BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 277

Grossalbanien: Neues Spiel, die alten Spieler

Erstellt von Dardania, 20.07.2009, 12:31 Uhr · 276 Antworten · 10.073 Aufrufe

  1. #51
    Bloody
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig verstanden: Es ist zu spät?
    Ja hast richtig verstanden ...



    Was wollen wir mit Land, dass uns schon vor 100 Jahren geklaut wurde und wir dort nicht mehr wohnen ...

  2. #52

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Gibt viele Leute denen es so geht, ist aber keine Rechtfertigung für ein Großalbanien
    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber für mich ist es sehr wichtig nicht unterdrückt zu werden usw. und die gebiete meiner Vorfahren sind mir auch nicht ganz unwichtig, aber naj desto kosmopoler man wird desto kleiner wird die liebe zur Heimat.

  3. #53

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Albaner, hast du den Text überhaupt verstanden?
    Ihr werdet von den USA ausgenützt und später wie ein benutztes Kondom weggeworfen.

    "Serbische Interessen sind Russische Interessen" genialer Satz.

    Слава России
    Слава Сербии
    Косово это Сербия
    Wenn wir unsere Ziele erreicht haben, dann können wir ja unser friendship auf Eis setzen.

  4. #54

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wenn wir unsere Ziele erreicht haben, dann können wir ja unser friendship auf Eis setzen.
    Wie wollt ihr das Ziel erreichen ohne Hilfe?!
    Allein an Serbien würdet ihr scheitern, aber da gibts es ja auch noch Griechenland, FYROM von denen wollt ihr ja auch Landesteile
    Und überhaupt Krieg wollen nur noch die Spasten...

  5. #55

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr das Ziel erreichen ohne Hilfe?!
    Allein an Serbien würdet ihr scheitern, aber da gibts es ja auch noch Griechenland, FYROM von denen wollt ihr ja auch Landesteile
    Und überhaupt Krieg wollen nur noch die Spasten...
    Und wie wollt ihr euch gegen sie OHNE Hilfe schützen? Achja vergessen! RUSSIA

  6. #56

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr das Ziel erreichen ohne Hilfe?!
    Allein an Serbien würdet ihr scheitern, aber da gibts es ja auch noch Griechenland, FYROM von denen wollt ihr ja auch Landesteile
    Und überhaupt Krieg wollen nur noch die Spasten...
    USA vielleicht?

  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wenn wir unsere Ziele erreicht haben, dann können wir ja unser friendship auf Eis setzen.
    Eyy du Träumer ihr werdet nichts mehr erreichen.Allein an Griechenland werdet ihr scheitern und dann gibt es da noch Mazedonien und Serbien.
    Pass nur auf das euch das Kosovo nicht weggenommen wird

  8. #58
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Großalbanien gäbe, dann würde es keine Unruhen mehr geben, also zumindest an unseren Grenzen.


    Woher willste du das wissen?

    ich will auch kein Grossalbanien......Ich komme aus der Repblik Albanien würde mich mit einer Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien was ich nicht glaube zufrieden geben aber träum jetztt nicht von dem Grossalbanien mit Cameria Merk die einfach die Grenzen und das wars so machts mein Vater auch und ich auch ...... Ein Grossalbanien würde mächtig Hass und Streit bringen! mit der Karte die du hast....
    aber egal.....

    Lang lebe alle albanischen Territorien

  9. #59

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ja hast richtig verstanden ...



    Was wollen wir mit Land, dass uns schon vor 100 Jahren geklaut wurde und wir dort nicht mehr wohnen ...
    Zurückerobern?
    Es ist nie zu spät. Diplomatische schritte führen euch zum Erfolg, wen nicht jedesmal die klugen Albaner von den "Serben" Cetniks oder von den eigenen Landsleute umgebracht würden.

  10. #60
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr das Ziel erreichen ohne Hilfe?!
    Allein an Serbien würdet ihr scheitern, aber da gibts es ja auch noch Griechenland, FYROM von denen wollt ihr ja auch Landesteile
    Und überhaupt Krieg wollen nur noch die Spasten...





    Ja haste schon Recht Krieg oder die jenigen die Krieg wollen sind Spassten dann seid ihr es auch ihr wolltet dioch in den 90er KRIEGE machen

    STOP WAR!

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues spiel mit Alexander dem Großen von SEGA vieleicht wie Medival 2
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:19
  2. Neues Spiel
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Neues Spiel: Bilder an User verschenken
    Von Brina25Ma im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:58
  5. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19