BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

Erstellt von Cebrail, 12.06.2016, 21:51 Uhr · 123 Antworten · 7.849 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Evet

  2. #112

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    remziaru.com
    Unser Parteiprogramm in Kurzform (erste Zusammenfassung):

    1. Identität und Nation Wir stehen für ein selbstbewusstes, traditionsbewusstes, aber auch weltoffenes, multireligiöses und multinationales Deutschland, das einen gesunden Patriotismus und Nationalstolz pflegt, statt von einem Extrem ins andere zu fallen. Wir stehen für ein Deutschland, das eine konstruktive und ausgleichende Rolle in der Welt spielt, statt anderen Ländern gegenüber den Schulmeister herauszukehren. Wir stehen für ein Deutschland, das dem Frieden und dem Ausgleich in der Welt dient, und für ein Europa, das sich auf seine elementarsten Kernaufgaben beschränkt. Wir stehen gegen ein expansives Großeuropa und gegen eine aggressive Nachbarschaftspolitik. Wir stehen für ein Deutschland, in dem die Zugehörigkeit und das Bekenntnis zur Nation keine Hautfarbe und keine Religion ausschließt. Wir stehen für eine wohlwollende Neutralität des Staates gegenüber der Religion, diskriminierende Bestimmungen wie Kopftuchverbote müssen fallen.

    2. Familie Wir stehen für eine Willkommenskultur für Kinder, die Stärkung der Familie und mehr Fairness insbesondere gegenüber der Mehrkindfamilie. Wir wollen das elterliche Erziehungsrecht gegenüber politischen Ideologen stärken, die sich immer mehr den Staat auf Kosten der Familien zur Beute machen. Wir wollen die Wahlfreiheit der Eltern bei der Kinderbetreuung ermöglichen und die Schulpflicht durch eine Bildungspflicht ersetzen. Frühsexualisierung und schamverletzende Sexualerziehung in Kindergärten und Schulen haben zu unterbleiben. Wir fordern zum Schutz von Kindern vor verstörenden Inhalten in den Medien Maßnahmen nach US-amerikanischem Vorbild (vgl. FCC-Act 1996). Die Jugendwohlfahrt soll sich ihrer eigentlichen Aufgabe widmen und in Krisenfällen intervenieren, statt Gesellschaftspolitik auf Kosten von Einwandererfamilien zu betreiben.

    3. Freiheit Wir stehen für ein Deutschland, in dem Menschen wieder vermehrt die Möglichkeit haben sollen, ihre eigenen Angelegenheiten und ihr eigenes Leben selbst zu gestalten. Etatistische Vorstellungen und totalitäre Ideologien haben unser Land ängstlich, gehemmt und verzagt gemacht, es leidet unter Stagnation, Zukunftsangst und sittlichem wie kulturellem Verfall. Wir wollen ein Deutschland freier Menschen, freier Märkte und freier Entfaltung der Potenziale. Wir wollen weniger Bürokratie und weniger Einfluss von Politik und Parteien in Wirtschaft, Bildungswesen und Handel. Wir stehen für den Abbau von Handelsschranken und die Öffnung der Märkte auch für die ärmeren Länder, um diesen auf diesem Wege die Chance auf Wohlstand zu eröffnen.

  3. #113
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Evet
    Klär mich auf.

  4. #114
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Klär mich auf.
    Der Park grenzt genau an der Topkapi sarayi. Bis 2002 war es mal ein Zoo der 2003 geschlossen und zu einem botanischen Garten umgebaut wurde. Der Park bietet zur Erholung mit der Familie oder zum Relaxen der auch von Touristen wegen dem Ausblick auf die Bosporusmündung beliebt ist.

    Und dagegen ist der Gezi-Park nicht mal im Ansatz ein Vergleich zum Gülhane.

    Auf alle Fälle du weisst was gut ist.

    Aber vorsichtig!

    Es besteht Suchtgefahr wegen der schönen Gegend.

  5. #115
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Meiner Sucht kann ich in Sultanahmet auch gut frönen. Dazu gehören auch die Sinan-Moscheen.

  6. #116
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Abends genau gegenüber zum Eingang von Sultanahmet-Moschee ist ein Cafe-Bistro zum Relaxen mit Shisha oder köstlichen Snacks.

    Fährst du jedes Jahr dorthin? Wundern würd´s mich nicht. Kennst dich gut aus .

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Da haben die sich mit ihrem letzten Live Video selbst ins Bein geschossen.^^

  8. #118
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Abends genau gegenüber zum Eingang von Sultanahmet-Moschee ist ein Cafe-Bistro zum Relaxen mit Shisha oder köstlichen Snacks.

    Fährst du jedes Jahr dorthin? Wundern würd´s mich nicht. Kennst dich gut aus .
    Nein, nicht jedes Jahr. Bisher war ich sieben Mal in Istanbul, aber meist mehrere Wochen und trotzdem lernt man immer doch etwas dazu. Was ich bisher noch nie kapiert habe war, wie man Tickets für Straßenbahn und Bus bekommt. Gut, war auch immer in türk. Begleitung und die haben das erledigt.

    Kommst Du aus Istanbul?

  9. #119
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nein, nicht jedes Jahr. Bisher war ich sieben Mal in Istanbul, aber meist mehrere Wochen und trotzdem lernt man immer doch etwas dazu. Was ich bisher noch nie kapiert habe war, wie man Tickets für Straßenbahn und Bus bekommt. Gut, war auch immer in türk. Begleitung und die haben das erledigt.

    Kommst Du aus Istanbul?
    Ursprünglich komme ich aus der Schwarzmeerregion. Wohnen tun wir in Istanbul/ Fatih und Außerhalb in
    Silivri.

    Nach mehreren Jahren kenne ich die Stadt wie meine Westentasche.

  10. #120
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da haben die sich mit ihrem letzten Live Video selbst ins Bein geschossen.^^
    Die Fasten nicht. Jetzt gehen BigPartei und AruP. aufeinander los.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:59
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  4. Edi Rama gehört zu den 37 grössten Europäischen Helden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 21:54
  5. Vlade Divac wechselt von den Kings zu den L.A.Lakers
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:01