BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.523 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Einfluss ist gleich macht ...Der Grössere hat Einfluss auf dem kleineren.
    Wenn ihr so viel Macht habt, dann hättet ihr den Namen doch schon längst nach eurem belieben geändert ihr Allmächtigen.

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ein affe weniger.

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Gruevski dorzon mandatin e deputetit

    Ist er jetzt als Premier oder nur als Abgeordneter zurückgetreten??? Hier steht auf Albanisch als Abgeordneter.
    A1 sagte vom allen,aber die sind sowieso Oppositionsgeier.
    Ich warte immer noch auf verlässlichere Quellen.

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    A1 sagte vom allen,aber die sind sowieso Oppositionsgeier.
    Ich warte immer noch auf verlässlichere Quellen.

    Immernoch sehr mysteriös das ganze um Gruevski. Frag mich was jetzt wirklich dahinter steckt und falls er geht frag ich micht wer dann kommt.

  5. #25
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so viel Macht habt, dann hättet ihr den Namen doch schon längst nach eurem belieben geändert ihr Allmächtigen.
    Der offizielle Name ist doch FYROM. :ajs:

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der offizielle Name ist doch FYROM. :ajs:
    Mehr als 130 Staaten nennen es offiziel Republik Makedonien und so steht es auch in der Verfassung und als Staatsbürger der Republik Makedonien halte ich mich auch im Ausland an die Verfassung des Landes.

  7. #27
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der offizielle Name ist doch FYROM. :ajs:


    Sonst hast du nichts zum Thema beizutragen du Holzkopf?
    Die UN- Bezeichnung ist the former Yugoslav Republic of Macedonia und nicht "FYROM".

  8. #28
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Einfluss ist gleich macht ...Der Grössere hat Einfluss auf dem kleineren.
    oh gosh....

    gar mazedonien hat einfluss auf griechenland ob es dir passt oder nicht! sonst würdet ihr nicht ständig so emotionsvoll in mazedonien threads miteifern.


    macht? Einfluss ist nicht = macht

    macht ist wenn man fundamentale dinge mir nichts dir nichts verändern kann.

    Das könnt ihr offensichtlich nicht!

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    oh gosh....

    gar mazedonien hat einfluss auf griechenland ob es dir passt oder nicht! sonst würdet ihr nicht ständig so emotionsvoll in mazedonien threads miteifern.


    macht? Einfluss ist nicht = macht

    macht ist wenn man fundamentale dinge mir nichts dir nichts verändern kann.

    Das könnt ihr offensichtlich nicht!
    Der spielt sich doch nur auf, man hat ja gesehen was für einen Einfluss sie haben, 20 Jahre und wir haben den Namen nicht geändert, 132 Staaten benutzen den Verfassungsrechtlichen Namen und es werden immer mehr das einzige was sie können ist ihr Vetorecht missbrauchen und Proteste einreichen sonst nichts.

  10. #30
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    omg ich weiss ja nicht ob ihr das mitgekriegt habt.

    mk verliert den besten aussenminister den es im lande gab... ich hätte milososki ist einer der wichtigsten figuren der aktuellen regierung, er ist die vernunft im haus. :S

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32