BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

"Großalbanien" eine USA-Verschwörung gegen die orthodoxe Welt?

Erstellt von ooops, 04.01.2013, 22:00 Uhr · 67 Antworten · 4.863 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du im Posteingang neben dem verlinken des Artikels auch als Diskussionsbasis deine Meinung dazu oder Aspekte ansprechen können.

    Der Artikel gibt wieder, was viele Russen denken. Wahrscheinlich ist auch einiges Wahres daran. Denn letztlich ist Serbien, Kosovo und Albanien eine geostrategische Frage und Instrument.

    Schönen Abend.
    geostrategisch wichtig, das stelle ich ausser frage. Die zusammenhänge wie "als die serbische Kirchen im Kosovo brannten, und die EU interessierte sich dabei ein Gay-Parade zu organisieren" das ist doch mehr als niveaulos dass man von Journalismus nicht mehr reden kann.

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr davon.

    Wer gehört zu dieser Union, Was für Ziele hat diese Union ?

    Ich mach es mir mal einfach und denke der Großteil von euch hier sollte mal mit dieser Seite anfangen: EUROPA - EUROPA – Informationen über die Europäische Union

  3. #63
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    geostrategisch wichtig, das stelle ich ausser frage. Die zusammenhänge wie "als die serbische Kirchen im Kosovo brannten, und die EU interessierte sich dabei ein Gay-Parade zu organisieren" das ist doch mehr als niveaulos dass man von Journalismus nicht mehr reden kann.
    Mir war der Artikel selbst zu einseitig-polemisch. Und eigentlich sollte Voltairenet andere Ansprüche haben.

    Wobei ich etwa auch aus den größten deutschen Medien Tages- und Wochenzeitungen wie auch öffentlich-rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalten genug Beispiele für entsprechende Berichte, Beiträge.... (keine Kolumnen und Ähnliches) bringen könnte. Als Russin ist man da Einiges gewohnt^^

    Was konkret das Thema zu 2004 anbelangt, da habe ich nur den Erfahrungsbericht eines deutschen Bekannten und zu der Zeit dort stationierten KFOR-Soldaten im Ohr... Müssen wir jedoch hier nicht ausbreiten und ist auch nicht Thema

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mir war der Artikel selbst zu einseitig-polemisch. Und eigentlich sollte Voltairenet andere Ansprüche haben.

    Wobei ich etwa auch aus den größten deutschen Medien Tages- und Wochenzeitungen wie auch öffentlich-rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalten genug Beispiele für entsprechende Berichte, Beiträge.... (keine Kolumnen und Ähnliches) bringen könnte. Als Russin ist man da Einiges gewohnt^^

    Was konkret das Thema zu 2004 anbelangt, da habe ich nur den Erfahrungsbericht eines deutschen Bekannten und zu der Zeit dort stationierten KFOR-Soldaten im Ohr... Müssen wir jedoch hier nicht ausbreiten und ist auch nicht Thema
    übrigens auch andere Franzosen haben sich vor Gerard Depardieu haben sich in Russland niedergelassen

  5. #65
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.
    Hach dafür braucht man doch gar keine Kraft, das geht ganz leicht. Der Prozess läuft schon lange, aber je länger ihr die Augen verschliesst desto besser für uns.


  6. #66
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Ein Grossalbanien ist so Real wie der Weinachtsmann.

  7. #67
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    "Groß" Albanien besteht schon längst.
    Nur vielleicht wirds noch grösser

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso muss aus einem Spaßthread Ernst werden
    weil harput mit sein wissen wieder unterwegs ist

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. wie eine bank die welt lenkt "goldman sachs"
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 01:05
  3. "Vorsicht Verschwörung" 20:15 Uhr auf ZDF!
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:37