BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.06.2008, 23:18 Uhr · 84 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hahhahahah ...

    was für frauen werden wir drinn haben ? ich meine aus welchen ländern ? und wann wird das grosserbien auf der landkarte zu sehen sein ?

    legija , soll ich nur wachen oder auch reingehen dürfen ?

    du darfst alles mein freund ......frauen aus der ganzen welt ...wir reden über gross serbien...da kannst du dir bestimmt vorstellen das auch damen aus den ehmaligen ländern asien dabei sind...nichtmal die chinesische mauer kann uns stoppen

  2. #22
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    noch nicht einmal grönland ....hehehe

    na gut , mit wievielen frauen fangen wir an ? reicht eine frau aus jedem land dieser erde ? was wirst du denn für eine funktion haben ?

    biba

  3. #23
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    So lange man die Schuld immer ausschließlich beim anderen sucht!
    Und sich nie an die eigene Nase packt, werden solche Diskusionen weitergehen!
    Aber ihr habt ja alle einen riesigen Spaß dran!
    Wikipedia nicht erst nehmen und dann mit youtube beweisen kommen!
    Wahnsinn!

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    noch nicht einmal grönland ....hehehe

    na gut , mit wievielen frauen fangen wir an ? reicht eine frau aus jedem land dieser erde ? was wirst du denn für eine funktion haben ?

    biba

    alle frauen haben visafreiheiten und können in gross serbien frei sich bewegen


    ich bin der deckhengst für die nachfolge des gross serbischen adels und der armee......ich muss ackern wie ein gaul und ne menge kinder zeugen um dieses imperium halten zu können....

  5. #25
    vwxyz
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alle frauen haben visafreiheiten und können in gross serbien frei sich bewegen


    ich bin der deckhengst für die nachfolge des gross serbischen adels und der armee......ich muss ackern wie ein gaul und ne menge kinder zeugen um dieses imperium halten zu können....
    Spätestens nach der 3. Nachfolgegeneration würde Großserbien zugrunde gehen laut mendelschen Gesetzen

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der 3. Nachfolgegeneration würde Großserbien zugrunde gehen laut mendelschen Gesetzen

    Die frühere Bezeichnung mendelsche Gesetze ist ungebräuchlich geworden




    der erbgang kann von den regeln abweichen!!!!

    es sind supergene die ich weitergebe!!!

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir hatten wenigstens schon einmal ein gross serbien...gott war das schön....ich hoffe das die zeiten car dusans wiederkommen und wir serben dann aber auf drei serbischen meeren schippen können ....da se drazin barjak vije nebi bilo albanije ..bila bi ravan gora na tri juzna srpska mora
    Geh mal nach Griechenland und erwähne dort den Namen Car Dusan.
    Viel Spass dabei

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Griechenland und erwähne dort den Namen Car Dusan.
    Viel Spass dabei
    kein problem....die meisten haben nix dagegen...serben und griechen haben sich fast nie bekämpft daher ist es auch kein problem den namen zu erwähnen wenn sie ihn überhaupt kennen dh die jungen griechen....bei den alten ist es überhaupt kein problem!wiso???

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich stell mir gerade vor wie Skender ausflippt, weil Legija und Co. seinen Thread mit ihren Haremsphantasien "verschmutzen". Wetten er schreit gleich "ADMINS ODER MODS, SOFORT DEN THREAD REINIGEN !!!"

    Macht weiter Jungs, es ist eine Wonne euch zu lesen !

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    darum sind sie ja aufeinmal alle für tito und diesen ganzen jugo nostalgie tripp!

    früher hatten sie ja zumindest ihre srboslavija!
    Bitte noch mal auf Deutsch

    wer ist sie?
    und wer hatte srboslavija?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bukarest: Proteste gegen Sozialpolitik enden mit Krawall
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:21
  2. Der blutige Traum von einem Großserbien
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:28
  3. Wie diese Welt Enden wird....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:08
  4. wann wird denn das enden?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:03
  5. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14