BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Ein Großalbanien wird es nicht geben

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2007, 16:11 Uhr · 105 Antworten · 5.369 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Adrian
    erstens steht auf dem pass nationalität jugoslawe und nicht serbe und das stand bei dir früher auch drauf und zweitens besitzt die

    RS 49 % von bosnien und was bedeutet RS übersetzt du vollidiot ?? serbische republik und nicht bosnjakische republik

    also erzähl deine lügen einem deutschen der keine ahnung vom balkan hat denn er wird dir vielleicht glauben
    ojee seit ihr blöd man in der rs leben nicht nur serben du vogel.
    Zumal haben aus übersinnlichen und mystischen Gründen die meisten Serben aus der RS einen bosnischen Pass.

  2. #32

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von albin
    alle albaner werden sich früher oder später vereinen...
    Klar und zwar in der EU. 8)

    Früher oder später kommen wir eh alle da rein, also könnt ihr alle euch mit reinem Gewissen wichtigeren Dingen widmen als von einem Großalbernien, Großscherbien und co. zu fantasieren.

    alles was ich mache,mache ich für mein land,ich lerne nicht damit ich ich viel verdiene und mir auto kaufe kann,ich lerne für mein land.
    ich trainiere nicht für mich,ich trainiere um meinem land besser und stärker diennen zu dürfen.
    ich mach alles für meine albaner und für albanien und all albanisches land.

    ich träume nicht mein freund.
    alle albaner müssen sich jetzt vereinen und zusammenhalten und stark und robust sein,wir schaffen alles wenn wir zusammen sind,meine shqipes 8)

  3. #33
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    bei mir steht Albanien drin du voll bescheuerter hundesohn
    komm bosnier und serben sind sowieso der gleiche mist eine sprache die gleichen vorfahren
    verpiss dich nach russland du du bist so süss sklave
    Gjakova-chan, du weist eigentlich schon, dass du von den Beleidigungen her zu einen von den meist verwarnten und meistgesperrten Usern gehörst, oder?
    Und du weist auch sicher, dass wir dich laut Forumsregeln für immer sperren können falls keine Besserung deinerseits in Sicht ist, weil uns dein Verhalten tierisch auf den Zeiger geht.
    (Das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für die anderen Pöbler hier!)
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht dumm anmachen, sondern dich nur nett auf etwas hinweisen.
    ejj das ist ne beleidigung gegen die familie und ich fordere ne verwarnung für herrn gjakova.

  4. #34

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Boban_der_Echte
    Ich wusste schon immer das die richtigen Spinner nur im Kosovo leben und nicht in Albanien

    edit: dein link zeigt aber zu was ganz anderem

    http://derstandard.at/?id=2834698 das ist der richtige link
    Mustafaj hat sich schon mal dazu geäussert, als man den Nordteil des Kosovo abspalten sollte, dass wenn Kosovo geteilt werden würde, Albanien nicht für die territoriale Integrität von Mazedonien achten würde.

    Er musste seine Aussage dann aber zurückziehen und sich anders geben, da es viel beeinflussen könnte im Kosovo-Status.

  5. #35

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Velez
    es wird nicht mal die republika kosova geben geschweige den ein gross armenhaus
    Türkischer Packesel, sieh zu dass ihr in Bosnien mal mit Schuhen rausgeht und nicht barfuss über den Pazar geht.

  6. #36

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    bei mir steht Albanien drin du voll bescheuerter hundesohn
    komm bosnier und serben sind sowieso der gleiche mist eine sprache die gleichen vorfahren
    verpiss dich nach russland du du bist so süss sklave
    Gjakova-chan, du weist eigentlich schon, dass du von den Beleidigungen her zu einen von den meist verwarnten und meistgesperrten Usern gehörst, oder?
    Und du weist auch sicher, dass wir dich laut Forumsregeln für immer sperren können falls keine Besserung deinerseits in Sicht ist, weil uns dein Verhalten tierisch auf den Zeiger geht.
    (Das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für die anderen Pöbler hier!)
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht dumm anmachen, sondern dich nur nett auf etwas hinweisen.
    nein schon gut kein problem

  7. #37

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von Velez
    es wird nicht mal die republika kosova geben geschweige den ein gross armenhaus

    Anscheinend dein Hobby dumm zu reden ohne fakten....................
    wieso ohne fakten die fakten sind das die provinz ks zu serbien gehört.
    aber erhol dich damit.
    serben haben im KS nix zu melden in bosnien aber schon

    kein bosnjake darf sprechen ohne das es die BiH-serben erlauben

    ist zwar traurig für meine glaubensbrüder aber ist halt tatsache
    siptar bist du dir da sicher?
    glaube nicht den ks ist serbien und nicht bih.
    aber ich geb dir nen tipp machs fenster auf und ruf njato njato ljas kosovo ein ljand werden.
    Die Sonne schien als solch' muslimischen Bosnier wie du von serbischen Paras abgeschlachtet wurden.

  8. #38
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von Velez
    es wird nicht mal die republika kosova geben geschweige den ein gross armenhaus

    Anscheinend dein Hobby dumm zu reden ohne fakten....................
    wieso ohne fakten die fakten sind das die provinz ks zu serbien gehört.
    aber erhol dich damit.
    und 49% von Bosnien gehört denn serben
    hahaha schon hart ne
    das die serben die schönsten gebite von Bosnien haben und euch haben die serben dann mit denn Kroaten zusammen gelassen
    kein Bosnier darf in der Republik srpska rein gehen aber serben können ohne Probleme in die Bosnisch-Kroatische Föderation rein gehen
    hahah ihr habt die Arsch karte gezogen
    wo steht das, das 49% den serben gehören?
    du i.diot dort leben auch bosnier und kroaten du i.diot.
    haha kein bosnier darf in die rs was für ein witz du serbe.
    kein albaner aus serbien darf über grenzen fahren ohne serben pas wie blöde
    wie schon gesagt es handelt sich um eine provinz und um kein land. also du bist so süss auf eine provinz.
    ja ja sicher gleich 49% gehört denn serben hat es in der RS du voll du bist einfach intelligenter eine bosnsiche fahne nein hat es nicht sie scheissen auf die bosnische fahne dort hat es nur serbische fahne und ist in der serbische schrift alles angeschrieben dann willst du mir da was sagen junge
    ich weiss schon das es dir weh tut aber so ist es halt ihr habt die arschkarte gezogen
    hahaha
    du bwechselst aber auch schnell als ich dir sagte das in der rs nicht nur serben wohnen kommst du mit einer anderen behaupgtung du vogel.
    mir tuts nicht weh aber dir tuts weh das du wenn du deinen ausweiss aufmachst drin lesen musst nationalitet serbe
    erstens steht auf dem pass nationalität jugoslawe und nicht serbe und das stand bei dir früher auch drauf und zweitens besitzt die

    RS 49 % von bosnien und was bedeutet RS übersetzt du vollidiot ?? serbische republik und nicht bosnjakische republik

    also erzähl deine lügen einem deutschen der keine ahnung vom balkan hat denn er wird dir vielleicht glauben
    ojee seit ihr blöd man in der rs leben nicht nur serben du vogel.
    psss das weiß er doch nicht...

    49& BiH ist die Republika Srpska.... ob es 49% serben in ganz BiH gibt weis ich net.

  9. #39

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104


    Eher heisst es: in der kroat.-bosn. Föderation gibts nicht nur Bosnier und Kroaten.

  10. #40
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von RobinHood


    Eher heisst es: in der kroat.-bosn. Föderation gibts nicht nur Bosnier und Kroaten.
    Ja aber das Gebiet ist groß aber die dort lebende Bevölkerung klein in der Rep.Srpska gibt es 92%serben + 8% Kroaten und Bosniaken!!!
    Auf der anderen seite hat es auch undgefähr 10% serben als fällt das kaum ins Gewicht! :wink:

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Wird es ein Gross Albanien noch geben ??
    Von Hasjan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:51
  3. KDP Außenminister Hawrami: Kurdischen Staat wird es nicht geben
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:10
  4. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  5. Kosovos Serben geben nicht auf
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:03