BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.087 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Großalbanien gäbe, dann würde es keine Unruhen mehr geben, also zumindest an unseren Grenzen.
    Denke den Gedanken doch mal zu Ende.
    Von eurer Seite wäre Ruhe, aber was würde alle anderen Länder drumherum zu solchen Gebietsverlusten sagen?

Lege doch mal alle in dem Forum hier geposteten Groß-Irgendwas Karten übereinander und schau dir die Schnittflchen auf. Das meiste wäre wohl mehrfach beansprucht.
    Und merkst du nun etwas?
    Diese ganze Großalbaniensache kannst du getrost wieder vergessen - es ist nicht machbar!

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Denke den Gedanken doch mal zu Ende.
    Von eurer Seite wäre Ruhe, aber was würde alle anderen Länder drumherum zu solchen Gebietsverlusten sagen?

Lege doch mal alle in dem Forum hier geposteten Groß-Irgendwas Karten übereinander und schau dir die Schnittflchen auf. Das meiste wäre wohl mehrfach beansprucht.
    Und merkst du nun etwas?
    Diese ganze Großalbaniensache kannst du getrost wieder vergessen - es ist nicht machbar!
    klar doch ist es machbar und wie machbar das ist.

Uncle Sam lässt grüssen.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja Kiwi war ein extrem islamisch geprägter User, den Ich so sehr vermisse.....
    Falls du das nicht bist, ist keinesfalls böse gemeint.....
    Ich kann dich trösten, ich bin kein Extremist. Ich habe nur etwas dagegen, wen Religionen "Allgemein" (Judentum, Christentum, Evangelium oder Islam) beleidigt werden oder von Leuten schlecht dargestellt werden.

Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Ich kann dich trösten, ich bin kein Extremist. Ich habe nur etwas dagegen, wen Religionen "Allgemein" (Judentum, Christentum, Evangelium oder Islam) beleidigt werden oder von Leuten schlecht dargestellt werden.
    Also gehst du davon aus das alle Religionen gut sind und man nicht kritisieren darf?

Schade.... Wo ist Kiwi eigentlich? Ich vermisse den echt...
    Wenn du was dagegen hast, schön für dich, aber Ich wüsste jetzt nicht, wo das hier geschehen wäre... Aber die Sache mit Srebrenica wieder rauszuholen, wird diese Art der Argumentation nicht langsam langweilig...Immer das gleiche.... dabei wird einfach zu oft vergessen, das die Serben NICHT die einzigen waren, die solch schlimme Dinge getan haben, wir waren die, die Ihre halt am besten vor solchen Aktion schützen könnten...
    Bist du Balkaner? falls nein, warum dann das Intresse am Balkan?
    Klar ist den Muslimen auch in dieser Region schlimmes wiederfahren, man sollte aber nicht alles nur aus einer Sichtweise sehen....
    So friedlich ist der Islam auch nicht, man beachte nur mal, wie er auf den Balkan kam... Und das ist jetzt nichts schlechtes über die Reiligion..... falls du mich versuchts, in eine Ecke zu stecken....

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    klar doch ist es machbar und wie machbar das ist.

Uncle Sam lässt grüssen.
    Nicht einmal Uncle Sam könnten so ein Albanien durchsetzen.

Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Also gehst du davon aus das alle Religionen gut sind und man nicht kritisieren darf?
    Ich finde das jeder Mensch auf dieser Erde das recht hat an etwas zu Glauben. Der Glaube ermöglicht es dem Menschen viele dinge durchzustehen, was für manche nicht möglich wäre, ohne an etwas zu Glauben!

Ja davon gehe ich aus Brüno.

Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen

Man darf Religionen nicht kritisieren, so was geht nicht.....

ich zitiere mal:
    "Sinn hat nur etwas, was man nicht versteht!" also Religionen"

Und das hier:

"Fang gleich an zu heulen, warum reibt Ihr den Muslimen, ständig was unter die Nase ^^"

wobei, is.error mit der Srebenica Keule angefangen hat.... Und das bei nem Kosovo Thema (Ich weiß, ich weiß, was man mir/uns damit suggerieren will, wir sind ALL Massenmörder....schon klar)

Wenn du so wieter machst, is.error..... Wirst du mein neuer Liebling....

Bloody
    Uncle Sam vielleicht nicht .. aber Onkel-Joe schon .. xD

Ich finde das jeder Mensch auf dieser Erde das recht hat an etwas zu Glauben. Der Glaube ermöglicht es dem Menschen viele dinge durchzustehen, was für manche nicht möglich wäre, ohne an etwas zu Glauben!

Ja davon gehe ich aus Brüno.

Jeder Mensch hat das Recht zu glauben was er will, das sehe Ich nicht anders, versuch dies aber mal in Arabien, oder, der so westlichen Türkei...
    Aber nööö, die bösen Christen sind viel schlimmer..... Du tust mir jetzt schon leid.....

Kritisiert du indirekt Ungläubige/Atheisten? das widerspricht sich aber vollkommen... da ja jeder glauben kann, was er will..... Oder MUSS jeder an was glauben, also an den einen Gott?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte