BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.084 Aufrufe

Eher unwahrscheinlich ist die Erschaffung v. Grossalbanien, wie es der Autor des Themas sieht. Allerdings rueckt der Zusammenschluss Albanien-Kosova immer naeher. Das duerfte aber keinen wundern, oder? Und sonst sind es eben nach wie vor zwei albanische Staaten auf dem Balkan und auf der Welt.

Pershendetje,
    17022008

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Uncle Sam könnten so ein Albanien durchsetzen.
    das kosovo wird bis zu mitrovica an albanien angegliedert werden. danach wird montenegro aufgeteilt zwischen serbien und albanien. mazedonien wird auch zwischen albanien, griechenland, bulgarien, serbien aufgeteilt. all diese sachen werden passieren solange uncle sam diktiert.

Nicht einmal Uncle Sam könnten so ein Albanien durchsetzen.

aber die Albaner haben gesagt......

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Uncle Sam vielleicht nicht .. aber Onkel-Joe schon .. xD
    Wer ist den Onkel Joe? Kanada? Ich weiß nicht, wie Ihr euch das vorstellt, wir nehmen uns demokratisch, was unserer Meinung uns gehört, und sajzen mal auf die terretoriale Integrität von Serbien, Mazedonien, Griechenland und Montenegro..... Und das ganze ohne Blutvergießen?
    Ihr solltet aufpassen, das Ihr Onkel Joe/Sam lieber keinen Grund gebt, euch nicht mehr zu mögen, denn sonst.... Eure Nachbarn haben euch alle gern.....Und ohne die Amis....

ich kann diese Gebietsanspruchscheisse nicht mehr hören.......

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    das kosovo wird bis zu mitrovica an albanien angegliedert werden. danach wird montenegro aufgeteilt zwischen serbien und albanien. mazedonien wird auch zwischen albanien, griechenland, bulgarien, serbien aufgeteilt. all diese sachen werden passieren solange uncle sam diktiert.
    Da wette ich dagegen!

Bloody
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    aber die Albaner haben gesagt......

Wer ist den Onkel Joe? Kanada? Ich weiß nicht, wie Ihr euch das vorstellt, wir nehmen uns demokratisch, was unserer Meinung uns gehört, und sajzen mal auf die terretoriale Integrität von Serbien, Mazedonien, Griechenland und Montenegro..... Und das ganze ohne Blutvergießen?
    Ihr solltet aufpassen, das Ihr Onkel Joe/Sam lieber keinen Grund gebt, euch nicht mehr zu mögen, denn sonst.... Eure Nachbarn haben euch alle gern.....Und ohne die Amis....

Hahah .. ich wollte nur ein kleines Späßchen machen ....

Von mir aus KS an Albanien anschließen gerne ... aber es wird kein Großalbanien geben wie es auf den meisten Karten dargestellt wird ... Und das letzte was wir wollen ist wieder nach 10 Jahren ein Krieg ...

Außerdem was sollen wir mit Land machen, dass uns seit 100 Jahren nicht mehr gehört ...

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat das Recht zu glauben was er will, das sehe Ich nicht anders, versuch dies aber mal in Arabien, oder, der so westlichen Türkei...
    Aber nööö, die bösen Christen sind viel schlimmer..... Du tust mir jetzt schon leid.....

Kritisiert du indirekt Ungläubige/Atheisten? das widerspricht sich aber vollkommen... da ja jeder glauben kann, was er will..... Oder MUSS jeder an was glauben, also an den einen Gott?
    Lol ja ich kritisiere *direkt und nicht indirekt Ungläubige Atheisten... Ich würde zu gerne wissen an wem du dich wendest, wen du kurz vor deinem letzten Athemzug befinden würdest... Bestimmt "Mama hilf mir"

Und wen ein Atheist an nichts glaubt, dann soll er nicht die Gläubigen belästigen, nur weil er nicht Glaubt und für Ihnen das selbstverständlich ist...

Achja; Habe ich ein Wort darüber verloren, dass die Christen schlimm sind? Ich habe keine Religion ernannt, sondern ein VOLK! SRB-VOLK

Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Lol ja ich kritisiere *direkt und nicht indirekt Ungläubige Atheisten... Ich würde zu gerne wissen an wem du dich wendest, wen du kurz vor deinem letzten Athemzug befinden würdest... Bestimmt "Mama hilf mir"

Und wen ein Atheist an nichts glaubt, dann soll er nicht die Gläubigen belästigen, nur weil er nicht Glaubt und für Ihnen das selbstverständlich ist...
    Entweder an die Nutte links oder rechts von mir im Puff

Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen

Warum bezeichnest du mich als Ungläubig?
    Nur weil Ich Christ bin?
    Und lass mal Mama und Co. ausm Spiel, okej?

Ich denke mal das der Glaube, in seinem Kern, solange er nicht zum Schmoren in der Hölle andersgläubiger oder Verbreitung irgdend eines Samens aufruft gut ist, wenn Menschen dadurch gutes tun.... Sollte man einen Glauben nicht kritisieren (der einzige Glaube, den Ich nicht kritisieren kann, ist der Buddhismus....)
    Sterben aber unzählige Menschen durch oder wegen Ihres Glaubens, muss man sich schon mal fragen, warum das so ist....
    Ich denke mal, irgdendwann werden uns Aliens besuchen, oder die Evolutionstheorie lässt sich so stark beweisen, das die Gläubigen anfangen, an ein paar Aussagen Ihrer eigenen Reliogion zu zweifeln, was bei 90% der "Gläubigen" gar nicht so schlecht wäre.....

Da wette ich dagegen!
    die werden es sogar hinbeamen einen teil griechenlands abzuspalten.

da wirst du deine wette verlieren denn solange USrAo diktiert kann man nichts machen.

izdajnicka ruka sirom propast sprema..........