BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.214 Aufrufe

  1. #101
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das dürften deine slawischen Brüder sicherlich verstehen.
    aj aj, dobro si glup, svaka cast

  2. #102
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das dürften deine slawischen Brüder sicherlich verstehen.
    Slaven verstehen sich untereinander. Ihre slavischen Sprachen ähneln sich sehr.

    Lustigerweise wollte mir mal ein Fyromer erklären, dass diese Inschrift (vor irgendeinem fyromischen Gebäude) antikes Slavisch ist.



    Selbstverständlich wusste er nicht was ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ bedeutet.





    Hippokrates

  3. #103
    Yunan
    Haha, genau diese Bilder habe ich mal irgendwo im Zusammenhang mit einer Website gefunden und hier gepostet. Anschließend gab es keine offenen Fragen mehr.

    Da soll doch mal ein FYROM'er erklären, wo diese Inschriften mit dem makedonischen Griechisch verwandt sind.

  4. #104
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, genau diese Bilder habe ich mal irgendwo im Zusammenhang mit einer Website gefunden und hier gepostet. Anschließend gab es keine offenen Fragen mehr.
    Macht das einen Pontier mehr zum Makedonen?

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, genau diese Bilder habe ich mal im Zusammenhang mit einer Website gefunden und hier gepostet. Anschließend gab es keine offenen Fragen mehr.
    Als ich nachfragte, seit wann es das Omega Ω und das Delta Δ im Slavischen gibt, wurde das Gespräch abrupt abgebrochen.



    Hippokrates

  6. #106
    Yunan
    Oh Gustilein, das ist griechische Geschichte, nicht bulgarische oder vardar'sche Geschichte.

    Ist doch lächerlich, auf Dinge hinzuweisen, die nichts mit der Geschichte deines Landes zu tun haben, oder?
    Vor dem Bevölkerungsaustausch haben dort genauso Griechen gelebt, meinst du nicht? Und selbst wenn die Makedonier damals nach Sparta ausgewandert wären, würdet ihr immer noch keine Makedonier sein.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Als ich nachfragte, seit wann es das Omega Ω und das Delta Δ im Slavischen gibt, wurde das Gespräch abrupt abgebrochen.


    Hippokrates
    Natürlich, was denn sonst. Alles andere wäre ja nach hinten losgelassen. Man hat eben bis zu dem Punkt verbal randaliert, an dem man gemerkt hat, dass es nicht mehr weitergeht. Sonst wären ja die bis zu dem Punkt aufgestellten Theorien auch noch entkräftet worden.

  7. #107
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Macht das einen Pontier mehr zum Makedonen?
    Kein Pontier bezeichnet sich als Makedonen. Genauso würde sich kein Thessalier als Peloponnesier bezeichnen. Sie alle sind Griechen.




    Hippokrates

  8. #108
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Cool, ich weiss auch wer ich bin.

  9. #109
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kein Pontier bezeichnet sich als Makedonen. Genauso würde sich kein Thessalier als Peloponnesier bezeichnen. Sie alle sind Griechen.




    Hippokrates
    Was ist mit denen die nach Ägäis Makedonien exportiert wurden und nun waschechte Nachfahren Alexander the Gay's sind?

    Komisch das sich diese stolzen Pontier für ihre stolze pontische Herkunft nun schämen, was für ein Jammer.

  10. #110
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich, was denn sonst. Alles andere wäre ja nach hinten losgelassen. Man hat eben bis zu dem Punkt verbal randaliert, an dem man gemerkt hat, dass es nicht mehr weitergeht. Sonst wären ja die bis zu dem Punkt aufgestellten Theorien auch noch entkräftet worden.
    Man hört so ziemlich viel Blödsinn von der fyromischen Seite. Die typischen Kopfschmerz-Fragen sind die Etymologien von Alexander, Philipp, Makedonien usw.

    Da kommen die hanebüchesten Konstrukte heraus.




    Hippokrates

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00