BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Großbritannien verurteilt Blogger: auf dem Weg zur Militärdiktatur?

Erstellt von ökörtilos, 17.08.2011, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Fällt England zurück in die Tyrannei der Thatcher-Ära?
    Am Montag sind zwei bemerkenswerte junge Männer zu vier Jahren Haft verurteilt worden.Die beiden sind Blogger und Aktivisten im Alter von 20 und 22 Jahren welche zu den Revolutionären von London gehörten.
    Wenn die britische Revolution eine Facebook-Revolution war, dann sind die beiden die ersten Facebook-Gefangenen der neuen Zeit.


    Das Militärgericht hat sie nämlich wegen ihrer Facebook-Kommentare verurteilt, in denen sie Menschenrechtsverletzungen der Polizei angeprangert haben und zu Protesten aufriefen.Das zeigt, wie eng die Grenzen des Sagbaren in Großbritannien jetzt gezogen werden, wenn es um die wahren Machthaber im Lande geht: die Witschaftsbosse.




    Quelle: Die Zeit
    Wie kommst du auf England in der Quelle geht es um ägyptische Blogger.

  2. #12
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Sehr witzig!
    Mach solch lustige Threads doch unter der Rubrik Humor auf, da gehört es, wenn überhaupt, eher hin.

    P.S.: @ Bezolovno: Er ist halt ein ganz Witziger.

  3. #13
    Bendzavid
    hahahaha

  4. #14
    Kıvanç

  5. #15
    Slavo
    Nur weiter so!
    Ich hoffe, dass das Ganze in einer echten Revolution endet die das ganze System zum Einsturz bringt!

  6. #16
    Slavo
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ist ja fast wie in V wie Vendetta..

    So sieht's aus....
    Ich werd mir mal bald so eine Guy Fawkes Maske zulegen...
    schaut echt geil aus

  7. #17
    Yunan
    Oh ja, und die Weinfässer voller Pulver lege ich mir zu. Wollen wir uns den griechischen Revolutionären Feuerzellen anschließen?

  8. #18
    Slavo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh ja, und die Weinfässer voller Pulver lege ich mir zu. Wollen wir uns den griechischen Revolutionären Feuerzellen anschließen?
    Solange es gegen das System und die Regierungen geht bin ich immer mitdabei!

  9. #19
    Yunan
    Da haben wir auf dem Balkan einiges zu tun!:jihad:

  10. #20
    Dadi
    das stinkende lügenkonstrukt, welches gen deren himmel reicht, basierend auf toten unschuldigen, genannt gb, ist kurz vor der implosion. es fällt in sich zusammen, alles rächt sich, die geschichte, nein, besser gesagt, die opfer der geschichte fordern ihren tribut. vllt wird das ihnen die augen öffnen. es könnte aber zu spät sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:11
  2. Nachtblindheit Europas- die griechische Militärdiktatur
    Von Ferdydurke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 01:50
  3. Großbritannien: Steigende Wut auf Islam
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 01:58
  4. Küche aus Großbritannien
    Von GjergjKastrioti im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 21:45
  5. Die Besten Blogger
    Von 5SterneGeneral im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 09:40