BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.076 Aufrufe

  1. #201
    phαηtom
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    So eine ausführliche Antwort hast du nicht mal verdient, gestehe denn Verstanden.
    er hat das doch selber nicht geschrieben, du Pavianarsch. ich hab das zur Hälfte gelesen und verstanden auch wenn es wirr zusammengeschrieben ist. Ich möchte mir aber mehr Zeit nehmen und es ausfürhlicher studieren, wenn ich auch die Lust dazu hab.

  2. #202

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lol, das ist alles kopiert.
    Na und? Die Bemühung für das "Copy" und "Paste" hast du dir auch nicht verdient, da ihr nicht gut mit Fakten umgehen könnt.

    Eher mit propagandistischen Texten die sich einfach gegen das alb. Volk richten.

  3. #203

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Die Stunde des Sandmännchens ist doch schon vorbei, oder nicht?

    Serbien, Bulgarien und Hellas haben meines Wissens gegen einen Staat Albanien nicht vorgehen können, da es einen Staat Albanien nicht gab.
    Albanien existiert erst seit 1912, haben uns die Albaner gelehrt.

    Es gab das Osmanat, welches bekämpft und zurückgedrängt wurde, von

    - Serbien
    - Griechenland
    - Bulgarien.

    Bitte keine Phantastereien mehr.
    Klugscheisser gib dir ne Kugel, du hast ja keine ahnung.

  4. #204

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Na und? Die Bemühung für das "Copy" und "Paste" hast du dir auch nicht verdient, da ihr nicht gut mit Fakten umgehen könnt.

    Eher mit propagandistischen Texten die sich einfach gegen das alb. Volk richten.
    Einmal am Boden versucht er sich wieder nach oben zu winden. Versuch gescheitert, Kamerad.

  5. #205
    phαηtom
    Wenn die heutigen Albaner Wurzeln zu den Pelasgern ziehen dürfen, dann wir zu den Thrakern...

  6. #206
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Klugscheisser gib dir ne Kugel, du hast ja keine ahnung.

    Ach das stimmt nicht oder wie ?

  7. #207

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Einmal am Boden versucht er sich wieder nach oben zu winden. Versuch gescheitert, Kamerad.
    Jetzt sollte es Thanx hageln, was?

    Oder was willst du wieder mit deinem Spam erreichen, denn zu anderen dingen bist du ja nicht fähig.

  8. #208

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Die Stunde des Sandmännchens ist doch schon vorbei, oder nicht?

    Serbien, Bulgarien und Hellas haben meines Wissens gegen einen Staat Albanien nicht vorgehen können, da es einen Staat Albanien nicht gab.
    Albanien existiert erst seit 1912, haben uns die Albaner gelehrt.

    Es gab das Osmanat, welches bekämpft und zurückgedrängt wurde, von

    - Serbien
    - Griechenland
    - Bulgarien.

    Bitte keine Phantastereien mehr.
    Warum machst du es peinlicher?

    Lies mal bitte die geschichtsbücher, denn bevor Bulgarien Griechenland und Serbien Montenegro das osmanische Reich angriffen, waren die Albaner schon im Kampf gegen die Türken.

    Die Armee der Bulgaren, Serben Montenegriner und Griechen, zu 4, nutzten diese Chance und griffen die Albaner an und nahmen die schon gewonnen Gebiete ein und teilten untereinander. Das osmanische Reich auf dem albanischen Gebieten war in ihrer Struktur und Administration mehrheitlich albanisch, es war keine Leistung ein zerstückeltes Reich zu errobern und die schon geschwächten Albaner zu ermorden, vertreiben und deren Gebiete untereinander aufzuteilen.

    All das findest du gut, ich weis das, du findest das wirklich gut...ich wette dass du in diesem Moment ein Glücksgefühl empfindest.

    ps. LERNE DIE GESCHICHTE DEINES LANDES jungeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    bumbum

  9. #209
    phαηtom
    bum shakalaka bum

  10. #210

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das glaube ich leider auch. Technisch entwickelt sich der Balkan weiter vorwärts, allerdings mental gesehen eher rückwärts...und diese Mischung kann böse Auswirkungen für die Zukunft haben.

    der stein rollt bereits, ich glaube unaufhaltsam...

Ähnliche Themen

  1. Neues spiel mit Alexander dem Großen von SEGA vieleicht wie Medival 2
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:19
  2. Neues Spiel
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Neues Spiel: Bilder an User verschenken
    Von Brina25Ma im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:58
  5. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19