BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 79 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.237 Aufrufe

  1. #131
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    definiere Slawe


    Alexandrovi ist unverkennbar dumm.

  2. #132
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Slaven verstehen sich untereinander. Ihre slavischen Sprachen ähneln sich sehr.

    Lustigerweise wollte mir mal ein Fyromer erklären, dass diese Inschrift (vor irgendeinem fyromischen Gebäude) antikes Slavisch ist.



    Selbstverständlich wusste er nicht was ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ bedeutet.





    Hippokrates


    neeein das steht nicht wirklich vor deren regierungsgebäude oder????

  3. #133
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Hochegger: Griechisches Schwarzgeld für Namenslobbying

    Der Lobbyist Peter Hochegger, gegen den mehrfach in Korruptionsfällen in Österreich ermittelt wird, hat auch Geld aus Griechenland erhalten. Bei einer Vernehmung in der Causa BUWOG sagte er zu einem Zahlungseingang von 75.000 Euro, dass das offenbar Schwarzgeld eines griechischen Geschäftsmannes gewesen sei, das er für diesen investieren sollte.

    In derselben Vernehmung korrigierte er dann seine Angaben und sagte, dass er damit Lobbying gegen die Namensgebung des Staates Mazedonien betreiben hätte sollen. Versteuert hat er das Geld nicht, das wolle er nun aber nachholen.

    Gegen Hochegger, Ex-FPÖ-Politiker und Lobbyisten Walter Meischberger, Immobilienmakler Ernst Karl Plech und Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wird in der Causa BUWOG-Privatisierung ermittelt.

    Der Verdacht, dass die Provision in Höhe von fast 10 Mio. Euro von der siegreichen Immofinanz an Hochegger und Meischberger für Information bezahlt wurde, die durch Amtsmissbrauch erlangt wurde, wird von den Beschuldigten zurückgewiesen. Es gilt die Unschuldsvermutung.


    http://orf.at/stories/2081079/

  4. #134
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Europa weis noch nicht warum ihr wirklich Pleite seid...

  5. #135
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Diese Scans habe ich hier im Forum entdeckt.
    Selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich, ist mir mittlerweile auch scheißegal.
    Darauf kommt es auch nicht an.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal versucht mit einem Mazedonier dich anständig zu artikulieren?
    Da ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe, treffe ich jeden Tag meine Landsleute. Bis jetzt konnte ich mit jedem kommunizieren und jeder hat mich auch verstanden. Da ich keinen Sprachfehler besitze und auch sonst sehr deutlich Griechisch spreche, gab es bis jetzt keine Beanstandungen.



    Hippokrates

  6. #136
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Alexandrovi ist unverkennbar dumm.
    Die bunten Texte sind unverkennbar.




    Hippokrates

  7. #137
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.


    Darauf kommt es auch nicht an.



    Da ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe, treffe ich jeden Tag meine Landsleute. Bis jetzt konnte ich mit jedem kommunizieren und jeder hat mich auch verstanden. Da ich keinen Sprachfehler besitze und auch sonst sehr deutlich Griechisch spreche, gab es bis jetzt keine Beanstandungen.



    Hippokrates

    Ich habe dich schon mal gebeten präziser zu sein.

    Thessaloniki ist der Verwaltungssitz von Zentralmakedonien in Nordgriechenland.

    Sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee und denkt Thessaloniki ist die Hauptstadt der Republik Makedonien.

  8. #138
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    neeein das steht nicht wirklich vor deren regierungsgebäude oder????


    Was machen slawische Stadtnamen bei euch auf dem Regierungsgebäude?




    Wieso ändert ihr nicht die Inschriften, wenn ihr schon die Namen der Städte geändert habt

  9. #139
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon mal gebeten präziser zu sein.
    Als du um Präzision gebeten hast und den Thread "Thessaloniki - Masterplan 2020" vollgespamt hast, wurdest du gebannt.

    Daran erinnere ich mich noch genau.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Thessaloniki ist der Verwaltungssitz von Zentralmakedonien in Nordgriechenland.
    Thessaloniki ist auch die Hauptstadt der geographischen Region Makedoniens. Darüber hatte ich dich - und andere auch - im oben genannten Thread informiert.



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee und denkt Thessaloniki ist die Hauptstadt der Republik Makedonien.
    Kein intelligenter und bewanderter Mensch würde auf diese absurde Idee kommen.



    Hippokrates

  10. #140
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Was machen slawische Stadtnamen bei euch auf dem Regierungsgebäude?




    Wieso ändert ihr nicht die Inschriften, wenn ihr schon die Namen der Städte geändert habt
    Warum sollten wir?



    Hippokrates

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00