BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Ein Großalbanien wird es nicht geben

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2007, 16:11 Uhr · 105 Antworten · 5.368 Aufrufe

Zitat Zitat von Sarajevo
    Naja es ist ja so, die Politiker in KS wollen das bestimmt auch nicht, aber das Vold :wink:
    naja brim volk wär ich mir au ned so sicher aber vl in so 30 jahren schon

in 30 jahren wird KS wieder serbisch :P

Syndikata
    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

Zitat Zitat von Boban_der_Echte
    in 30 jahren wird KS wieder serbisch :P

das hast du doch nicht ernst gemeint oder ??
    du meinst bestimmt dass in 30 jahren serbien und mazedonien albanisch wird

wäre garnicht verwunderlich dass fyrom komplett albanisch wird. ihr sipos poppt ja wie karnickel und seid noch schlimmer als türken, nur die ganze zeit am kinder machen

Syndikata
    wäre garnicht verwunderlich dass fyrom komplett albanisch wird. ihr sipos poppt ja wie karnickel und seid noch schlimmer als türken, nur die ganze zeit am kinder machen
    ja übertreib mal schlimmer als türken bestimmt nicht ich kenne türkische und kurdische familien bei denen bis zu 10 kinder in

einer familie leben ein albanisches ehepaar bringt durchschnittlich 3-4 kinder auf die welt so war es bei den serben früher doch auch

sogar bei den deutschen war es so sowas ist eigentlich für menschen normal nur heute haben die meißten menschen so wie

serben halt kein bock auf nachwuchs

hahaha, die deutschen 3-4 kinder, wie du schon sagst, früher vielleicht. alle serbischen familien die ich kenne haben mindestens 2 kinder und das finde ich auch normal warum müssen es denn gleich 4 sein? aber in einer statistik die ich mal gelesen habe steht dass albaner durchschnittlich 6 bis 7 kinder haben und das ist doch schon übertrieben viel wie ich finde

sobald die alboz in mazedonien 60%erreicht haben werde sie da sie ja mit denn mazedonnen auf gleicher basis berechtigt sind(siehe ohrid-abkommen) die eingliederung mit albanien verlangen

Na dann hoff ich mal, dass es nicht soweit kommt

Syndikata
    hahaha, die deutschen 3-4 kinder, wie du schon sagst, früher vielleicht. alle serbischen familien die ich kenne haben mindestens 2 kinder und das finde ich auch normal warum müssen es denn gleich 4 sein? aber in einer statistik die ich mal gelesen habe steht dass albaner durchschnittlich 6 bis 7 kinder haben und das ist doch schon übertrieben viel wie ich finde

6-7 kinder ?? kann nicht sein in mazedonien vielleicht aber in KS kenne ich keine familie die mehr als 5 kinder hat wir sind 3 kinder

meine tanten und onkels haben alle 3 kinder außer eine die hat 5 aber das wars auch schon und in AL haben die noch weniger

zu und vor hitlers zeiten haben deutsche viel mehr kinder zur welt gebracht deutschland hat 82 mio einwohner wie kam es sonst dazu ?

serben und die anderen ex-jugos sind mit der geburtenrate stark gesunken

Na dann hoff ich mal, dass es nicht soweit kommt
    dann kann nur verminden werden wenn die albaner nicht die 50% hürde packen!!!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte