BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

Erstellt von Srb-ija, 28.11.2014, 15:08 Uhr · 74 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt BF-Kontrolleur
    Ich hasse kontrolleure

  2. #42
    Mudi
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn siedeln bzw Siedlungsgebiet?

    Pozdrav
    In diesem Fall folgendes: Albaner siedelten innerhalb ihres Siedlungsgebietes hin und her, Gründe dafür waren verschiedene, unter anderem Annäherung von Feinden, wie damals die Osmanen, aber auch Slawen und Griechen. Viele vertrieben, andere assimiliert.

    Autochthonous = Autochthon = Einheimisch = Leben schon sehr lange auf diesem Gebiet. Eine ethnisch erstelle Karte der Albaner würde die Grenzen der Republik Albaniens weit übertreffen und wären die USA damals nicht gewesen, gäbe es heute kein Albanien. Die Grenzen Albaniens wurden nicht der Größe und Siedlungsgebietes des albanischen Volkes gerecht.

    Noch fragen?

  3. #43
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Frage ist ersichtlich.

    Pozdrav
    Nein, ist sie nicht.

  4. #44
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht.

    War klar das du keine Antwort hast.

    Pozdrav

  5. #45
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Ich hasse kontrolleure
    Und Kontrolleure hassen dich

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    War klar das du keine Antwort hast.

    Pozdrav
    was ist eine ameisenkolonie und wo ist ihr mutterland? ^^

  7. #47
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ist eine ameisenkolonie und wo ist ihr mutterland? ^^

  8. #48

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und Kontrolleure hassen dich
    Die in der straßenbahn sind immer ganz nett
    ausser das sie mein fahrschein so 20 sekunden angucken und
    von den leuten nebenmir nur paar sekunden aber ansonsten alles super

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  10. #50
    Amarok
    In wie weit ist Großalbanien eine Gefahr für die Orthodoxe Welt, wenn in den Ländern wo Albaner leben diese sowieso muslime sind bzw. sogar selbst Orthodoxe?

    Kann mir das jemand erklären?

    Das hört sich mir nach sehr nach Serbischen ängsten an als irgendwelche Pläne der USA.

    Allgemein auffällig, dass viele Serben sich sehr isolieren und anstatt Lösungswege zu gehen lieber an Mütterchen-Russlands Rockzipfel hängen. Selbst wenn dort eine Slawische-Verwandtschaft besteht, bestehen sollte da kann man dann gleich auch den Staat auflösen und die Russische Identität aufnehmen. So ganz verstehe ich das bei den Serben sowieso nicht immer.

Ähnliche Themen

  1. US Army - Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:55
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  4. Albanien, ein Werkzeug der Ultrazionisten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:45