BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.088 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zivela velika albanija....













































    ... malo morgen.

  2. #112
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen

    Achja; Habe ich ein Wort darüber verloren, dass die Christen schlimm sind? Ich habe keine Religion ernannt, sondern ein VOLK! SRB-VOLK

    Wo kommst du her, mein Ignoranter Freund?
    Türkei?
    Ja... wir(eigentlich eher ein paar und DIE) haben ein paar schlimme Dinge getan, die Ich als Serbe und Christ nicht leugnen kann, aber verdammt, es gab auch serbische Opfer, und das seit mehreren hunderten von Jahren.... willst du die Taten des osmanischen Reiches gut heißen (auch wenns ne andere Zeit war.... tollo wars nicht) Oder Naser Oric?
    Auf der ganzen Welt geschehen grausame Dinge.... Guck doch nurmal rüber nach Afrika.... Oder Amerika... Wie konnte den diese große Nation entstehen.....
    Oder hej.. Wir leben ja in Deutschland, aber das alles, wird im Verglich zu den serbischen Taten zu gerne vergessen.....traurig

  3. #113

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Hier:

  4. #114

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Hier:

    Ist das die Signatur des Ustasa-Sandsacks?

  5. #115
    Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ist das die Signatur des Ustasa-Sandsacks?
    du meinst wohl .. des Sanxhak Helden ..

  6. #116

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du meinst wohl .. des Sanxhak Helden ..
    Der hieß doch irgendwie Ustasa-Sandsack?

  7. #117
    Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Der hieß doch irgendwie Ustasa-Sandsack?
    Nein ...


    UshtriaSanxhaku

    Ist auf Albanisch und bedeutet .. Sanxhak Armee - Armee des Sanxhaks

  8. #118

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Hier:
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ist das die Signatur des Ustasa-Sandsacks?
    ist schon krass wenn man mal sieht wie diese karte aussieht. mehr als 50% von mazedonien, montenegro gehen an sie. dazu kommt das ganze kosovo so wie grosse teile südserbiens und zu guter letzt ein beachtliches stück nordgriechenlands.

    man ich denk so einige wixxen bei der karte.

    eben solange uncle sam dies vorhat haben wir keine chance gegen den terror der uck. aber ich sgae dir einst wie unsere vorfahren sich gegen die osmanen auflehnten werden wir uns gegen diesen albanischen terror auflehnen und sie in die knie zwingen.

  9. #119
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die werden es sogar hinbeamen einen teil griechenlands abzuspalten.


    da wirst du deine wette verlieren denn solange USrAo diktiert kann man nichts machen.

    izdajnicka ruka sirom propast sprema..........
    Es werden nicht ewig Gelder und Sympathien nach Albanien gehen. Wie man am Irak und Afghanistan sieht können gute Freunde schnell verhasste Feinde werden.

  10. #120
    Bloody
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ist schon krass wenn man mal sieht wie diese karte aussieht. mehr als 50% von mazedonien, montenegro gehen an sie. dazu kommt das ganze kosovo so wie grosse teile südserbiens und zu guter letzt ein beachtliches stück nordgriechenlands.

    man ich denk so einige wixxen bei der karte.

    eben solange uncle sam dies vorhat haben wir keine chance gegen den terror der uck. aber ich sgae dir einst wie unsere vorfahren sich gegen die osmanen auflehnten werden wir uns gegen diesen albanischen terror auflehnen und sie in die knie zwingen.



    Wenn der tag kommt , dann gehe ich höchst persönlich an die front wenn es sein muss ..

Ähnliche Themen

  1. Neues spiel mit Alexander dem Großen von SEGA vieleicht wie Medival 2
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:19
  2. Neues Spiel
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Neues Spiel: Bilder an User verschenken
    Von Brina25Ma im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:58
  5. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19