BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.520 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher war er... Fremdes Land erobern aus Machtgier.
    Komm stellen wir Hitler eine Statue der hat auch viel erobert
    Vergleich Alexander nicht mit Hitler. Er hat die eroberten Völker nicht ausgerottet, im Gegenteil, die Völker schlossen sich ihm freiwillig an. (zum Beispiel als er in Babylon eingezogen ist haben alle Leute gejubelt).
    Außerdem hat er eine ganze Epoche, den Hellenismus eingeleitet. Er hat so viel für die Griechische Kultur getan wie kein anderer es tun könnte.
    Außerdem war es auch nicht leicht, von einem winzigen Makedonien ein so riesiges Reich zu erobern.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Vergleich Alexander nicht mit Hitler. Er hat die eroberten Völker nicht ausgerottet, im Gegenteil, die Völker schlossen sich ihm freiwillig an. (zum Beispiel als er in Babylon eingezogen ist haben alle Leute gejubelt).
    Außerdem hat er eine ganze Epoche, den Hellenismus eingeleitet. Er hat so viel für die Griechische Kultur getan wie kein anderer es tun könnte.
    Außerdem war es auch nicht leicht, von einem winzigen Makedonien ein so riesiges Reich zu erobern.
    Woher willst du wissen dass er kein Schlächter war? Warst du dabei? Hast du es miterlebt?

Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben und verfälscht wurde im laufe der Jahrhunderte vieles. Es war für Hitler auch nicht leicht sein Reich auszuweiten

Eine antiken Kriegstreiber werde ich in 100 Jahren nicht ehren, soll er in der Hölle verrotten dieser Abschaum. Da ist Shkenderbeg bei weitem besser, er hat verteidigt und nicht fremdes genommen.

Woher willst du wissen dass er kein Schlächter war? Warst du dabei? Hast du es miterlebt?

Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben und verfälscht wurde im laufe der Jahrhunderte vieles. Es war für Hitler auch nicht leicht sein Reich auszuweiten

Eine antiken Kriegstreiber werde ich in 100 Jahren nicht ehren, soll er in der Hölle verrotten dieser Abschaum. Da ist Shkenderbeg bei weitem besser, er hat verteidigt und nicht fremdes genommen.
    Alexander hatte mit sicherheit nicht geplant, ganze Völker auszurotten und überall die Herrenrasse anzusiedeln. Das gabs nur bei Hitler.
    Und früher waren alle Herrscher Kriegstreiber, das war ne andere Zeit als heute. Und ob Alexander einfach so Menschen getötet hat, kannst du auch nicht wissen.
    Ich hab nichts gegen Skanderbeg, aber mach Alexander bitte nicht schlecht.

Alexander hatte mit sicherheit nicht geplant, ganze Völker auszurotten und überall die Herrenrasse anzusiedeln. Das gabs nur bei Hitler.
    Und früher waren alle Herrscher Kriegstreiber, das war ne andere Zeit als heute. Und ob Alexander einfach so Menschen getötet hat, kannst du auch nicht wissen.
    Ich hab nichts gegen Skanderbeg, aber mach Alexander bitte nicht schlecht.
    Und weils es eine andere Zeit war, ist es okay was?
    Früher wurden auch Menschen verbrannt weil man dacht sie wären Hexen, natürlich auch okay.

Ich mache ihn nicht schlechter als er war, ihr glorifiziert die Schwuchtel als hättet ihr zu seiner Zeit gelebt und ihn privat getroffen.

Da hat Gushtrim recht^^
    Nicht bloß weil ich Albaner bin,aber meiner Meinung nach sind richtige Helden Menschen die ihr Staatsgebiet ,ihre Heimat verteidigen

Schade ,solche Männer wie István Dobó ,Stefan cel Mares oder zuletzt Skanderbeg sind die wahren Helden

Und weils es eine andere Zeit war, ist es okay was?
    Früher wurden auch Menschen verbrannt weil man dacht sie wären Hexen, natürlich auch okay.

Ich mache ihn nicht schlechter als er war, ihr glorifiziert die Schwuchtel als hättet ihr zu seiner Zeit gelebt und ihn privat getroffen.
    Und du beleidigst ihn, als hättest du ihn gekannt.

Und du beleidigst ihn, als hättest du ihn gekannt.
    Wenns ihm nicht passt soll er sich bei mir beschweren.
    Keine Sympathie für Kriegstreiber.

Wenns ihm nicht passt soll er sich bei mir beschweren.
    Keine Sympathie für Kriegstreiber.
    Noch mal: Du hast ihn persöhnlich nicht gekannt, also weißt du auch nichts über ihn.

Noch mal: Du hast ihn persöhnlich nicht gekannt, also weißt du auch nichts über ihn.
    Ich weiss dass er ein Kriegstreiber war und dass allein reicht um ihn zu verachten.

Ich weiss dass er ein Kriegstreiber war und dass allein reicht um ihn zu verachten.
    Wenn du meinst. Schlussendlich kann keiner von uns seine Meinung beweisen, weil wir nicht zu seiner Zeit gelebt haben.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte