BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.532 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hatt skenderbeu die halbe welt inner t 10 jahren erobert? -.-
    Alexander the Gay hat keine Statue verdient, da wäre mir ein Shqenderbeu lieber.

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo sieht du bei der UN "FYROM" du Troll?
    Unter F finde ich nichts
    Schau bei T

    Ahaaa laut UN seit ihr jetzt "TFYROM"-er

  3. #53
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht mit Europa verglichen, ich habe mit FYROM selber verglichen. Ich habe mit "Shkupi 2014" verglichen. Mit der Kirche in der illyrischen Burg usw
    "Shkupi 2014" ist bald am Ende, und die albanischen Elemente?

    Kercova hätte 2008 mit Zajaz vereinigt werden sollen (dass die Albaner dann eine Mehrheit in Kercova stellen), und wurde dann verschoben oder aufgelöst, weil DUI in die Regierung wollte.

    Wie es aussieht habe ich mehr Infos als du
    illyrische burg. omg -.-

    1. die ist nicht so alt

    2. ihr albaner wart vor den türken christlich

    3. zweifelt auch die westliche welt an dass ihr was mit den illyrern am hut habt. (da du uns fyromst erlaube ich mir diese erwähnung)

    4. solange es auf mazedonischem boden ist, kannst du als ausländer nur jammern und auch nicht mehr.

    5. solche vereinigungen sind künstliche gebilde. die albaner der republik makedonien forderten amtssprache albanisch für gebiete wo sie in mehrzahl sind, das haben sie auch. und sie können überall albanisch in behörden sprechen wo sie über 20% sind. begnügt euch damit. hör auf blödsinn zu labern, ist ja nicht auszuhalten!


    wenns dich nix angeht, dann lass es. wenn du keine ahnung hast, dann erst recht.

  4. #54
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schau bei T

    Ahaaa laut UN seit ihr jetzt "TFYROM"-er
    The former Yugoslav Republic of Macedonia, nicht "FYROM" Laut UN darf der Name nicht abgekürzt werden, also troll dich du RKer (Repüblik Küsovëer)

  5. #55

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    The former Yugoslav Republic of Macedonia, nicht "FYROM" Laut UN darf der Name nicht abgekürzt werden, also troll dich du RKer (Repüblik Küsovëer)
    Ich bin aber kein RK, ich bin auch FYROM

  6. #56
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich bin aber kein RK, ich bin auch FYROM
    Tja dann bist du auch ein "FYROMer"

  7. #57

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tja dann bist du auch ein "FYROMer"
    Solange ich solche ungerechten Phänomene sehe, wie z.B. dass albanische Kinder in der 1. Klasse mazedonisch lernen, aber die mazedonischen Kinder nicht albanischen lernen müssen, dann kann ich mich mit diesem Staat nicht identifizieren!
    Ich brauche nicht mit Europa zu vergleichen, ich vergleiche mich mit einem Mazedonier. Und wenn ich sehe, dass man als Mazedonier ein besseres Leben hat, dann ist das rassistisch!!

    Derjenige Albaner der das kann, ist nur ein Heuchler und Arschlecker!

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Solange ich solche ungerechten Phänomene sehe, wie z.B. dass albanische Kinder in der 1. Klasse mazedonisch lernen, aber die mazedonischen Kinder nicht albanischen lernen müssen, dann kann ich mich mit diesem Staat nicht identifizieren!
    Ich brauche nicht mit Europa zu vergleichen, ich vergleiche mich mit einem Mazedonier. Und wenn ich sehe, dass man als Mazedonier ein besseres Leben hat, dann ist das rassistisch!!

    Derjenige Albaner der das kann, ist nur ein Heuchler und Arschlecker!
    Besseres Leben du warst wohl noch nie im Osten des Landes, ihr lebt bei weitem besser als die Leute dort. Und wieso sollte eine Kind in z.B Stip albanisch lernen wenn es dort keine Albaner gibt?

    Ich hätte nicht dagegen das man albanisch in der Schule lernt, bringt nur Vorteile aber sowas zu fordern ist absurd.

  9. #59

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Alexander the Gay hat keine Statue verdient, da wäre mir ein Shqenderbeu lieber.
    Lass Alexander aus dem Spiel. Er war einer der besten Herrscher der Antike.

  10. #60
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Lass Alexander aus dem Spiel. Er war einer der besten Herrscher der Antike.
    Sicher war er... Fremdes Land erobern aus Machtgier.
    Komm stellen wir Hitler eine Statue der hat auch viel erobert

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32