BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

"Großalbanien" eine USA-Verschwörung gegen die orthodoxe Welt?

Erstellt von ooops, 04.01.2013, 22:00 Uhr · 67 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #51
    ELME.
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kosovo, Albanien, Westmazedonien, sowie Nordmontenegro (wenn nicht sogar das gesamte Montenegro) gehören zu der großalbanischen Ideologie. Ist eigentlich Fakt, aber dass es Harput nicht weiß aber trotzdem mitreden will, ist nicht weiter verwundernswert, das kennen wir doch, wenn er über Bosnien-Herzegowina schreibt
    und cameria

  2. #52
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich bin gechillt.

    Soll ich jetzt ein Russland-Serbien-Photoshop-Ding heraussuchen, um zu zeigen, was auch sie so alles symbolisieren?



    Damit ist die Kritik an den Amis hinfällig.
    Es geht darum, die Russen komplett zurück zu drängen^^

    Bei der Flagge gehen unsere Gedankengänge aneinander vorbei. Der Autor von ooops Quelle meinte ziemlich sicher Gebiete einschließlich der vier angezeigten Länder. Das ist alles.

    Bis dann

  3. #53
    Esseker
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    und cameria
    1925

  4. #54
    Kejo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht darum, die Russen komplett zurück zu drängen^^

    Bei der Flagge gehen unsere Gedankengänge aneinander vorbei. Der Autor von ooops Quelle meinte ziemlich sicher Gebiete einschließlich der vier angezeigten Länder. Das ist alles.

    Bis dann
    Warum sollten die Amis, wenn sie es denn könnten, die Russen nicht zurückdrängen? Die Russen hätten das auch getan - ohne Wenn und Aber. Deshalb ist die Kritik nach meinem Dafürhalten etwas scheinheilig.

    Nicht die Russen wurden zurückgedrängt, sondern die Serben.

  5. #55
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso muss aus einem Spaßthread Ernst werden
    Vielleicht hat der Threadersteller den Artikel nicht ernst genommen, die Thesen gleich als absurd abgetan, whatever.^^ Aber er spricht im Kern ernste und überlegenswerte Sachen an. (Und findet sich ja auch in der entsprechenden Rubrik, sonst hätte er ja auch im Rakija/Humorbereich eröffnet werden können.

  6. #56
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, deswegen wurde ja eine Union angestrebt.
    Erzähl mehr davon.

    Wer gehört zu dieser Union, Was für Ziele hat diese Union ?

  7. #57
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.

  8. #58
    ELME.
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.
    wir bezahlen chrysi avgi, die machen das klar

  9. #59
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ach du scheisse. Ja sicher. "Der Kreuzzug gegen den Kommunismus hat sich zum Kreuzzug gegen die orthodoxe Welt verwandelt".
    Finden wir Samuel Huntington jetzt doch wieder in? Den Text hätte genauso gut ein Al-Qaida-Text sein können. Ich bitte euch.

  10. #60

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist aus Russland und verteidigt die Orthodoxie vor us-amerikanischen Geistern, die es nicht gibt. Ein Großalbanien wird es niemals geben, weil...

    - die USA
    - die EU
    - die Türkei und
    - Russland

    dagegen sind.


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich zu einem Vereinten Albanien

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. wie eine bank die welt lenkt "goldman sachs"
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 01:05
  3. "Vorsicht Verschwörung" 20:15 Uhr auf ZDF!
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:37