BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Große Türkei-Liebe der Tochter von Putin-Berater

Erstellt von Cebrail, 09.06.2016, 18:02 Uhr · 8 Antworten · 796 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558

    Große Türkei-Liebe der Tochter von Putin-Berater

    Große Türkei-Liebe der Tochter von Putin-Berater

    Elizavetta Peskova sagt, dass von der Krise zwischen der Türkei und Russland am meisten „einfache“ Menschen betroffen sind.

    09.06.2016 ~ 09.06.2016

    Elizavetta Peskova sagt, dass von der Krise zwischen der Türkei und Russland am meisten „einfache“ Menschen betroffen sind. Peskova ist die in Ankara geborene Tochter von Dimitriy Peskov, dem Presseberater des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Im Interview mit einer türkischen Zeitung vermerkt Peskova folgendes: „In meinem Personalausweis steht unter Geburtsort Ankara. Die Türkei ist für mich genauso eine Heimat wie Russland. Die jüngsten Vorfälle haben meine Meinung nicht geändert. Dass sowohl in Russland als auch in der Türkei von dieser Situation die Menschen negativ betroffen werden, macht mich traurig.“

    Sowohl ihr Vater Dmitriy als auch ihr Opa Wladimir seien Turkologen sagte Liza und führt weiter wie folgt aus: „Unsere Wohnung in Moskau ist wie die Türkei in Kleinformat. Mein Vater hat das Institut für Orientalistik und mein Opa den Fachbereich für Türkisch an der Fakultät für internationale Beziehungen der Universität Moskau absolviert. Ich kam zur Welt, als mein Vater bei der russischen Botschaft in Ankara als Diplomat arbeitete. Ich würde nicht übertreiben, wenn ich sagen würde, dass meine Familie wie eine türkische Familie ist.“
    Ihr Lieblingsroman sei das Werk „Çalıkuşu“ des türkischen Autors Reşat Nuri Güntekin. Zudem sei sie ein großer Tarkan-Fan. Peskova hatte über soziale Medien auf die Terroranschläge in der Türkei scharfe Reaktion gezeigt.

    http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei...berater-507422

    Keyword: Liza , Kreml , Ankara , Peskov , Putin , Russland , Türkei


  2. #2
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.299
    Wenn man die Augen und Nase genau anschaut, sieht sie nicht "slawisch" aus, sondern eher "Turanide".

  3. #3
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Die sieht generell etwas merkwürdig aus.

  4. #4
    Arminius
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Wenn man die Augen und Nase genau anschaut, sieht sie nicht "slawisch" aus, sondern eher "Turanide".
    "Turanide", ich glaube auch.

  5. #5
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die sieht generell etwas merkwürdig aus.
    Auf ihrem Instagram Profil sieht die net schlecht aus. Naja man weiß eben nie Schminke deckt ab.

  6. #6
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.299


    Hier die Turaniden!

  7. #7
    Arminius
    "Turanid Race". Alles klar.

  8. #8
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Sieht schwedisch aus.

  9. #9
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Ich hätte echt das Bild ausklammern sollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:23
  3. Ardian Fullani wird Präsident der Bank von Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:37
  4. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27
  5. Der Vertag von Dayton
    Von TITO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 21:37