BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.

Erstellt von Гуштер, 06.07.2011, 23:43 Uhr · 98 Antworten · 4.531 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht mit Europa verglichen, ich habe mit FYROM selber verglichen. Ich habe mit "Shkupi 2014" verglichen. Mit der Kirche in der illyrischen Burg usw
    "Shkupi 2014" ist bald am Ende, und die albanischen Elemente?

Kercova hätte 2008 mit Zajaz vereinigt werden sollen (dass die Albaner dann eine Mehrheit in Kercova stellen), und wurde dann verschoben oder aufgelöst, weil DUI in die Regierung wollte.

Wie es aussieht habe ich mehr Infos als du
    Du denkst also das du Top Informiert bist nur weil du jetzt wusstest, dass Zajas mit Kercova/Kicevo vereinigt werden sollte? Das ist eine Information, die hätte ich auch Googlen können wenn ich lust gehabt hätte. Außerdem warum sollte man zwei Gemeinden mit einander vereinigen? So ists doch auch ok. Zudem hätte Ahmeti und die BDI/DUI auch bei einem Vereinigten Kercova/Kicevo in dieser Stadt locker gewonnen, da er aus Zajas stammt und auch dementsprechenden Rückhalt dort hat.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du denkst also das du Top Informiert bist nur weil du jetzt wusstest, dass Zajas mit Kercova/Kicevo vereinigt werden sollte? Das ist eine Information, die hätte ich auch Googlen können wenn ich lust gehabt hätte. Außerdem warum sollte man zwei Gemeinden mit einander vereinigen? So ists doch auch ok. Zudem hätte Ahmeti und die BDI/DUI auch bei einem Vereinigten Kercova/Kicevo in dieser Stadt locker gewonnen, da er aus Zajas stammt und auch dementsprechenden Rückhalt dort hat.
    Ich verstehe dich nicht, hattest du eine so schlimme Kindheit?
    Weisst du wovon du sprichst? Das Ziel der Vereinigung von Zajaz und Kercova ist, dass Kercova von einem Albaner geführt wird, und solange Duidulidi nicht dauernd Kompromisse eingehen würde, würde Zajaz und Kercova heute vereinigt sein (wie es die Duilidi versprochen hatte).

Du sprichst hier, dass Duidulidi auch in Kercova locker gewinnen würde, aber die Realität ist, dass Duidulidi in Kercova nicht gewonnen hat.

Also bitte weitergoogeln

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht dagegen das man albanisch in der Schule lernt, bringt nur Vorteile aber sowas zu fordern ist absurd.
    Wenn man von den Albanern fordert, dass sie mazedonisch lernen sollten, so sollte man auch von den Mazedonier fordern dürfen, dass sie albanisch lernen.

Ansonsten darfst du dich nicht wundern, dass es Albaner gibt, die sich einen Dreck um diesen Staat scheren, wenn wir doch dauernd die Strassen und Kanalisationen selber bauen müssen, und ihr dafür lieber Statuen baut.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hatt skenderbeu die halbe welt inner t 10 jahren erobert? -.-
    haben die heutigen makedonobulgaren, irgendetwas mit Alexander den großen am Hut?

Bendzavid
    Ich verstehe dich nicht, hattest du eine so schlimme Kindheit?
    Weisst du wovon du sprichst? Das Ziel der Vereinigung von Zajaz und Kercova ist, dass Kercova von einem Albaner geführt wird, und solange Duidulidi nicht dauernd Kompromisse eingehen würde, würde Zajaz und Kercova heute vereinigt sein (wie es die Duilidi versprochen hatte).

Du sprichst hier, dass Duidulidi auch in Kercova locker gewinnen würde, aber die Realität ist, dass Duidulidi in Kercova nicht gewonnen hat.

Also bitte weitergoogeln
    Erst einmal im Vorraus- wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein haben wir uns in dem Punkt verstanden? Ich komm hier nicht mit Beleidigungen an von daher mach nicht einen auf Hobbypsychologen, kommse mir nocheinmal mit solch dummen Worten wie "schlimme Kindheit" oder sonstwas an zieh ich andere Seiten auf. Ansonsten bitte ich dich von nun an meine Beiträge nicht zu zitieren, da du anscheinend nicht in der Lage bist dich in einer angemessenen Sprache zu unterhalten.

Wenn man von den Albanern fordert, dass sie mazedonisch lernen sollten, so sollte man auch von den Mazedonier fordern dürfen, dass sie albanisch lernen.

Ansonsten darfst du dich nicht wundern, dass es Albaner gibt, die sich einen Dreck um diesen Staat scheren, wenn wir doch dauernd die Strassen und Kanalisationen selber bauen müssen, und ihr dafür lieber Statuen baut.
    Sicher dann auch gleich serbisch, romani, türkisch, aromunisch etc. als Pflicht einführen wieso sollten andere Minderheiten benachteiligt werden um der Albaner willen?

In der Schweiz muss ich auch kein italienisch oder rätoromanisch lernen, umgekehrt aber schon.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher dann auch gleich serbisch, romani, türkisch, aromunisch etc. als Pflicht einführen wieso sollten andere Minderheiten benachteiligt werden um der Albaner willen?

In der Schweiz muss ich auch kein italienisch oder rätoromanisch lernen, umgekehrt aber schon.
    Weil die Albaner einen grossen Anteil der Bevölkerung ausmachen, und weil die Albaner autochthon sind, und keine Minderheit sind?
    Und weil wenn die Albaner nicht im Sommer nach FYROM kommen würden, der Staat schlimmer Enden würde als Griechenland?

Ja wenn die Serben sich überlegen wieder zu den Waffen zu greiffen, dann müsst man sich schon Gedanken machen, serbisch als Amtssprache einzuführen.

Erst einmal im Vorraus- wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein haben wir uns in dem Punkt verstanden? Ich komm hier nicht mit Beleidigungen an von daher mach nicht einen auf Hobbypsychologen, kommse mir nocheinmal mit solch dummen Worten wie "schlimme Kindheit" oder sonstwas an zieh ich andere Seiten auf. Ansonsten bitte ich dich von nun an meine Beiträge nicht zu zitieren, da du anscheinend nicht in der Lage bist dich in einer angemessenen Sprache zu unterhalten.
    Ich habe dich beleidigt, du bist schlimmer, du beleidigst das gesamte albanische Volk.

Bendzavid
    Ich habe dich beleidigt, du bist schlimmer, du beleidigst das gesamte albanische Volk.
    Ich sagte doch zitier mich nicht mehr oder kannse nicht lesen?

Ich sagte doch zitier mich nicht mehr oder kannse nicht lesen?
    Hindere mich daran

Kollege lenke nicht vom Thema ab, und sag mir, wieso Kercova und Oslomeje (sorry hatte es verwechselt mit Zajaz) nicht zusammengeführt werden? Und komm mir nicht mit dem Müll, so ist es auch ok, weil die Duidulidi selber dieses Versprechen gegeben hatte, da dann Kercova albanisch wird, und dann in Braunkohlebergwerk Oslomeje nicht mehr 20 Albaner gegenüber 800 Mazedonier beschäfigt werden, sondern dann wird es hoffentlich 50:50 werden!!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte