BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.084 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Unsere albanischen Freunde mögen nicht in Ausflüchte verfallen,
    uns allen ist deren Qualität in diesen Dingen bekannt,
    viel schreiben, in geschlossener Eintracht, wenig Bewegendes.
    Wow, auf all meine Texte hast du diese Antwort..weil ich schrieb: "Bilde dich und du bist peinlich" ....ehm.....das ging jetzt voll in die hose

..aber eben.. zeugt nur davon..dass du überhaupt nicht in der lage bist mitzuhalten, du hast eben schlichweg keine Ahnung worüber du redest.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ich frage mich einfach warum wir ihr Leute auf die Idee kommt hier was zu schreiben, ich meine, ihr habt 0 Ahnung, ihr habt absolut keinen Plan über die GEschichte auf dem Balkan...

...Frauen können keine Männer sein, denn sie haben keine Eier...wen ihr versteht was ich meine.

Ich will nicht die ganze geschichte des Balkans erklären müssen, aber nur so viel:

Rilindja
    Liga Prizrenit

diese zwei Wörter erzählen die GEschichte, und ich weis dass du sie nicht kennst, weil die eben die Geschichte nicht kennst.

bumbum
    Die kleine Liga wurde so schnell gegründet, wie sie auch so schnell, wieder von den Osmanen auseinander genommen worden ist. Komm du mir nicht mit, "wir hätten keine Ahnung von Geschichte", dabei erzählst du am laufenden Band nur Müll. Gestern zeigst du uns noch, wie viele Osmanen albanische Wurzeln haben, was wiederum für eine starke Integration der Albaner spricht und heute auf einmal, ja die Albaner hätten gegen die Osmanen die ganze Zeit lang nur gekämpft und das große Imperium entscheidend geschwächt, sodass wir es besiegen konnten. Komm red nicht weiter ich seh schon...

Du weißt ganz genau, hätte der Balkanpakt euch nicht befreit, so wäret ihr heute noch Staatsgebiet der Türkei, was eig. besser gewesen wäre, denn die hätten die Rasselbande im Griff...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was wissen die Albaner denn ? Du sagst es, ihr wusstet schon immer, wie man emmigriert und sich als ein Parasit an ein Wirt zu kleben.

Hallo Herr Neonazi ehm..Milosevic..ehm..rassist...ehm junge mit fehlender sozialisierung...ehm serbe..

Die kleine Liga wurde so schnell gegründet, wie sie auch so schnell, wieder von den Osmanen auseinander genommen worden ist. Komm du mir nicht mit, "wir hätten keine Ahnung von Geschichte", dabei erzählst du am laufenden Band nur Müll. Gestern zeigst du uns noch, wie viele Osmanen albanische Wurzeln haben, was wiederum für eine starke Integration der Albaner spricht und heute auf einmal, ja die Albaner hätten gegen die Osmanen die ganze Zeit lang nur gekämpft und das große Imperium entscheidend geschwächt, sodass wir es besiegen konnten. Komm red nicht weiter ich seh schon...

Du weißt ganz genau, hätte der Balkanpakt euch nicht befreit, so wäret ihr heute noch Staatsgebiet der Türkei, was eig. besser gewesen wäre, denn die hätten die Rasselbande im Griff...
    du hast sowas von 0 Ahnung... und ich hab 0 bock dir deine enormen Wissenslücken zu füllen.

bumbum

Hallo Herr Neonazi ehm..Milosevic..ehm..rassist...ehm junge mit fehlender sozialisierung...

Hallo selbsternannter King Of Scheißeerzählen, Sozialschmarotzer, Sozialhilfebesitzer, Parasit, Nichtsnutz und jetzt kommt das beste Siptar

Was wissen die Albaner denn ? Du sagst es, ihr wusstet schon immer, wie man emmigriert und sich als ein Parasit an ein Wirt zu kleben.
    Zumindest das du die Kultur derer Vorfahren lebst........

Konstantin lässt grüssen du Lusche......

0 ahnung... und ich hab 0 bock dir deine enormen Wissenslücken zu füllen, wen der Staat und deine Eltern schon 0 Erfolge hatten.

bumbum

Ich sehe schon, dass du 0 Bock hast dazu zu lernen und dich bilden zu lassen, sonst wüsstest du ja immerhin etwas, aber was ja tunlichst zu vermeiden gilt, man will ja nicht in Albanien Aufsehen erregen, da das ja besonders bei euch wäre, dass jmd ein IQ über 65 hätte

phαηtom
    Hallo selbsternannter King Of Scheißeerzählen, Sozialschmarotzer, Sozialhilfebesitzer, Parasit, Nichtsnutz und jetzt kommt das beste Siptar
    so dumm find ich den Typen aber nicht. er weiß wenigstens zu argumentieren, und so abwegig sind seine Theorien gar nicht.

Lazar wäre stolz auf dich.

Du lebst seine Schule.....

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Zumindest das du die Kultur derer Vorfahren lebst........

Konstantin lässt grüssen du Lusche......

Tigrovi und Kobre lassen grüßen ...Luftpumpe...