BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Gruevski: Albaner in Mazedonien

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.09.2009, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 5.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nein, ich sagte das ihr keine Steuern zahlt, und wenn ihr sie zahlen würdet eben diese aus euer Tasche kommen müssten. Logisch, nicht war?

1. Wer behauptet das?

2. Ebenso bei uns Makedonen der Fall

3. Die Burg ist nicht illyrisch. Wer hat dir das erzählt??
    Zudem wird KEINE Kirche gebaut.

Fazit: Du bist derjenige der keine Ahnung hat über meine Heimat.

Junger mann ich weiss nicht wie alt du bist und möchte es erst auch gar nicht wissen. Nur sagst du deine Heimat , dan sag mir mal bitte woher du kommst aus mazedonien?
    Und jahr erkundige dich mal genau über die Burg und was es momentan auf sich hat. Ich denke mal mit meinen 48 Jahren bin ich alt genung die wahrheit von der lüge zu unterscheiden. Die Burg ist Illyrisch und das sagen selbst Mazedoner die in Shkup,, sage mal ausnahmsweise Skopje dazu,, leben. Nur mit schön reden kommt man halt eben nicht weit.

Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    Junger mann ich weiss nicht wie alt du bist und möchte es erst auch gar nicht wissen. Nur sagst du deine Heimat , dan sag mir mal bitte woher du kommst aus mazedonien?
    Und jahr erkundige dich mal genau über die Burg und was es momentan auf sich hat. Ich denke mal mit meinen 48 Jahren bin ich alt genung die wahrheit von der lüge zu unterscheiden. Die Burg ist Illyrisch und das sagen selbst Mazedoner die in Shkup,, sage mal ausnahmsweise Skopje dazu,, leben. Nur mit schön reden kommt man halt eben nicht weit.

Скопје | Skopje | Shkup

Illyrisch, hahahahaha, alles klar.

PS: Nicht kommen, sondern sesshaft

Monkeydonian denkst du das Albaner in Mazedonien nicht diskriminiert werden?

Скопје | Skopje | Shkup

Illyrisch, hahahahaha, alles klar.

Informier dich und dan rede weiter.... Denn dies ist International bewiesen.
    Alles klar ich kenne deine Heimatstadt schonmal besser als du, den völker wie zu erst die Illyrer dan tharken Römer waren vor den Slawen da. Ihr seit ja erst im 6jahrhundert im Balkan eingedrungen und da wart ihr noch weit weg von Shkup.

Informier dich und dan rede weiter.... Denn dies ist International bewiesen.
    Alles klar ich kenne deine Heimatstadt schonmal besser als du, den völker wie zu erst die Illyrer dan tharken Römer waren vor den Slawen da. Ihr seit ja erst im 6jahrhundert im Balkan eingedrungen und da wart ihr noch weit weg von Shkup.

Zeig mir doch bitte solch einen internationalen Beweis.

Wenn ein unwissender, zB bei google SKOPJE FORTRESS eingibt, wird er zu Wikipedia "verwiesen"

Skopje Fortress - Wikipedia, the free encyclopedia

Da steht: It was constructed with yellow limestone and travertine and along with fragments of Latin inscriptions, assert the idea that the fortress originated from the Roman city of Skupi, which was completely destroyed by an earthquake in 518.

weiter:

The fortress is thought to have been reconstructed during the rule of emperor Justinian I and constructed further during the 10th and 11th centuries over the remains of emperor Justinian's Byzantine fortress which may have been destroyed due to a number of wars and battles in the region, such as that of the uprising of the Bulgarian Empire against the Byzantine Empire under the rule of Peter Delyan. Not much is known about the Medieval fortress apart from a few documents which outline minor characteristics in the fortress' appearance.

kein sterbenswort von Ülürismus :eek::eek::eek:

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Monkeydonian denkst du das Albaner in Mazedonien nicht diskriminiert werden?
    Definiere diskriminieren.

Ihr habt das Recht:

eure Muttersprache zu verwenden, Parteien zu gründen, seid im Parlament Vertreten, auch in der Regierung, Schulunterricht in eurer Muttersprache zu besuchen, auch Universitäten, habt eigene Medien, es existiert eine aktive Zweisprachigkeit in Gemeinden mit albanischer Bevölkerung....etc.

JA VERDAMMTE SCHEISSE IHR WERDET VOLLGAS DISKRIMINIERT

ich sollte mich was schämen...

Genau, halt einfach die Schnauze

mit euch kann man nicht reden ihr seit verblendet und labbert eh nur müll

Justinian's
    Justinian war zufälliger weise ein Illyrer der kaiser des Byzantinischen reiches war.
    Außerdem wikipedia glaub ich auch alles , normal wenn alles was da drin steht von einem selbst kommt
    Fang mal an bücher zu lesen und deine Augen werden sich öffnen

Definiere diskriminieren.

Ihr habt das Recht:

eure Muttersprache zu verwenden, Parteien zu gründen, seid im Parlament Vertreten, auch in der Regierung, Schulunterricht in eurer Muttersprache zu besuchen, auch Universitäten, habt eigene Medien, es existiert eine aktive Zweisprachigkeit in Gemeinden mit albanischer Bevölkerung....etc.

JA VERDAMMTE SCHEISSE IHR WERDET VOLLGAS DISKRIMINIERT

ich sollte mich was schämen...

fakerepublic sage ich nur

Justinian's
    Justinian war zufälliger weise ein Illyrer der kaiser des Byzantinischen reiches war.
    Außerdem wikipedia glaub ich auch alles , normal wenn alles was da drin steht von einem selbst kommt
    Fang mal an bücher zu lesen und deine Augen werden sich öffnen
    Justinian Illyrer???

Na klar, deswegen hies er auch UPRAVDA gelle?

PS: Du bist noch einen internationalen Beweis schuldig.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte