BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.089 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    99 wart ihr ausgebildet und ausgerüstet worden und wurdet trotzdem locker zurückgeschlagen, meinste das könnt ihr verhindern? Du kannst sagen, was du willst, aber Serbien wird militärisch immer überlegen bleiben.
    Natürlich wart Ihr stärker keine frage!
    Nur damals waren es eine Handvoll freiwilliger, und fast die gesamte Bevölkerung auf der Flucht!
    Jetzt sieht es etwas anderes aus, die Albaner haben sich gefangen es sind mehr Männer ausgebildet, der ganze Staatsapparat ist unter unsere Kontrolle!

    Serbien ist noch immer geschwächt,in allen Bereichen.

    Und wir haben nicht nur die USA, sondern den zwei Stärksten der NATO auf unsere Seite die Türkei!
    Die EU im Großteil auch!

    Und Albanien wird nicht mehr so zimperlich sein wie früher!

    Und das wichtigste was denkst du was für ein Bild Serbien macht wenn sie wider angreifen sollten auf der Welt.

  2. #162
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir euch angreifen? Dazu haben wir keinen Grund. Aber wenn ihr Teile Serbiens wollt, kommt und holt sie euch.
    Wir müssen nichts holen, was wir schon besitzen.

  3. #163

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    könnte ich bitte die Quellen verlangen, möchte gerne wissen woher dieser Müll herkommt.

    Quelle ist laut Gesetz pflicht.! nicht vergessen!

  4. #164
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Dann verliert Ihr endgültig Sympathisanten auf der Welt!!!

  5. #165

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    @Albaner

    ich denke das wir heute hier in der diaspora gut zusammen arbeiten sollten und uns respektieren. mit all den drohungen warten wir einfach alle ab bis wir uns dann auf den amselfeld gegenüberstehen, mann gegen mann.......

    irgendwann sehen wir uns dann in der hölle.

  6. #166
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @Albaner

    ich denke das wir heute hier in der diaspora gut zusammen arbeiten sollten und uns respektieren. mit all den drohungen warten wir einfach alle ab bis wir uns dann auf den amselfeld gegenüberstehen, mann gegen mann.......

    irgendwann sehen wir uns dann in der hölle.
    Mann gegen Mann hat der Serbe immer das nachsehen gegen den Albaner.

  7. #167
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Panzer und Helis wurden ziemlich nutzlos, als die NATO euch Lufthilfe gab.



    Wir sind nicht auf Krieg aus. Aber unterschätz mir bitte nicht die serbischen Bodentruppen! Nicht umsonst hat die NATO auf einen Bodenkrieg mit Serbien verzichtet!
    Lächerlich ich weis nicht wie viel Ahnung du hast!!!
    die Gefahr ging nicht von den Serben aus sondern von dem Terrain!
    Weil im zweiten Weltkrieg schon die Deutschen Ihre Probleme hatten mit den Partisanenkriege!
    Warum denkst du hatte die Serbische Armee, Probleme mit der UCK?
    Und warum die UCK sich Chancen ausmalen konnte!
    Nur jetzt müsst Ihr von ganz schwierigen Ausgangspunkten kämpfen, als damals!!

  8. #168
    phαηtom
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    na ich weiß nicht.. viele lachen.. aber wir wissen nicht was tag und nacht bringt.. und ich hab ein gefühl als ob sich auf dem balkan grenztechnisch noch ein bisschen was tun wird..
    das glaube ich leider auch. Technisch entwickelt sich der Balkan weiter vorwärts, allerdings mental gesehen eher rückwärts...und diese Mischung kann böse Auswirkungen für die Zukunft haben.

  9. #169

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Mann gegen Mann hat der Serbe immer das nachsehen gegen den Albaner.
    fühlst du dich so stark und überlegen gegenüber der serbischen rasse?

    ich denke wir schauen uns dies dann auf dem amselfeld an.

  10. #170

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Mann gegen Mann hat der Serbe immer das nachsehen gegen den Albaner.
    Aha. Boss'sche Rassenlehre oder was.

Ähnliche Themen

  1. Neues spiel mit Alexander dem Großen von SEGA vieleicht wie Medival 2
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:19
  2. Neues Spiel
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Neues Spiel: Bilder an User verschenken
    Von Brina25Ma im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:58
  5. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19