BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

Erstellt von Cebrail, 12.06.2016, 21:51 Uhr · 123 Antworten · 7.862 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558

    Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

    Berlin
    Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?


    Nach der Ankündigung einer Parteigründung auf seiner Facebook-Seite wurde der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru aus Berlin von einer Lawine aus Hass- und Drohmails überrollt. Er wolle sich davon aber nicht einschüchtern lassen - im Gegenteil: Er sehe sich dadurch in seinem Vorhaben eher bestätigt.

    Dortmund (nex) – “Gegen Extremismus von links und rechts, gegen den Opportunismus der Mitte, gegen Rassismus und Fremdenhass. Für ein Deutschland mit Zukunft.” Mit diesen Worten kündigte der Berliner Unternehmer Remzi Aru am 7. Juni auf seiner Facebook-Seite die Gründung einer neuen Migranten-Partei, ähnlich der Denk!-Partei aus den Niederlanden, an.
    Die Reaktionen seien bisher allerdings weniger positiv als man erwartet habe, so Aru in einem Gespräch mit dem Nachrichtenexpress. Es habe eine Flut von Hass- und Drohmails gegeben.









    Auch in den Kommentarbereichen der Medien waren die Reaktionen erschreckend:









    Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen? | nex24.com

  2. #2
    Arminius
    Also beim Kommentar von "Josef Herry Seeler" musste ich schon schmunzeln. Idiotisch aber erheiternd.

  3. #3
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Also beim Kommentar von "Josef Herry Seeler" musste ich schon schmunzeln. Idiotisch aber erheiternd.
    Ich finde das nicht witzig. Ihr Deutschen habt die schlechte Angewohnheit alles in euch reinzufressen bis ihr implodiert. Laut Psychologie sind das die gefährlichsten Typen, welche völlig unerwartet durchdrehen.

  4. #4
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Ach ja Ich nehme wetten an wann dieser User das nächste Hetztread aufmacht.

  5. #5
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Ich sehe nichts schlimmes an Cebrails Threads, er soll ruhig seinen Schmerz rauslassen, muss ja keiner lesen oder kommentieren, solange kein Nazi, AKP oder IS scheiß dabei ist.

  6. #6
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    hahaha
    so eine Partei wäre genial
    die Mitglieder würden sich gegenseitig selbst zerfleischen.....

  7. #7
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Was haben die denn für Ziele? Würde mich echt mal interessieren.

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was haben die denn für Ziele? Würde mich echt mal interessieren.
    frag das mal den safet

  9. #9
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.310
    Schon lange fällig! Es leben ja schliesslich über 10 Mio Ausländer in deutschland!

  10. #10
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  4. Edi Rama gehört zu den 37 grössten Europäischen Helden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 21:54
  5. Vlade Divac wechselt von den Kings zu den L.A.Lakers
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:01