BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Die großen Lügen der USA

Erstellt von rapnationcrew, 18.02.2008, 01:14 Uhr · 28 Antworten · 1.462 Aufrufe

das video hab ich schon gesehen. ist sehr gut!

@USA1970: meinst du mit dein land AMERIKA ??? Kämpft für Gerechtigkeit ?? Hmmmm ja klar ... Gerechtigkeit hahahahaha

eure Unabhängigkeit könnt ihr euch wo hinstecken .. wenn es ddeswegen Krieg gibt .... wegen diesem sch..ss Kosovo....

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Gehässigkeit zu tun, mein Freund!

Provozieren ist hier im Balkanforum gang und gäbe und erlaubt, solange man sich an die Regeln hält!

Die Serben provozierten die Albaner, dass die Unabhängigkeit so oder so nicht kommt und die Albaner provozieren jetzt die Serben, dass sie schon da ist!
    Du als Moderator solltest eine Vorbild-Funktion haben.
    Du kannst gerne deine Meinung äussern, und die Feierlichkeiten und die Unabhängigkeit rechtfertigen (ist alles OK, und fällt unter Meinungsfreiheit). Aber auf diese schadenfreudliche Weise provozieren (dazu noch mit grossen, bunten Buchstaben und wiederholend,...) gehört sich nicht für einen Moderator dieses Forums.

Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    @USA1970: meinst du mit dein land AMERIKA ??? Kämpft für Gerechtigkeit ?? Hmmmm ja klar ... Gerechtigkeit hahahahaha

eure Unabhängigkeit könnt ihr euch wo hinstecken .. wenn es ddeswegen Krieg gibt .... wegen diesem sch..ss Kosovo....
    Er ist kein Amerikaner. Es gibt einfach zu viele Fakes in diesem Forum:
    Albaner die sich als Amerikaner ausgeben, Albaner die sich als Mazedonier ausgeben (voller Serbenhass, Albanertum vergöttern und kein bisschen Mazedonisch verstehen, komisch, nicht?), Moslems die sich als Serben ausgeben und sich hier wie Cetniks aufführen,...etc.....etc...

Jeder "Heini" kann sich hier im Forum anmelden (oder wiederanmelden unter anderem Username) und behaupten er sei dies und jenes. Gibt nichts einfacheres.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Er ist kein Amerikaner. Es gibt einfach zu viele Fakes in diesem Forum:
    Moslems die sich als Serben ausgeben und sich hier wie Cetniks aufführen,...etc.....etc...

Jeder "Heini" kann sich hier im Forum anmelden (oder wiederanmelden unter anderem Username) und behaupten er sei dies und jenes. Gibt nichts einfacheres.
    der Glaube an Allah ist meine wahre Religion, meine Heimat ist ab und bleibt Serbien (im Herzen noch immer Yugoslavien). Cetniks haben ganz andere Marotten drauf.

Dir ist wohl noch keiner über den weg gelaufen, deshalb hast du Vorurteile und verstehst nicht wieso ein Serbe zu Mekka betet.

Ich saug zu dir auch nicht ungläubiger Christ, oder Jude.

Wenn du anfängst den Islam in den dreck zu ziehen, wirst du zwei Fronten gegen dich haben. Die Serben und meine Brüder.

Allah ham du li lah, deine Zunge spricht wie eine Schlange.

Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    der Glaube an Allah ist meine wahre Religion, meine Heimat ist ab und bleibt Serbien (im Herzen noch immer Yugoslavien). Cetniks haben ganz andere Marotten drauf.

Dir ist wohl noch keiner über den weg gelaufen, deshalb hast du Vorurteile und verstehst nicht wieso ein Serbe zu Mekka betet.

Wenn du anfängst den Islam in den dreck zu ziehen, wirst du zwei Fronten gegen dich haben. Die Serben und meine Brüder.

wie stehst du als islamischer serbe dazu, dass serben so viele moslems ermordet haben?

du und moslem komm erzähl das mal jemand anderen aber nicht mir so wie du tust bist du ein möchtegern moslem

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie stehst du als islamischer serbe dazu, dass serben so viele moslems ermordet haben?
    Ich hab als serbischer Moslem kein problem damit, da Tito auch kein problem mit den Moslems gehabt hat und ihm Allah die stärke gegeben hat Moscheen in Bosnien zu erbauen. So wie der Lugner in Wien eine Moschee erbauen lies.

Ich werde mich für beide Seiten einsetzten, ich werde für beide Seiten für Frieden beten, damit die Amerikanische Marktwirtschaft in Serbien keine Früchte trägt. Du sprichst hier aber von moslemischen Brüdern, vor kurzem hast du aber noch von Kosovo gesprochen. Ich bezweifle das du gläubig bist. Sicher jede Mensch hat so seine Fehler, und unser aller ist es tolerant mit diesen Fehlern umzugehen. Serbien hat nichts gegen Moslems, genausoweinig wie Moslems gegen die Serben etwas haben, weil beide wissen das der Staatsfeind NR 1 die USA ist, somit herrscht eine Brüderschaft die über die Intelligenz der Amerikaner hinausgeht. Man mus Balkaner sein um das zu verstehen. Nicht so eine Milchschnitte die aus dem Ausland sag das Kosov unabhängig ist obwohl das nicht stimmt.

Eure Propaganda führt nur dazu das sich noch mehr Leute hassen werden. Allah wird jeden strafen, für die Lügen die er hier verzapft hat. Ich bin einfach nur froh serbischer Moslem zu sein und ich werde Allah dienen wie es sich gehört.

Ich hab als serbischer Moslem kein problem damit, da Tito auch kein problem mit den Moslems gehabt hat und ihm Allah die stärke gegeben hat Moscheen in Bosnien zu erbauen. So wie der Lugner in Wien eine Moschee erbauen lies.

Ich werde mich für beide Seiten einsetzten, ich werde für beide Seiten für Frieden beten, damit die Amerikanische Marktwirtschaft in Serbien keine Früchte trägt. Du sprichst hier aber von moslemischen Brüdern, vor kurzem hast du aber noch von Kosovo gesprochen. Ich bezweifle das du gläubig bist. Sicher jede Mensch hat so seine Fehler, und unser aller ist es tolerant mit diesen Fehlern umzugehen. Serbien hat nichts gegen Moslems, genausoweinig wie Moslems gegen die Serben etwas haben, weil beide wissen das der Staatsfeind NR 1 die USA ist, somit herrscht eine Brüderschaft die über die Intelligenz der Amerikaner hinausgeht. Man mus Balkaner sein um das zu verstehen. Nicht so eine Milchschnitte die aus dem Ausland sag das Kosov unabhängig ist obwohl das nicht stimmt.

Eure Propaganda führt nur dazu das sich noch mehr Leute hassen werden. Allah wird jeden strafen, für die Lügen die er hier verzapft hat. Ich bin einfach nur froh serbischer Moslem zu sein und ich werde Allah dienen wie es sich gehört.
    allah wird dich hoffentlich eines besseren belehren ....... und serben haben was gegen moslems frag doch mal deine landsleute wie savox was sie davon halten das du moslem bist?

Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    du und moslem komm erzähl das mal jemand anderen aber nicht mir so wie du tust bist du ein möchtegern moslem
    Emo Emo Emo erzähl was du willst, ich weiß an wen ich glaub das ist Allah, auf deine Psoidoäußerungen glaub ich sicher nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte