BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.141 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    Einige wenige quellen belegen das er fließend altillyrisch sprechen konnte
    ???...wow...quelle?

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ein Nein hätte auch gereicht
    Und glaubst du das die Albaner in MK aus Langeweile protestieren gehen?

    Du machst einen Fehler, du generalisierst zu viel.

    Es gehen nicht alle Albaner demonstrieren.

    Warum nimmst du nicht Stellung zu meinen Ausführungen?

    Oder besser, gegenfrage:

    Werden deiner Meinung nach, Albaner in Makedonien diskriminiert, und wenn Ja, nenne Beispiele oder Gründe?

  3. #103

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Leg uns doch mal solche Quellen vor, würde mich sehr interessieren

    gut würde euch die quellen liebend gerne zeigen nur erlich, habe diese nur auf papier. Habe bücher über viele themen die mit dem balkan sich befassen und diese Bücher sammel ich bzw. beschäftige mich auch mit dennen. Mein ältestes buch habe ich als neuauflage worin die inhalte aus dem jahre 1893 stammen.
    Wie gesagt schnapp dir ein paar bücher und du wirst merken wie das leben wirklich ist

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    schlechte quelle. letzte Jahrhundertwende.

    John Fiske (philosopher) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Gibt auch neuere, das solltest du noch aus deiner letzten Kritik gegenüber der selben Quelle wissen.

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    gut würde euch die quellen liebend gerne zeigen nur erlich, habe diese nur auf papier. Habe bücher über viele themen die mit dem balkan sich befassen und diese Bücher sammel ich bzw. beschäftige mich auch mit dennen. Mein ältestes buch habe ich als neuauflage worin die inhalte aus dem jahre 1893 stammen.
    Wie gesagt schnapp dir ein paar bücher und du wirst merken wie das leben wirklich ist

    Schreibe uns

    Buchtitel
    Author
    ISBN
    Abschnitt, Seite, kapitel, etc

    ich werde schon fündig.

  6. #106
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Gibt auch neuere, das solltest du noch aus deiner letzten Kritik gegenüber der selben Quelle wissen.
    deswegen muss man aber nicht das zeug von 1879(rev. 1885) posten.

    und das mit Upravda beweist noch lange nix.

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    deswegen muss man aber nicht das zeug von 1879(rev. 1885) posten.

    und das mit Upravda beweist noch lange nix.

    Sei mal ausführlicher, neben Upravda existieren ja noch weitere Beispiele, HIER

  8. #108
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sei mal ausführlicher, neben Upravda existieren ja noch weitere Beispiele, HIER
    Also, ich wuerde verstehen wenn du mit Jiricek argumentierst auch wenn man sich natuerlich auch uebr ihn streiten kann aber dann streitet man sich ueber etwas das 1977 geschrieben wurde.
    Geschichte der Bulgaren - Google Bücher

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Also, ich wuerde verstehen wenn du mit Jiricek argumentierst auch wenn man sich natuerlich auch uebr ihn streiten kann aber dann streitet man sich ueber etwas das 1977 geschrieben wurde.
    Geschichte der Bulgaren - Google Bücher

    Das verstehe ich nicht unter ausführlicher, weder noch überzeugt mich das in Bezug auf deinen Beitrag "und das mit Upravda beweist noch lange nix."

  10. #110
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das Thema ist durch, verstehst du das nicht.
    Es wurde einer dauergesperrt, ein anderer mit einer Einwochesperre versehen.
    Nenne dich doch Südserbien, oder Südkosovo, oder Ostalbanien (wäre vertretbar) oder Westbulgarien (wäre am richtigsten, da 2/3 der Bevölkerung eben einen sehr bulgarischen Dialekt reden, was ja nachgewiesen wurde, auch von euch bestätigt).

    Freund Artemi,
    laß uns nun zu wichtigen Punkten übergehen.
    Danke.
    dass du nicht dauerhaft gesperrt wirst mit den ganzen beleidigungen, ist mir ein persönliches wunder.

    doch wie so oft macht es mich dankbar, dass ich nicht alle krankheiten der welt kenne. denn deine scheint die wahrnehmung übelst zu teuschen. und es muss schrecklich sein.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26