BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Die großen Lügen der USA

Erstellt von rapnationcrew, 18.02.2008, 01:14 Uhr · 28 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    allah wird dich hoffentlich eines besseren belehren ....... und serben haben was gegen moslems frag doch mal deine landsleute wie savox was sie davon halten das du moslem bist?
    Serbien kämpft nicht gegen den Islam sondern gegen Amerika. Wann geht das in Tomate hinein.

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Emo Emo Emo erzähl was du willst, ich weiß an wen ich glaub das ist Allah, auf deine Psoidoäußerungen glaub ich sicher nicht.
    ja wen du ein moslem wärst , dan würdest du nicht so über deine glaubensbrüder reden. ich mein schön zu hören das es auch serbische moslems gibt aber wie siehts mit deinen verwandten aus? was halten sie davon?

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich hab als serbischer Moslem kein problem damit, da Tito auch kein problem mit den Moslems gehabt hat und ihm Allah die stärke gegeben hat Moscheen in Bosnien zu erbauen. So wie der Lugner in Wien eine Moschee erbauen lies.

    Ich werde mich für beide Seiten einsetzten, ich werde für beide Seiten für Frieden beten, damit die Amerikanische Marktwirtschaft in Serbien keine Früchte trägt. Du sprichst hier aber von moslemischen Brüdern, vor kurzem hast du aber noch von Kosovo gesprochen. Ich bezweifle das du gläubig bist. Sicher jede Mensch hat so seine Fehler, und unser aller ist es tolerant mit diesen Fehlern umzugehen. Serbien hat nichts gegen Moslems, genausoweinig wie Moslems gegen die Serben etwas haben, weil beide wissen das der Staatsfeind NR 1 die USA ist, somit herrscht eine Brüderschaft die über die Intelligenz der Amerikaner hinausgeht. Man mus Balkaner sein um das zu verstehen. Nicht so eine Milchschnitte die aus dem Ausland sag das Kosov unabhängig ist obwohl das nicht stimmt.

    Eure Propaganda führt nur dazu das sich noch mehr Leute hassen werden. Allah wird jeden strafen, für die Lügen die er hier verzapft hat. Ich bin einfach nur froh serbischer Moslem zu sein und ich werde Allah dienen wie es sich gehört.
    und wozu brauchst du jetzt diese smilys??
    außerdem schreibst du wieder mal so viel blödsinn ...

    du und frieden

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Also ich würde aufpassen was du da schreibst mit der usa lügen und propaganda mein land kämpft für die gerechtigkeit, wie du vlt weisst,nasa hatt paar videos über eure propaganda
    Haha, USA hilft den Albanern sicher nur weil sie sie lieben... Und Amerikaner sind ja nicht Profitgierig und so

    1 Ethnie - 1Staat
    Zurück zu den Wurzlen, Albanien!

  5. #25
    hahar
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Haha, USA hilft den Albanern sicher nur weil sie sie lieben... Und Amerikaner sind ja nicht Profitgierig und so

    1 Ethnie - 1Staat
    Zurück zu den Wurzlen, Albanien!

    sagt ein serbe

  6. #26

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    sagt ein serbe
    Gott sei Dank das auch SERBEN in diesen Forum eine MAcht sind und net gewiese Allahgläubige hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Thumb_0204Aleksandar Pavlovic.jpg

  7. #27

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von SavoX Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank das auch SERBEN in diesen Forum eine MAcht sind und net gewiese Allahgläubige hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Thumb_0204Aleksandar Pavlovic.jpg
    Sehr relevant, welche dummen Gruppierungen hier die besseren Sprüche klopfen.

  8. #28

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    133
    ja, natuerlich sympatisiere ich als Slawe in gewissem grade des inhalts dieses videos. aber ist es nicht gerade Milosevic der all dies ermoeglichte? ja, abgesehen von dem starken albanischen lobby in die USA und die imperialistische politik hinter den kulissen.
    warum musste deser schlaue hund Milosevic all die zivilisten massakrieren lassen und sie nach Mazedonien vertreiben? ich sage euch warum. er wollte diesem bulgarischen staat einen vernichtenden schlag versetzen. und gleichzeitig das Kosovo behalten. er wollte all diese Kosovoalbaner in Mazedonien haben damit dort das gleichgewicht gestuert wird, die Albaner sehr viele werden und einen grossen buergerkrieg in Mazedonien verursachen. das recherchen klappte nicht. genauso wie die rechnungen von Hitler und Saddam Hussein davor platzten. ueberraschend fuer Milosevic erwies sich die schnelle militaerische reaktion der NATO und nicht zuletzt die internationale humanitaetre hilfe fuer die Kosovo-fluechtlinge in Mazedonien und deren relativ schnelle rueckkehr nach Kosovo.
    waeren die rechnungen von Milosevic richtig ergangen, so muesste jetzt Serbien das Kosovo albanerfrei behalten haben und Mazedonien sollte ihre westliche haelfte an Albanien verloren haben.

  9. #29
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Bugarche Beitrag anzeigen
    ja, natuerlich sympatisiere ich als Slawe in gewissem grade des inhalts dieses videos. aber ist es nicht gerade Milosevic der all dies ermoeglichte? ja, abgesehen von dem starken albanischen lobby in die USA und die imperialistische politik hinter den kulissen.
    warum musste deser schlaue hund Milosevic all die zivilisten massakrieren lassen und sie nach Mazedonien vertreiben? ich sage euch warum. er wollte diesem bulgarischen staat einen vernichtenden schlag versetzen. und gleichzeitig das Kosovo behalten. er wollte all diese Kosovoalbaner in Mazedonien haben damit dort das gleichgewicht gestuert wird, die Albaner sehr viele werden und einen grossen buergerkrieg in Mazedonien verursachen. das recherchen klappte nicht. genauso wie die rechnungen von Hitler und Saddam Hussein davor platzten. ueberraschend fuer Milosevic erwies sich die schnelle militaerische reaktion der NATO und nicht zuletzt die internationale humanitaetre hilfe fuer die Kosovo-fluechtlinge in Mazedonien und deren relativ schnelle rueckkehr nach Kosovo.
    waeren die rechnungen von Milosevic richtig ergangen, so muesste jetzt Serbien das Kosovo albanerfrei behalten haben und Mazedonien sollte ihre westliche haelfte an Albanien verloren haben.
    Willst du damit sagen das sie die Kosovoalbaner nirgendwo unterzubringen sind und jeder sie ablehnt.

    Die Kosovoalbaner sind zwar meine Glaubensbrüder, aber meinen Segen haben sie nicht, erst wenn wie wieder freidlich mit den serben in eine Land leben so wie es war, erst dann haben sie meinen Segen, die ganze Arabische Liga hält euch für Veräter und mir geht es nicht anders.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. die großen Talente im Weltfußball
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 18:33
  2. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  3. Münzfund kratzt am Ruf von Herodes dem Großen
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:29
  4. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23