BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.145 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die griechen verunstalten türkische symbole viel viel schlimmer aber wenn es sie mal selbst trifft heulen sie rum...

    Ich kann mich mal daran erinnern das der Amphion gesagt hat das der Hakenkreuz in Griechenland nicht verboten ist, er das auch gut findet das es nicht verboten ist.

    Also wieso regst du dich auf Amphion?
    nun, so habe ich es sicher nicht gesagt, ganz sicher nicht.
    Und da ich dich inzwischen kenne, daß du sehr gerne und teils auch bewußt über die Bresche schlägst, weiß ich, auf was du hinaus willst.
    Du betreibst hier bewußte Irreführung, mein Freund, nicht gut.

  2. #62
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aus welchen grund????
    Dann gäbe es längst Aufschrei.

    Und ausserdem hab ich die in Mazedonien nirgends gesehen. Ich hab nur mal auf einem Schwarzmarkt Grossfyrom Karten gesehen.

    Aber ansonsten hab ich nichts dergleichen gesehen.

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es längst Aufschrei.

    Und ausserdem hab ich die in Mazedonien nirgends gesehen. Ich hab nur mal auf einem Schwarzmarkt Grossfyrom Karten gesehen.

    Aber ansonsten hab ich nichts dergleichen gesehen.
    ich denke dann ma das man son klopapier auf dem schwarzmarkt kriegt.....

    naja danke für aufklärung

  4. #64
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du meinst sicher, in Anlehnung an den Namen, die FYM, die Former Yugoslavia M.. Sage doch einfacher, die bulgarophonen Bürger des Staates FYROM, damit ist jedem gedient, alle wissen bescheid, daß es sich um den bulgarophonen Teil der Bevölkerung des Staates FYROM handele, da m. E. die Albaner des Staates FYROM für sich eine eigene Identität ausweisen.
    Artemi, zu Hause kann sich jeder Mann als Dr. Kohl ansprechen und ansehen.
    Er sollte nur erwacht sein, wenn er auf die Strasse geht.
    Mazedonier sind die Leute die nördlich von Griechenland beheimatet sind.

  5. #65

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Scho wieder die Slawen.

    Er entschuldigt sich, weil er Angst vor uns hat.

    Außerdem stand in der Enzyklopädie, dass wir von den Amerikanern ausgebildet wurde

  6. #66

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Mazedonier sind die Leute die nördlich von Griechenland beheimatet sind.
    das Thema ist hier durch, der Staat nennt sich FYROM, die Bürger FYM oder EJM.
    Laß' uns somit zurück zur Tagesordnung zurückkehren.

  7. #67
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das Thema ist hier durch, der Staat nennt sich FYROM, die Bürger FYM oder EJM.
    Laß' uns somit zurück zur Tagesordnung zurückkehren.
    der Statt nennt sich selber Mazedonien, und die Bürger Mazedonier. Fyrom ist ein provisorischer Begriff und kein festgelegter Name.

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    der Statt nennt sich selber Mazedonien, und die Bürger Mazedonier. Fyrom ist ein provisorischer Begriff und kein festgelegter Name.
    das Thema ist durch, verstehst du das nicht.
    Es wurde einer dauergesperrt, ein anderer mit einer Einwochesperre versehen.
    Nenne dich doch Südserbien, oder Südkosovo, oder Ostalbanien (wäre vertretbar) oder Westbulgarien (wäre am richtigsten, da 2/3 der Bevölkerung eben einen sehr bulgarischen Dialekt reden, was ja nachgewiesen wurde, auch von euch bestätigt).

    Freund Artemi,
    laß uns nun zu wichtigen Punkten übergehen.
    Danke.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Mazedonier oder eben Makednier sind die Bürger der Republik Mazedonien, Republika Makedonija.

    Die inneren Probleme können die dortigen Ethnien selber lösen.
    Griechenland hat noch nie eine Vermittlerrolle übernehmen können, denn man hat selber Blut an den Händen kleben, ausreichend nicht gelöste eigene Probleme, auch ethnische, wirtschaftliche usw...

  10. #70

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    22
    Hmmmm die albaner in Mazedonien gute frage wie wir darauf antworten bzw. was die albaner über sich im eigentlichen eigenen Land sagen sollen.
    Der Staat fördert die Albaner nicht in Bildung nicht in Arbeitsplätze hmmm alles müssen die albaner aus eigener tasche bezahlen. Der Mazedonische Staat und die zurzeit Nationalistische Regierung Mazedoniens unter Gruevski gibt lieber geld aus in dem man das land versucht um so mehr zu Slawisieren was Schwachsinnig ist. Sinnlos einfach in meinen Augen. Das beste kommt noch er versucht immer mehr eine antialbanische Politik zu führen in Mazedonien was ihm auch seit seinen Amtseintritt gelingt. Ich weiss nicht
    Es gibt zwar eine etnische Spannung zwischen den Albanischen Westen mazedoniens und den Mazedonischen Osten den Landes jedoch gibt es unter diesen Menschen auch welche die keine Spannung haben wollen. Nur die regierung bildet den hass unter diesen Völkergruppen.
    Da fragt man sich als albaner , wieso keine trennung von Mazedonien und nicht die anschließung mit Albanien und als Mazedonier fragt man sich was machen die noch hier wir leben besser ohne die :!?S

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26