Serben geben nicht auf
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:03