BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.523 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Mal schauen was jetzt passiert. Überrascht mich ehrlich gesagt. Wer weis aber was für Gründe das haben könnte, vllt. was familiäres oder ne Anweisung aus einer höheren Instanz. Naja mal schauen was die nächsten Tage so auf uns zukommt.

  2. #12
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    hast du auch irgendwie eine Quelle oder so zu dieser Vermutung ? oder ist in mkd der 6.07. als scherztag im Kalender eingeschrieben ?

  3. #13
    chimpovic
    Wtf?? Welchen Grund hätte er?

  4. #14
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    *Räusper*

    aaaaalso um ehrlich zu sein, seit ich die wikileaks Depeschen aus skopje und athen gelesen habe, bin ich auch nicht mehr so fan von ihm. Er hat die medien tatsächlich manipuliert, will man glauben was die ami botschafter so über ihn kabelten. Es ist nichts direktes sondern eher immer so nebenbei... ich kann mir gut vorstellen:

    1. er kriegts nicht gebacken mit der DUI eine regierung zu bilden und miloseski und co haben es satt von seiner eigenwilligen art.

    2. Er tritt zurrück auf druck der USA und vermeldet dann private angelegenheiten, und arbeitet ein halbes jahr später bei einem westlichen oder russischen grosskonzern.

    3. und was ich trotzt allem begrüssen würde, es ist ein ähnlicher hacker angriff wie am 4.7 durgegeben wurde dass obama tot sei.

  5. #15
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Die USA(Obama) und Griechenland(Papandreu) stecken dahinter

  6. #16
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die USA(Obama) und Griechenland(Papandreu) stecken dahinter
    1. obama hat aktuell besseres zu tun

    2. papandreu auch. ausserdem ist griechenland nicht in der lage gross durck auszuüben.

    Ich denke aber schon dass die USA da die finger im spiel haben könnte. zumal er von den amerikaner fast schon aussenpolitischer tölpel genannt wird :'D

  7. #17
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    1. obama hat aktuell besseres zu tun

    2. papandreu auch. ausserdem ist griechenland nicht in der lage gross durck auszuüben.

    Ich denke aber schon dass die USA da die finger im spiel haben könnte. zumal er von den amerikaner fast schon aussenpolitischer tölpel genannt wird :'D
    Das FYROM immer noch nicht in der EU und in der NATO ist das wir auch jetzt druck ausüben können.

    Und auch wenn wir pleite gehen werden wir das gleiche machen.

  8. #18
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das FYROM immer noch nicht in der EU und in der NATO ist das wir auch jetzt druck ausüben können.

    Und auch wenn wir pleite gehen werden wir das gleiche machen.
    Mach dich nicht lächerlich. Griechenland hat sehrwohl einflusd auf mazedonien. Aber macht hahaha du hältst zu viel von gr. Und so nebenbei, fyrom dich selbst

  9. #19
    Bendzavid
    Gruevski dorzon mandatin e deputetit

    Ist er jetzt als Premier oder nur als Abgeordneter zurückgetreten??? Hier steht auf Albanisch als Abgeordneter.

  10. #20
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Griechenland hat sehrwohl einflusd auf mazedonien. Aber macht hahaha du hältst zu viel von gr. Und so nebenbei, fyrom dich selbst
    Einfluss ist gleich macht ...Der Grössere hat Einfluss auf dem kleineren.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32