BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.073 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    pass auf wir lachen jetzt aber eines tages werden wir nicht mehr lachen denn die USAlbanskis sind mächtig.

  2. #142
    Bloody
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich kann wirklich nicht mehr........

    was wollt ihr mit euren bergziegen serbien mit ziegenmilch überfluten? mit kapselpistolen panzer aufhalten.

    schwnzvergleiche sind hier fehl am platz ohne das USNATONAZI gab keine chance. das bestätigt dir hier jeder nicht serbe. sei mal realistisch.


    aber wirklich irgendwo so ein brüller.
    Hahah , solche Cedos wie dir Tretten wir in den Arsch..



    Diskussion beendet

  3. #143
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Ich wäre erst froh wenn Kosovo vollständig unter der Kontrolle der Bevölkerung wäre?
    Und nicht unter der EULEX, und wir endlich reinen Tisch mit Serbien hätten!
    Und dann könnten wir über die Erweiterung der Staatsgrenzen reden!?!

  4. #144

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Hahah , solche Cedos wie dir Tretten wir in den Arsch..



    Diskussion beendet
    ach komm du hast dich tapfer gehalten, beleidige nicht, sprich aus was dir auf der seele liegt.

    in den arsch treten? machen wir das dann besser in pristina in uniformen.

    ps. wir sehen uns in der hölle.

  5. #145

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich wäre erst froh wenn Kosovo vollständig unter der Kontrolle der Bevölkerung wäre?
    Und nicht unter der EULEX, und wir endlich reinen Tisch mit Serbien hätten!
    Und dann könnten wir über die Erweiterung der Staatsgrenzen reden!?!
    sobald uncle sam nachgiebt wird das kosovo in 24h befreit vom uck terror.

  6. #146

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    na ich weiß nicht.. viele lachen.. aber wir wissen nicht was tag und nacht bringt.. und ich hab ein gefühl als ob sich auf dem balkan grenztechnisch noch ein bisschen was tun wird..

  7. #147
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es soll erstmal schön so bleiben wie es ist, keine Grenzveränderungen mehr.

    Die EULEX, NATO und so sollte auch mal da bleiben für eine Weile, wenn man es ganz in den Händen der Albaner lassen würde, würde es so wie Albanien enden: Korruption.

    Nein ich hab es nicht aus Lupo-Quellen hergeholt sondern aus eigene Erfahrung, Albanien ist nämlich nicht so schön wie es ein paar hier ausmalen. Ich würde nicht in einem Land leben indem die Justiz tagtäglich schön versagt.

    Wer jemanden kennt, der in Albanien lebt, wird es bestätigen können.

  8. #148
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Es soll erstmal schön so bleiben wie es ist, keine Grenzveränderungen mehr.

    Die EULEX, NATO und so sollte auch mal da bleiben für eine Weile, wenn man es ganz in den Händen der Albaner lassen würde, würde es so wie Albanien enden: Korruption.

    Nein ich hab es nicht aus Lupo-Quellen hergeholt sondern aus eigene Erfahrung, Albanien ist nämlich nicht so schön wie es ein paar hier ausmalen. Ich würde nicht in einem Land leben indem die Justiz tagtäglich schön versagt.

    sehr sehr guter beitrag, du schreibst das auf was viele albaner schon wiessen aber nicht einsehen wollen..

  9. #149
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    da fliesst ja ungeheuerlich viel geld die USAlbanski front verdient brutal mit. früher teilten sich alle das geschäft heute eben USAlbanski. das kosovo ist die verteilerzentrale geworden und solange die europäischen jugendlichen sich voll mit drogen stopfen werden die alle guten grund haben dort zu bleiben. ich hab jetzt nur die drogen genannt aber da gibts noch unzählige andere sachen.
    Demzufolge sind die Amis in den Kosovo einmarschiert um die "Kontakte" zur albanischen Mafia zu halten, oder wie?

    Das nenne ich zwischen den Zeilen lesen.

  10. #150
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    sobald uncle sam nachgiebt wird das kosovo in 24h befreit vom uck terror.
    Du wirfst dem einen User das er phantasiert, bleib du auch Realist!!!
    Du glaubst woll nicht das Ihr einfach so einmarschieren könnt!
    Das ging nur solange Ihr die Verwirrung der Welt und der Albaner ausnutzen konntet, jetzt NO WAY.
    Weil dann wird es wirklich dazu kommen das wir mit Albanien uns vereinen.

Ähnliche Themen

  1. Neues spiel mit Alexander dem Großen von SEGA vieleicht wie Medival 2
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:19
  2. Neues Spiel
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Neues Spiel: Bilder an User verschenken
    Von Brina25Ma im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:58
  5. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19