BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.521 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Was willst du also sagen? Das die Albaner auf dem Balkan geschaffen wurden?
    Du hast es verstanden! Die Albaner auf dem Balkan, die Basken in Südwesteuropa.

    Oder du kannst mir Dokumente aufzeigen, in welchen die Albaner in den Balkan und die Basken in den Südwesten eingewandert sind!

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  2. #92

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    autochthon (altgriechisch αὐτός autós „selbst“ und χθών chthōn „Erde“, also etwa „einheimisch“, „eingeboren“, „alteingesessen“, „bodenständig“ oder „an Ort und Stelle entstanden“)

    Autochthon


    Danke dir. Ich kenne diese Definition.

    Kannst du mir in diesem Streitpunkt helfen?

    - земља (zemlja) = Land (serbisch)
    - земјата (zemJata) = Land (mazedonisch)


    Oder nein, lass es lieber, es ist gar nicht wichtig, weil sie verwandte Sprachen sind.

  3. #93
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nicht weinen
    Zuerst hier grosse Töne spucken, und dann herumjammern, "was interessiert mich das".
    Du spuckst hier die großen Töne. Von deinen 6 Wochen jährlich MK kannst du niemandem was erzählen, vorallem nicht Leuten die dort geboren sind und zur Schule gingen. Und ja natürlich interessiert mich das auch nicht, weil ich mit der Gegend nix am Hut habe. Mich interessiert nur da wo ich herkomme, der Rest kann danach kommen.

  4. #94

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du spuckst hier die großen Töne. Von deinen 6 Wochen jährlich MK kannst du niemandem was erzählen, vorallem nicht Leuten die dort geboren sind und zur Schule gingen. Und ja natürlich interessiert mich das auch nicht, weil ich mit der Gegend nix am Hut habe. Mich interessiert nur da wo ich herkomme, der Rest kann danach kommen.
    Und woher kommst du?

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Und woher kommst du?
    Ich komme ausm Norden- näheres brauchst du als eienr der mich nicht kennt glaube ich nicht zu wissen

  6. #96

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du hast es verstanden! Die Albaner auf dem Balkan, die Basken in Südwesteuropa.

    Oder du kannst mir Dokumente aufzeigen, in welchen die Albaner in den Balkan und die Basken in den Südwesten eingewandert sind!

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Also willst du sagen, die ALbaner wurden persöhnlich von Gott auf dem Balkan erschaffen?

  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Also willst du sagen, die ALbaner wurden persöhnlich von Gott auf dem Balkan erschaffen?
    Lies mal das Thradthema und informiere dich auf den ersten beiden Seiten worum es geht, dann kannst du ja mal was produktiveres von dir geben.

  8. #98
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    haben die heutigen makedonobulgaren, irgendetwas mit Alexander den großen am Hut?
    ein bekanntlich sehr umstrittenes thema. aber ich denk mal dass keiner von uns etwas mit ihm oder mit der übrigen antiken balkangeschichte zu tun hat. also lass gut sein nein und ich halte euch auch nicht für nachfahren der illyrer.

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ach, wie sehr ich eure krebserregende diskussionen mag...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32