BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.06.2008, 23:18 Uhr · 84 Antworten · 3.968 Aufrufe

Ihr erzählt hier immer von Großserbien aber , dass Kroatien ein Großkroatien wollte und mit Albanien der einzige Nazi-Staat aufm Balkan war, wird vertuscht.Kroaten waren die größten Nazis(Jasenovac) und Groß dies und das...

Dann auf der anderen Seite hackt ihr immer alle zusammen auf Serbien, weill alleine eine Ethnie zu schwach ist.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr erzählt hier immer von Großserbien aber , dass Kroatien ein Großkroatien wollte und mit Albanien der einzige Nazi-Staat aufm Balkan war, wird vertuscht.Kroaten waren die größten Nazis(Jasenovac) und Groß dies und das...

Dann auf der anderen Seite hackt ihr immer alle zusammen auf Serbien, weill alleine eine Ethnie zu schwach ist.

hier gehts um Großserbien!
    also hör ganz schnell auf über etwas anderes zu reden!

vwxyz
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wo ist deine quelle für diese behauptung in deiner signatur??????
    unter dieser grafik??
    Die Beweise sind vorhanden mein Lieber, doch mit DIR werde ich bestimmt nicht ernsthaft reden, denn:

1. bist du es nicht wert
    2. bist du eh auf Provokation aus und ein Serbenhasser

ergo

Gross-Serbien, Gross-Kroatien, Gross-Albanien,...etc...etc.... alles die selbe Scheisse, und für alle solche Ideen gibt es keinen Platz auf dem Balkan!!!

El Greco
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Großserbien – Wikipedia

serbien aktuell:

serbischer Versuch Nord-Kosova zu besetzen
    Serbien strebt Teilung des Kosovo an - DIE WELT - WELT ONLINE

Serbien will Teilung Kosovos entlang ethnischer Grenzen (Kultur, Film, NZZ Online)

der serbische Ministerpräsident Kostunica

"Teilung und Kantonisierung Kosovas"
    Kostunica schlug eine ethnische Teilung Kosovas vor (der reiche Norden soll direkt an Serbien angeschlossen werden). Im Rest Kosovas soll es ethnisch reine serbische Enklaven mit eigener Verwaltung geben. Diese Vorschläge erregten umgehend die albanische Öffentlichkeit. Jede albanische Zeitung titelte mit diesem Thema. Kostunica wurde als "Kalaschnikow Nationalist" dargestellt, der eine Gefahr für die Entwicklung Kosovas sei.
    In der Tat, Kostunica hat eine extrem nationalistische Vergangenheit. Im Jahr 2000 ging eine Fotografie von Kostunica aus dem Jahr 1998 durch die kosovarische Presse, das Bild zeigt Kostunica anläßlich einer Ansprache in Kosova vor serbischen Paramilitärs mit einer Kalaschnikow. Im Jahr 1995 bekämpfte Kostunica Milosevic, wegen des Dayton Vertrages, der offiziell den Krieg in Bosnien beendete. In der jetzigen Regierungserklärung schlägt Kostunica ein bosnisches Modell für Kosova vor, unter Ausnahme der kosovarischen Gebiete, die er direkt zu Serbien schlagen will.

Kostunicas wilder Nationalismus

Serbien greift kosovarische Grenzposten an

Kosovo: Wütende Serben greifen Grenzposten an - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Zwei Tage nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo haben Angriffe von Serben zum ersten Einsatz der Nato-Truppe Kfor in dem neuen Zwergstaat geführt. Im Zentrum von Nord-Mitrovica flattern derweil noch immer die Blau-rot-weißen serbischen Flaggen. Für die Menschen hat der Kampf um ihre Zukunft erst begonnen.

VIDEO

.

„Wir beten zu Gott und den Heiligen Dimitri für das Schicksal und die Einigkeit der serbische Nation,“ schlägt auf dem Podium neben dem Banner der Neonazi-Organisation „Obraz“ ein schwarz gekleideter Pope das Kreuz. „Wer ist dafür, dass wir die Resolution des Quasi-Staats verwerfen?“, bellt der Parlamentsabgeordnete Marko Jaksic mit heiserer Stimme in das Mikrofon. Mit gespreizten Fingern erheben fast alle Zuhörer ihre Hände zum serbischen Gruß. Erst habe die Nato vor neun Jahren einer der ältesten Nationen des Kontinents bombardiert – und nun wolle sie die Serben auch noch des Kosovo berauben, erregt sich der Parteifreund des nationalkonservativen Premiers Kostunica. Doch im Gegensatz zu 1999 gebe es nun nicht mehr nur eine Weltmacht, sondern stehe Russland dem bedrängten Brudervolk bei.

Kosovo: Wütende Serben greifen Grenzposten an - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

--------------------------

irgendwann ist genug mit den serbischen spielchen:
    YouTube - Kosovo will get independence - "Hence, deadline", Bush said.
    Wen du schon so ne scheiße postest dan poste auch euren Big Albania traum ...

Gast829627
    wir hatten wenigstens schon einmal ein gross serbien...gott war das schön....ich hoffe das die zeiten car dusans wiederkommen und wir serben dann aber auf drei serbischen meeren schippen können ....da se drazin barjak vije nebi bilo albanije ..bila bi ravan gora na tri juzna srpska mora

Ein Albaner postet etwas über Großserbien, dabei sind die auf dem besten Wege ein Groß-Albanien zu erschaffen.

legija , welche funktion soll ich in dein grosserbien haben ? hehe

Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    legija , welche funktion soll ich in dein grosserbien haben ? hehe

mein persönlicher harems-wächter.....

hahhahahah ...

was für frauen werden wir drinn haben ? ich meine aus welchen ländern ? und wann wird das grosserbien auf der landkarte zu sehen sein ?

legija , soll ich nur wachen oder auch reingehen dürfen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte