BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.076 Aufrufe

Ihr Albaner seid solche träumer.Seid froh das das Kosovo unabhängig ist also hört auf mit eurem wunschdenken.Eher wird Serbien sich Kosovo zurückholen als das ihr ein Großalbanien kriegt

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen

DAmit wär ich so ziemlich einverstanden.
    warum so bescheiden? warum nicht den ganzen balkan plus sonne, mond und sterne?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du hast fantazije! Sei froh das Ihr das Kosovo habt und kack nicht rum!
    Kacken gehört zum Leben dachte ich, aber vielleicht irr ich mich da ?

Kacken gehört zum Leben dachte ich, aber vielleicht irr ich mich da ?
    Dann kack ins Klo und nicht hierhin!

Bloody
    Osht shume von per shqiperin ethnike ...

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann kack ins Klo und nicht hierhin!
    Mein Haus liegt aber in Nish Ehe. Alb., da wir damals von den Serben vertrieben und ermordet wurden, wird es uns nicht mal ermöglicht unsere eigenen Häuser in denen heute höchstwahrscheinlich Cetniks leben zu besuchen und dort unser Abfall abzulegen.

Mein Haus liegt aber in Nish Ehe. Alb., da wir damals von den Serben vertrieben und ermordet wurden, wird es uns nicht mal ermöglicht unsere eigenen Häuser in denen heute höchstwahrscheinlich Cetniks leben zu besuchen und dort unser Abfall abzulegen.
    Gibt viele Leute denen es so geht, ist aber keine Rechtfertigung für ein Großalbanien

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Osht shume von per shqiperin ethnike ...
    Habe ich richtig verstanden: Es ist zu spät?

Daumen hoch

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Nach zwei Dekaden der inneren Unrast, hat sich Russland wieder aufgefangen und als Grossmacht positioniert. Russland begingt die Macht aus zuspielen, die ihm von den Bodenschätzen verliehen wird. Mit Gas und Öl kann es Druck auf seine Nachbarn und Europa ausüben.
    Mit Russland, gewinnen die anderen Slawischen Staaten an Einfluss. Die USA, ist die andere Grossmacht, die mit Russland um die Energie und Bodenschätze konkurriert.
    Russland ist ein souveräner, demokratischer Staat. Es gibt für die USA keine ideologischen Gründe mehr, sich in Russland einzumischen oder es zu bekämpfen. Der Kampf um die Vorherrschaft über Rohstoffe und Energie ist der Anlass, warum die USA gegen Russland vorgeht.
    Aus kulturellen und historischen Gründen stehen sich die Serben und Russen nahe. Serbische Interessen sind Russische Interessen. Die USA unterstützt die Albaner um die Russen zu schwächen. Der Druck den die USA um Serbien herum aufbaut, soll die Russen treffen.
    Der Konflikt zwischen den slawischen Serben und den Albaner, ist stellvertretend für den Konflikt zwischen Russland und den USA.
    Da der Balkan, bei der Erschliessung des kaukasischen Öls, eine Schlüssel Rolle einnimmt, wollen sich dort die Amerikaner etablieren. Über den Balkan ist es möglich, eine Erdölpipline zubauen, die Russland umgeht.
    Der sich abzeichnende heisse Konflikt auf dem Balkan, ist ein Krieg um die Kontrolle über das kaukasische Erdöl.
    Grossalbanien» ist mit der Anerkennung des Kosovo eine realistische Option geworden. Die Serben und Russen werden Grossalbanien niemals akzeptieren und zur Waffe greifen.
    Die Amerikaner sind nicht an den Albaner interessiert. Die albanische Kultur ist zu rückständig um für eine moderne Nation von Interesse zu sein. Die Albaner werden das gleiche Schicksal wie die Südvietnamesen und die anderen Marionetten der USA erleiden. Sobald sie ihr Schuldigkeit getan haben, werden sie Vergessen und ihren Feinden übergeben.
    Aus diesem Grund, werden im Kosovo, an den Schlüsselstellen kriminelle Figuren installiert. Sie sind ganz von den USA abhängig.
    Es bleibt abzuwarten was passiert wenn al Kaida merkt, dass man die USA in Albanien bekämpfen kann.
    Die Freundschaft der USA könnte den Albaner teuer zu stehen kommen. Sollten sich die Russen entschliessen, ihren bedrängten orthodoxen Serbischen und Mazedonischen Brüder zu Hilfe zu eilen, wird mit den Albaner kurzen Prozess gemacht.
    Albaner, hast du den Text überhaupt verstanden?
    Ihr werdet von den USA ausgenützt und später wie ein benutztes Kondom weggeworfen.

"Serbische Interessen sind Russische Interessen" genialer Satz.

Слава России
    Слава Сербии
    Косово это Сербия

For a long firendship...
    Mann bin ich froh das wir keine Sklaven sind:icon_smile: Viel Spaß mit eurem großalbanischamerikanischen Waffenlager namens Kosovo.
    Durch euer Großalbanien Gayland werdet ihr sogar noch Sandzak Serben und Bosniaken provozieren! Darauf warte ich nur ich reib mir schon die Hände.

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen

"Serbische Interessen sind Russische Interessen" genialer Satz.

Слава России
    Слава Сербии
    Косово это Сербия
    Tisina Pizdez.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte