BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.802
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann hat sie dich verarscht.
    aus welchen grund????

  2. #52
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.802
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Naja, außer die paar Dinger von Delagreco hab ich nichts gesehen, okay außer die "FYROM-SCHEISSE-PROPAGANDA" - Sprüche von Troy gegen Artemi aber nicht relevat :icon_smile:
    pass auf ich habe nie mit soner scheisse angefangen egal ob fyr mazedonier oder albaner

    wenn mir einer dumm kommt denn komme ich auch dumm so einfach ist das

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Er ist krank im Kopf, trau dich MK-SRB und zeig mal die Fahne noch mal..
    Er traut sich nicht weil du ihn Virtuell zum bluten bringst.

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das typische Artemigeheule...

    Jo FYROM ist von der UNO anerkannt, also was heulst du hier rum? Es ist ein offizieler Name, und eine Flagge mit einem Hakenkreuz drauf was somit gleichzeitig jeden Bewohner des Staates als "Nazi" abstempeln soll, ist FYROM ein echter Witz, du postet doch selbst die ganze Zeit scheisse nur weil du mit deinen gottverdammten Komplexen nicht klar kommst, sag mal was ist los mit dir? Denkst du auch nur eine Sekunde nach? Hat hier je ein Grieche sich mit der Flagge Mazedonien´s den Arsch abputzen wollen? Findest du es etwa geil, dass man eine Flagge verunstaltet und sie in die Hauptstadt hängt? Na? Ja, ich kann dich verstehen dass dir Balkanmensch auf die Eier geht, aber sowas ist einfach nur dumm
    was interessiert mich und all die anderen Mazedonier, dass paar ältere Männer in schicken Anzügen hinter geschlossenen Türen irgendwas unterzeichnet haben als "Beschluß". Der Name Fyrom ist nur ein Provisorium, du Volltrottel. Es ist kein Rumgeheule, wenn ich aufzeige, wie Amphion es als Staatsbeleidigung empfindet, wenn man statt grieche grike sagt. Eher mußt du ihm nachsagen, er würde rumheulen.

    außerdem machst du mir irgendwie den Eindruck, dass du absichtlich einen auf "jetzt bin ich so cool und schreib aggressiver" machst.

  5. #55
    phαηtom
    ich warte auf Troy, dass er mich wieder fertig macht. ich brauch diesen Kick

  6. #56
    Kelebek


    Muhamedos Süleymandopolos Mosleman Greek with orthodox Religion

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was interessiert mich und all die anderen Mazedonier, dass paar ältere Männer in schicken Anzügen hinter geschlossenen Türen irgendwas unterzeichnet haben als "Beschluß". Der Name Fyrom ist nur ein Provisorium, du Volltrottel. Es ist kein Rumgeheule, wenn ich aufzeige, wie Amphion es als Staatsbeleidigung empfindet, wenn man statt grieche grike sagt. Eher mußt du ihm nachsagen, er würde rumheulen.

    außerdem machst du mir irgendwie den Eindruck, dass du absichtlich einen auf "jetzt bin ich so cool und schreib aggressiver" machst.
    du meinst sicher, in Anlehnung an den Namen, die FYM, die Former Yugoslavia M.. Sage doch einfacher, die bulgarophonen Bürger des Staates FYROM, damit ist jedem gedient, alle wissen bescheid, daß es sich um den bulgarophonen Teil der Bevölkerung des Staates FYROM handele, da m. E. die Albaner des Staates FYROM für sich eine eigene Identität ausweisen.
    Artemi, zu Hause kann sich jeder Mann als Dr. Kohl ansprechen und ansehen.
    Er sollte nur erwacht sein, wenn er auf die Strasse geht.

  8. #58

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    apropos, dieser Beitrag

    wir machen in Republika Makedonija was wir wollen
    wenn es euch nicht passt ? ist alibania nicht weit
    dürfte auch keinen Albaner gefallen.

    Wo bleibt die Unterstützung?

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen
    Ich habe sie schon gezeigt
    Jetzt musst du sie zeigen

    Sag mal wieso kriegt dieser Wicht keine verwarnung.

    Sein Bild beleidigt ein Land.....

  10. #60
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    die griechen verunstalten türkische symbole viel viel schlimmer aber wenn es sie mal selbst trifft heulen sie rum...

    Ich kann mich mal daran erinnern das der Amphion gesagt hat das der Hakenkreuz in Griechenland nicht verboten ist, er das auch gut findet das es nicht verboten ist.

    Also wieso regst du dich auf Amphion?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26