BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.150 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Rede nicht von DIR wenn du über andere was erzählst...Fakt ist, dass du verrückt bist und Griechenland in Makedonien bzw. nach einer kleinen Provinz im Norden umbenennen willst und das du ziemlich jeden hier aber auch wirklich jeden auch deinen Landsleuten heftig auf den Wecker gehst..Mittlerweile bist du zum meistverhasstesten und nervigsten User mutiert....Ich bin ich..ich bin der Alte...ich habe gegen niemandem etwas auch nicht gegen Griechen aber ich will nicht ich sein, wenn ich nicht solche wie DICH nicht bekämpfen würde...Du provozierst hier ein ganzes Volk unzwar die ganze Zeit über....und das ist nur die Spitze des Eisbergs...du solltest wirklich aufpassen, was du im wahren Leben so von dir gibst..denn es gibt Menschen die mittlerweile wegen solchen Arschlöchern wie Dir 18 Jahre lang leiden....wegen nichts...Mach was du willst ist ja schliesslich dein recht...aber halte dich zurück mit deinen Fantasien...und Geschichten und deinen Beleidigungen ganzer Völker über...
    hast du etwa versucht, etwas sinnvolles zu schreiben?
    Du beschwerst dich, daß wir Makedonen die Bulgarophonen so sehen, weiterhin, wie sie wirklich sind? Naja, du weißt ja, auch du hast von Ivo einen Dämpfer bekommen, als du dein Mundwerk etwas größer werden liessest. Bleiben wir also der Sachlichkeit treu, damit fährt man am längsten.
    Thema zu Ende mit dir.

  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    irgendwie ja. was ist bitte mit dem User Macedonian zB., hm? lies dir seine Beiträge durch, schau was er immer für Bilder gepostet hat, wie er immer versucht hat, F.Y.R.O.M. niederzumachen mit seinem behinderten, niedermachenden Getue. Wird er irgendwann verwarnt? nein, aber louweed weil er "griken" schreibt, wird er gesperrt. Die Logik die dahinter steckt ist ein Witz.

    seid nicht so alle so wehleidig verdammt
    Genau denn hab ich auch mit meinem Post gemeint..Sie glauben halt, dass sie alles mit uns tun können und alles über uns schreiben können.....Machen wir uns nichts vor Artemi....die können bezüglich uns und unser Land sagen und erzählen und beleidigen was und wie sie wollen...Man schützt hiersolche Bilder und sperrt uns dann wegen Hetze, wenn wir uns wehren...Albaner und Griechen posten Karten in dennen unser Land nicht mehr existiert..in dennen wir nichts mehr existieren.....wenn wir uns wehren, werden wir gesperrt...Zum Glück ist das nur Internet und nicht das Real-Life....Wenn wir nicht mehr existieren sollen dann soll das so sein....Ich persöhnlich darf mich bezüglich Mazedonien nicht Mal mehr wehren....sonst sperrt mich Ivo wieder....Was solls.

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Diese Fahne habe ich in Skopje auch gesehen, fand ich lustig. Hehe

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hast du etwa versucht, etwas sinnvolles zu schreiben?
    Du beschwerst dich, daß wir Makedonen die Bulgarophonen so sehen, weiterhin, wie sie wirklich sind? Naja, du weißt ja, auch du hast von Ivo einen Dämpfer bekommen, als du dein Mundwerk etwas größer werden liessest. Bleiben wir also der Sachlichkeit treu, damit fährt man am längsten.
    Thema zu Ende mit dir.
    Eben..Arschkriecher hoch 1Million. Lass Ivo Mal weg wenns um uns geht du Schnorri.Mazedonien ist nicht bulgarisch und besteht aus mehreren ethnien und das wisst ihr und du ganz genau....Genau da liegt dein Problem...du bist engstirnig und dumm. Dein Horizont ist kleiner als der eines Pygmäen und du willst dich Hellene nennen.Kein Wunder hassen dich alle...unzwar wirklich.

  5. #35

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen
    ich finde das sehr lustig
    Findest du das lustig wenn man die serbische Fahne verunstaltet?

  6. #36

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    irgendwie ja. was ist bitte mit dem User Macedonian zB., hm? lies dir seine Beiträge durch, schau was er immer für Bilder gepostet hat, wie er immer versucht hat, F.Y.R.O.M. niederzumachen mit seinem behinderten, niedermachenden Getue. Wird er irgendwann verwarnt? nein, aber louweed weil er "griken" schreibt, wird er gesperrt. Die Logik die dahinter steckt ist ein Witz.

    seid nicht so alle so wehleidig verdammt

    Ich kenne keinen User Macedonian nur damit Du das auch weißt, ich komme nicht mal aus Makedonien, aber trotzdem trägt mein Land die Gr. Flagge.

    Was ist, werden wir jetzt alle in einen Topf geworfen?

  7. #37
    phαηtom
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen User Macedonian nur damit Du das auch weißt, ich komme nicht mal aus Makedonien, aber trotzdem trägt mein Land die Gr. Flagge.

    Was ist, werden wir jetzt alle in einen Topf geworfen?
    ich mein nur, wenn jemand so ein ähnliches Avatar mit dem Hintergrund der mazedonischen Fahne reinstellt, dann fang ich nicht gleich zu weinen an.

  8. #38

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich mein nur, wenn jemand so ein ähnliches Avatar mit dem Hintergrund der mazedonischen Fahne reinstellt, dann fang ich nicht gleich zu weinen an.

    Ich weine gar nicht, weil die Dummheit der Menschen unendlich ist und mir das mittlerweile schon egal ist .

    Was bleibt ist nur der Beleidigungsversuch eines Psychopath und ich wünsche mir, das ich solche kranken Typen nicht zu sehen bekomme in meinem wirklichen Leben.

    PS. Die werde ich auch nicht sehen können, weil sie sich nicht trauen würden das zu sagen was sie denken.

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich mein nur, wenn jemand so ein ähnliches Avatar mit dem Hintergrund der mazedonischen Fahne reinstellt, dann fang ich nicht gleich zu weinen an.
    habe lange überlegt, um zu verstehen, was du gemeint haben könntest.
    Du meinst oben sicher die Fahne des Staates FYROM, in welchem schon jetzt 1/3 der Bevölkerung sich nach einer neuen Fahne umsieht.

    Warte noch 10 Jahre, du hast doch Zeit.

  10. #40
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Findest du das lustig wenn man die serbische Fahne verunstaltet?

    Oh Oh.... zeig uns was aus deiner Sammlung...büdde.... ich spreche im Namen aller Serben, wenn Ich sage, verwarnt Ihn nicht dafür, er mein sicher, das ist lustig

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26