BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.06.2008, 23:18 Uhr · 84 Antworten · 3.962 Aufrufe

srbe na vrbe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    srbe na vrbe

Nmoj tako niso onda nista bolji od njiha!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    srbe na vrbe
    Böser Junge!
    Naja, viel Spass beim Versuch gemeinsam mit den Serben in einem Staat zu leben.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    naja ein thema ist es schon , denn wenn die stärkste partei in serbien noch darüber nachdenkt wird es kaum so unrealistisch sein ,. ne?

Mit über 39% der Wählerstimmen stellt immer noch Tadic die stärkste Partei in Serbien, und zumindest der hat nie auch nur das Wort "Großserbien" in den Mund genommen.

Vielleicht informierst du dich ein bissl bevor du hier im Forum deinen Quatsch reinfurzt. Danke.

was ist an dem ersten posting von marko provokation? finde die berichte legitim und dass da ein paar sehr wahre punkte angeschnitten werden, sollte eigentlich auch einem serben einleuchten...

Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Wen du schon so ne scheiße postest dan poste auch euren Big Albania traum ...
    mach doch nen entsprechenden thread auf.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    mach doch nen entsprechenden thread auf.

Den gibt es schon.

Abgesehen davon: dieser Thread dient nicht dazu Meinungen auszutauschen oder Informationen zu übermitteln; er dient einzig und allein der geballten Frustrationsbewältigung einiger Diaspora-Internet-Rambos, die einfach einen Grund suchen alles serbisch/slawische schlecht zu machen. Damit meine ich nicht, dass die geposteten Texte vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen oder nah dran sind an diesen, damit meine ich lediglich, dass die Intention zur Threaderöffnung eine provokante war.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: dieser Thread dient nicht dazu Meinungen auszutauschen oder Informationen zu übermitteln; er dient einzig und allein der geballten Frustrationsbewältigung einiger Diaspora-Internet-Rambos, die einfach einen Grund suchen alles serbisch/slawische schlecht zu machen. Damit meine ich nicht, dass die geposteten Texte vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen oder nah dran sind an diesen, damit meine ich lediglich, dass die Intention zur Threaderöffnung eine provokante war.
    ich seh das problem nicht. ignoriers oder diskutier drüber. was ist daran ne provokation?

dass es in serbien politiker gibt, die noch immer an irgendwelchen romantischen abspaltungs- bzw. angliederungsfantasien hängen, sieht doch jeder, der sich mal halbwegs mit politik befasst hat. ob das alles nun realistisch ist oder nicht, spielt zudem eigentlich eh keine rolle, denn solche nationalistenscheisse ist ein super mittel, um die schäfchen von den eigentlichen innenpolitischen problemen und/oder wirtschaftlichen sorgen abzulenken. ein bisschen emotionen schüren und schon vergisst jeder, dass er eigentlich wichtigere probleme hätte. mehr als dem verlorenen kosovo etwas nachtrauern macht heute eh keinen sinn mehr, für alles andere ists eh schon lange zu spät.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    ich seh das problem nicht. ignoriers oder diskutier drüber. was ist daran ne provokation?

dass es in serbien politiker gibt, die noch immer an irgendwelchen romantischen abspaltungs- bzw. angliederungsfantasien hängen, sieht doch jeder, der sich mal halbwegs mit politik befasst hat. ob das alles nun realistisch ist oder nicht, spielt zudem eigentlich eh keine rolle, denn solche nationalistenscheisse ist ein super mittel, um die schäfchen von den eigentlichen innenpolitischen problemen und/oder wirtschaftlichen sorgen abzulenken. ein bisschen emotionen schüren und schon vergisst jeder, dass er eigentlich wichtigere probleme hätte. mehr als dem verlorenen kosovo etwas nachtrauern macht heute eh keinen sinn mehr, für alles andere ists eh schon lange zu spät.
    Das Ding ist, man KANN mit Leuten (wie z.bsp. dem Threadsteller) über solche Themen nicht sachlich diskutieren, eben weil diese Themen nicht zu diesem Zwecke angeschnitten werden.

Selbstverständlich (!!!!) sind Groß-Irgendwas-Pläne völliger Humbug. Tadic als Landesoberhaupt hat auch nie mit einer Silbe solche depperten Absichten erwähnt.

Das Ding ist, man KANN mit Leuten (wie z.bsp. dem Threadsteller) über solche Themen nicht sachlich diskutieren, eben weil diese Themen nicht zu diesem Zwecke angeschnitten werden.
    man muss nur wollen.

Selbstverständlich (!!!!) sind Groß-Irgendwas-Pläne völliger Humbug. Tadic als Landesoberhaupt hat auch nie mit einer Silbe solche depperten Absichten erwähnt.
    dass tadic das nicht sagt oder will, weiss glaubs auch jeder. andere kräfte wohl aber schon, das wirst du sicher auch einsehen. hauptsache, den stein mal ins rollen bringen, auch wenn er erstmal nur seeeehr langsam rollt. aber falls nord-kosovo an serbien zurück gehen würde, hätten sie jedenfalls einen präzedenzfall auf ihrer seite und könnten dann die nächsten 20 jahre versuchen, die republika srpska serbien anzugliedern. bei dem gedanken wird jeder nationalist feucht im schritt

und unter den gesichtspunkten finde ich den thead legitim.