BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

Erstellt von Srb-ija, 28.11.2014, 15:08 Uhr · 74 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426

    Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

    Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?, von Alexandre Latsa

    Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

    von Alexandre Latsa
    Mittwoch, 5. Dezember 2012 preiste der albanische Premierminister Sali Berisha die Gewährung der Staatsbürgerschaft für alle Albaner, wo immer sie lebten. Diese Erklärung wurde bei einem Besuch in der Stadt Vlora gemacht, wo die Unabhängigkeit des albanischen Staates vor 100 Jahren ausgerufen wurde. Damals hatte sich Albanien gerade vom Osmanischen Joch befreit.

  2. #2
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181
    Haha da hat aber jemand Angst

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    nein. Nicht gegen die orthodoxe Welt, von Idioten gegen die Welt.

  4. #4
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Würde Grossalbanien eine Fläche von den USA, Russland, Kanada, Australien oder China haben, kann man eine Aufregung verstehen... Aber mein Gott, ein Grossalbanien wäre knapp grösser als die Schweiz

  5. #5
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    ...

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Tirana ist nicht mal fähig Klein-Albanien zu regieren.

    Pozdrav

  7. #7
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Ich habe mein eigenes Projekt und niemand wir mich denn Leibhaftigen DarkoRatic Stoppen
    DarkoRatic SRJ.jpg
    Mit verbesserte Hierarchie
    Hierarchie.jpg
    Und dann sagen alle "Oh Darko du Groovy Typ wir sind alle Stolz auf dich" und die Djindjic/DS- und Djukanovic/DPS-Fans sagen voller Demut dann "Darko wir schämen uns solche Dämonen gewählt zu haben vergib uns Bitte wir werden sowas nie wieder tun!" und ich dann so "Euch sei vergeben"

  8. #8
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    Würde Grossalbanien eine Fläche von den USA, Russland, Kanada, Australien oder China haben, kann man eine Aufregung verstehen... Aber mein Gott, ein Grossalbanien wäre knapp grösser als die Schweiz
    Wenn es nach Serbien ginge, gäbe es auch das heutige Albanien nicht deshalb sollte uns ihre Meinung und der anderen Hater total egal sein.

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Serbien ginge, gäbe es auch das heutige Albanien nicht deshalb sollte uns ihre Meinung und der anderen Hater total egal sein.
    Was für ne künstliche Aufregung. Gezielte Panikmache. Ja, ein Grossalbanien, welches selbst orthodoxe Bürger hätte, würde der orthodoxen Welt den Krieg erklären. Die orthodoxe Welt sollte am besten Atombunker gegen nichtatomare Angriffe Grossalbaniens bauen...

  10. #10
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Saiko Beitrag anzeigen
    Haha da hat aber jemand Angst

    Angst? Von wem? Euch Albaner?

    Hier geht es nicht um Grossalbanien sondern darum wie uns unser Land gestohlen wurde.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Army - Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:55
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  4. Albanien, ein Werkzeug der Ultrazionisten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:45