BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.143 Aufrufe

Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    Hmmmm die albaner in Mazedonien gute frage wie wir darauf antworten bzw. was die albaner über sich im eigentlichen eigenen Land sagen sollen.
    Der Staat fördert die Albaner nicht in Bildung nicht in Arbeitsplätze hmmm alles müssen die albaner aus eigener tasche bezahlen. Der Mazedonische Staat und die zurzeit Nationalistische Regierung Mazedoniens unter Gruevski gibt lieber geld aus in dem man das land versucht um so mehr zu Slawisieren was Schwachsinnig ist. Sinnlos einfach in meinen Augen. Das beste kommt noch er versucht immer mehr eine antialbanische Politik zu führen in Mazedonien was ihm auch seit seinen Amtseintritt gelingt. Ich weiss nicht
    Es gibt zwar eine etnische Spannung zwischen den Albanischen Westen mazedoniens und den Mazedonischen Osten den Landes jedoch gibt es unter diesen Menschen auch welche die keine Spannung haben wollen. Nur die regierung bildet den hass unter diesen Völkergruppen.
    Da fragt man sich als albaner , wieso keine trennung von Mazedonien und nicht die anschließung mit Albanien und als Mazedonier fragt man sich was machen die noch hier wir leben besser ohne die :!?S

Red du mal kein Blech hier du Hampelmann.

Steuern müsste man auch aus eigener Tasche zahlen, macht "ihr" aber nur in den seltensten Fällen.

Nur mal so, als primitives Gegenbeispiel.

Aha seit seinem Amtseintritt???

Wie soll das gehen wenn VMRO-DPMNE in einer Koalition mit einer albanischen Partei regiert?

Heisst das laut dir, deine eigenen Landsmänner spucken auf euch, und führen antialbanische und pro makedonische nationalistische Politik???

ist mir ehrlich gesagt, neu...

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Red du mal kein Blech hier du Hampelmann.

Steuern müsste man auch aus eigener Tasche zahlen, macht "ihr" aber nur in den seltensten Fällen.

Nur mal so, als primitives Gegenbeispiel.

Aha seit seinem Amtseintritt???

Wie soll das gehen wenn VMRO-DPMNE in einer Koalition mit einer albanischen Partei regiert?

Heisst das laut dir, deine eigenen Landsmänner spucken auf euch, und führen antialbanische und pro makedonische nationalistische Politik???

ist mir ehrlich gesagt, neu...
    Du verleugnest auch alles, typisch Nationalist

das einzige land das albaner unterdrückte war albanien unter enver hoxha,damals hatte man in jugoslawien noch mitleid mit den aus envers albanien flüchtenden albanern,besser wäre es gewesen diese albaner sofort wieder zurückzuschieben.
    enver hätte seinen spass an den verrätern gehabt.
    die meisten albaner sind aber nunmal undankbar und propagandistisch.

Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das einzige land das albaner unterdrückte war albanien unter enver hoxha,damals hatte man in jugoslawien noch mitleid mit den aus envers albanien flüchtenden albanern,besser wäre es gewesen diese albaner sofort wieder zurückzuschieben.
    enver hätte seinen spass an den verrätern gehabt.
    die meisten albaner sind aber nunmal undankbar und propagandistisch.
    und du bist dumm und verleugnest verbrechen durch euren serbischen präsidenten milosevic (der übrigens der größte hurensohn des 20ten jahrhunderts war nach hitler) an die albaner im kosovo.
    dummer vogel- eine größere unterdrückung als im kosovo gab es nirgendswo.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    und du bist dumm und verleugnest verbrechen durch euren serbischen präsidenten milosevic (der übrigens der größte hurensohn des 20ten jahrhunderts war nach hitler) an die albaner im kosovo.
    dummer vogel- eine größere unterdrückung als im kosovo gab es nirgendswo.
    genau du bist dumm

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Du verleugnest auch alles, typisch Nationalist

Ich habe nichts verleugnet, sondern zwei Tatsachen erwähnt.

wäre ich Nationalist, dann hätte ich keine Albaner, Türken, Griechen, Bulgaren, Serben, Kroaten, Bosnier, Slowenen und was weiss ich noch als Freunde.

Aber sowas, kapiert ein kleines Würstchen wie du nicht, dem seim geistiger Horizont der Zoll Zahl seines Monitors entspricht.

Hmmmm
    du nennst mit einen Hampelmann und willst eig. mit deiner aüßerung sagen das ich keine achnung habe oder?
    nun ja...
    ich weis zwar nicht was du bist aber eins weiss ich du hast gar keine achnung..
    du sagst wir zahlen die steuern nicht aus eigener tasche .
    1. okay kann sein aber wie soll das gehen wenn in Mazedonien die albaner keine chance haben in den arbeitsmarkt einzusteigen bzw. fuss zu fassen.
    2. viele albaner sind im ausland am arbeiten und unterstützen ihre familien halt eben von der Diaspora.
    3. Gruevski führt promakedonische Politik, und das weiss eig. jeder der auch nur ein bisschen achnung hat von Politik.
    bestes bsp. momentan in Shkup/Skopje die Burg die sich dort befindet ist Illyrisch und der Bulgare will dort eine orthodoxen kirchen bauen lassen und es damit slawisieren.
    ist einfach nur sinnloss.. Mazedoner wollen einfach nicht mit uns zusammen leben , wo wir albaner hingegen uns eig. für ein zusammen leben zwischen uns und euch einsetzen nur wie gesagt die Vergangenheit holt einen wieder ein

Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    Hmmmm
    du nennst mit einen Hampelmann und willst eig. mit deiner aüßerung sagen das ich keine achnung habe oder?
    nun ja...
    ich weis zwar nicht was du bist aber eins weiss ich du hast gar keine achnung..
    du sagst wir zahlen die steuern nicht aus eigener tasche .
    1. okay kann sein aber wie soll das gehen wenn in Mazedonien die albaner keine chance haben in den arbeitsmarkt einzusteigen bzw. fuss zu fassen.
    2. viele albaner sind im ausland am arbeiten und unterstützen ihre familien halt eben von der Diaspora.
    3. Gruevski führt promakedonische Politik, und das weiss eig. jeder der auch nur ein bisschen achnung hat von Politik.
    bestes bsp. momentan in Shkup/Skopje die Burg die sich dort befindet ist Illyrisch und der Bulgare will dort eine orthodoxen kirchen bauen lassen und es damit slawisieren.
    ist einfach nur sinnloss.. Mazedoner wollen einfach nicht mit uns zusammen leben , wo wir albaner hingegen uns eig. für ein zusammen leben zwischen uns und euch einsetzen nur wie gesagt die Vergangenheit holt einen wieder ein
    Nein, ich sagte das ihr keine Steuern zahlt, und wenn ihr sie zahlen würdet eben diese aus euer Tasche kommen müssten. Logisch, nicht war?

1. Wer behauptet das?

2. Ebenso bei uns Makedonen der Fall

3. Die Burg ist nicht illyrisch. Wer hat dir das erzählt??
    Zudem wird KEINE Kirche gebaut.

Fazit: Du bist derjenige der keine Ahnung hat über meine Heimat.

wisst ihr was, ilirida wird sich so oder so wie kosovo abspalten

wieso nicht einfach schnauze halten caj trinken und abwarten

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wisst ihr was, ilirida wird sich so oder so wie kosovo abspalten

wieso nicht einfach schnauze halten caj trinken und abwarten

Genau, halt einfach die Schnauze