BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.146 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was alles Lügner hier??

Artemi Du enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, du brauchst deine falschen Landsleute nicht in Schutz nehmen, es sei Du hast wirklich nichts gesehen ..
    um was geht's jetzt überhaupt? ich hab eine großmakedonienflagge gesehen in seinem Avatar, und weiter?

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Verdammt bist du ein elender,kleiner,mickriger Arschkriecher...
    Für deine Arschkriecherei solltest du dir selber den letzten Schuss geben alter Mann.
    Dallas, nur der alten Friedenschaft wegen: diesen Begriff Arschkriecher kenne ich nicht. Du schließt wahrscheinlich von dir aus, da du dich irgendwie wiederentdeckt haben müsstest. Natürlich muß ein solcher Depp wie du es bist, nachdem ich einige Maskeraden von dir kennengelernt habe, sich so aufblähen und den Vollidioten zusätzlich spielen. An sich kannst du nur noch insolchen Foren wie hier für voll genommen werden, wenn überhaupt, in anderen wohl kaum noch.

Was alles Lügner hier??

Artemi Du enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, du brauchst deine falschen Landsleute nicht in Schutz nehmen, es sei Du hast wirklich nichts gesehen ..
    warum regst du dich auf?
    Es wurde doch auf Hardcopy festgehalten.
    Laß' sie doch quatschen, siehst du nicht, daß der eine den anderen deckt.

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    um was geht's jetzt überhaupt? ich hab eine großmakedonienflagge gesehen in seinem Avatar, und weiter?
    na ok, dann hast Du eben nichts gesehen, genau wie die anderen drei...so eine Fahne hatte dein Landkollege in seinem Avatar
    FYROM_hate_billboard-web.jpg

phαηtom
    na ok, dann hast Du eben nichts gesehen, genau wie die anderen drei...so eine Fahne hatte dein Landkollege in seinem Avatar
    die flagge hab ich nicht gesehen, aber das interessant mich auch recht wenig, was der Typ in sein avatar reingibt.

was ist mit diesem Bild?

http://www.balkanforum.info/customav...atar5539_4.gif

ist das lustig??

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dallas, nur der alten Friedenschaft wegen: diesen Begriff Arschkriecher kenne ich nicht. Du schließt wahrscheinlich von dir aus, da du dich irgendwie wiederentdeckt haben müsstest. Natürlich muß ein solcher Depp wie du es bist, nachdem ich einige Maskeraden von dir kennengelernt habe, sich so aufblähen und den Vollidioten zusätzlich spielen. An sich kannst du nur noch insolchen Foren wie hier für voll genommen werden, wenn überhaupt, in anderen wohl kaum noch.
    Rede nicht von DIR wenn du über andere was erzählst...Fakt ist, dass du verrückt bist und Griechenland in Makedonien bzw. nach einer kleinen Provinz im Norden umbenennen willst und das du ziemlich jeden hier aber auch wirklich jeden auch deinen Landsleuten heftig auf den Wecker gehst..Mittlerweile bist du zum meistverhasstesten und nervigsten User mutiert....Ich bin ich..ich bin der Alte...ich habe gegen niemandem etwas auch nicht gegen Griechen aber ich will nicht ich sein, wenn ich nicht solche wie DICH nicht bekämpfen würde...Du provozierst hier ein ganzes Volk unzwar die ganze Zeit über....und das ist nur die Spitze des Eisbergs...du solltest wirklich aufpassen, was du im wahren Leben so von dir gibst..denn es gibt Menschen die mittlerweile wegen solchen Arschlöchern wie Dir 18 Jahre lang leiden....wegen nichts...Mach was du willst ist ja schliesslich dein recht...aber halte dich zurück mit deinen Fantasien...und Geschichten und deinen Beleidigungen ganzer Völker über...

phαηtom
    was ist mit diesem Bild?

ist das lustig??
    irgendwie ja. was ist bitte mit dem User Macedonian zB., hm? lies dir seine Beiträge durch, schau was er immer für Bilder gepostet hat, wie er immer versucht hat, F.Y.R.O.M. niederzumachen mit seinem behinderten, niedermachenden Getue. Wird er irgendwann verwarnt? nein, aber louweed weil er "griken" schreibt, wird er gesperrt. Die Logik die dahinter steckt ist ein Witz.

seid nicht so alle so wehleidig verdammt

Idee

Genau so wie einige Griechen solche Fahnen benutzen.....

was ist mit diesem Bild?

ist das lustig??
    ich finde das sehr lustig

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte