BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

„Großalbanien“ – mehr als ein Mythos?

Erstellt von Popeye, 13.03.2008, 16:55 Uhr · 56 Antworten · 2.697 Aufrufe

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wann fängst du an albanisch zu lernen??

das serbische herz ist ja in albanischen herzen...

nicht das das serbische herz verblutet...

wir haben eine schöne fahne, halten euer herz für immer und werden es nie abgeben!

Besen e Shqiptarit!

http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Kosovo.svg

Ahhhh, Provokation !!! Prima, ich habe gelernt zwischen den zeilen zu lesen. Das Ding ist, in meinen Augen ist der Kosmet alles andere als unabhängig, von daher sehe ich mein Herz noch in Serbien und die Amts-Sprache ist auch weiterhin serbisch.
    Das du gut deutsch kannst finde ich toll. Herzlichen Glückwunsch. Nimm doch bitte Brigarde unter deine Fitiche.

cro_Kralj_Zvonimir
    Immer die selben Themen mit der Zeit wird es wirklich langweilig,...............

Ban187
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Immer die selben Themen mit der Zeit wird es wirklich langweilig,...............
    find ich auch....

bleibt ma beim thema, ich find das von dem türken richtig gut dass er so ein thema gepost hat, und ihr habt nix besseres zutun...

wir wissen alle dass wir uns hassen gegenseitig der ganze balkan... jeder mit jedem... überspringt diesen part, mich fuckt das langsam echt ab, dass hier einige die realität nicht sehen, zB jetzt einige serben hier...

da gibt es eine lösung schliessen

Ja wie recht du hast..............

Langsam aber wirklich geht es an die Substanz.........

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    find ich auch....

bleibt ma beim thema, ich find das von dem türken richtig gut dass er so ein thema gepost hat, und ihr habt nix besseres zutun...

wir wissen alle dass wir uns hassen gegenseitig der ganze balkan... jeder mit jedem... überspringt diesen part, mich fuckt das langsam echt ab, dass hier einige die realität nicht sehen, zB jetzt einige serben hier...
    Hallo, dank euch habe ich ja eines gelernt: Realität ist interpretationsgebunden. Was für euch eine Tatsache ist, ist für mich zum Beispiel ein noch nicht beendetes Kapitel. Also, wenn dich das hier soooo langweilt spar dir doch das posten. Danke.

MUHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAH

In der Tagesschau wurde soeben gesagt das die Amtssprache in der neuen Republik KOSOVO , englisch gewählt worden ist. Damit seids ihr nun offiziel der 54 Bundesstaat der USA. Nicht bloß das albanische Sprache und Kultur somit ausscheidet für den neuen Staat (ebenso wie es kein muslimischer Staat sein wird), in der Schule wird albanisch nur noch als Fremdsprache vorhanden sein und alle anderen Fächer werden in Englisch unterrichtet. Ebenso in in Kindergärten, Universitäten etc.........
    Mir tut es echt leid um euch........
    Habts ein Super Salto hingekriegt , bin gespannt mit welcher Hilfe ihr jetzt die Amis vertreiben wollts........

Herzlichen Glückwunsch zur "Unabhängigkeit"

Ich geh mal gleich drei Stunden mich kaputtlachen......................

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456