BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.197 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    sucht euch hobbys

  2. #282
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kommt dann bitte nicht damit, dass hier die Griechen in der Diskussion ständig antikisieren.

    Heraclius
    ich kann nichts dafür wenn du meine posts bewusst misintepretierst. der letzte Satz sagt an sich schon warum ich's so aussprach.

  3. #283

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mein Englisch ist gut, höre ich öfters.

    PS: Im Video wird griechisch gesprochen, also kann ich jetzt kein Englisch und Griechisch?
    Vergleich die Länder nicht mit Sport, denn dann würdest du den Kürzeren ziehen.
    Sorry,ich habe den eigentor gemeint-erstes video.
    Englisch verstehen lesen fast gleich
    In aufregung passieren solche fehler

  4. #284
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür wenn du meine posts bewusst misintepretierst. der letzte Satz sagt an sich schon warum ich's so aussprach.
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    das verstehen sehr wenige serben.

    die sache ist die dass man uns vorgeben will serbisch oder bulgarisch zu sein.
    wir können uns mit ihrer kultur nur schwer identifizieren. sorry es ist nunmal nicht unsere kultur am kar freitag abends ein schwein zu braten, sich bei der begrüssung unter männern zu küssen oder nur unsere eigene sprache verstehen zu wollen (was ich von vielen serben so mitbekomme)

    Wir waren von anhin kultur interessiert auch nach aussen (was auch alexander tat) wir wollen auch andere sprachen sprechen (was alexander ebenfalls tat) wir sind eine kleine region die sich nach aussen orientiert und so war es schon in der antike. wenn du 5 monate in mazedonien sein würdest würdest du schnell merken, dass trotzdem wir die serben gerne haben und du als serbe überall wilkommen sein wirst, wir eine andere kultur haben und uns in vielen dingen einfach anderst verhalten.


    sorry ich will nicht faschistisch erscheinen oder all zu fest die antike auf uns beziehen, denn das wäre beides falsch. aber ich hoffe wenn ichs so schreibe, dass dus dann verstehst.


    Von Missinterpretieren kann hier keine Rede sein. Wenn dein Post keine Antikisierung war, dann weiß ich auch nicht. Und das geht bei den meisten von euch andauernd so. Aber als Faschist wollte ich dich natürlich keineswegs hinstellen. In die Kategorie gehören hier im BF sicher einige andere User..

    Heraclius

  5. #285
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt in etwa so, als würdest du pauschal alle Deutschen als NPD-Wähler bezeichnen. LAOS hat keine Einfluss auf die griechische Politik.
    Nein ist es nicht. Ich habe nicht gesagt das alle Griechen das sind sondern das es auch unter griechischen Schülern Nationalisten gibt und das kann keiner von euch abstreiten.

  6. #286
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Makedonec
    Ich bin auch aus Kumanovo

  7. #287

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Also die Überlieferungen der Makedonen - insbesondere von Alexander I. - sagen etwas anderes.

    Wenn du mal nach Makedonien kommen solltest, dann spiele ich gerne auch mal den Reiseführer.



    Hippokrates
    Alexander 1 hate denn beinamen Philhellen.
    Mazedonier waren nie Griechen und werden es nie sein ausser die Assimilierten

  8. #288

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass wir hier ein Fußballspiel spielen? Sei bitte so lieb und zähle die Tore richtig, wenn du sie schon zählst. Ein Slawe aus Vardar als Schiedsrichter, ist als Unparteiischer bei so einem "Freundschftsspiel" nämlich äußerst verdächtig.

    Heraclius
    Ich bin Mazedonier und kein Slawe.In Zukunft jeder Grieche der mich Slawe nennt nenne ich ihn Zigeuner

  9. #289
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Ich bin Mazedonier und kein Slawe.In Zukunft jeder Grieche der mich Slawe nennt nenne ich ihn Zigeuner
    Sprachlich bist du Slawe.

  10. #290
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Alexander 1 hate denn beinamen Philhellen.
    Mazedonier waren nie Griechen und werden es nie sein ausser die Assimilierten


    Gesetzten Falles die antiken Makedonen waren keine Griechen (was sie aber gemäß Überlieferung mit Sicherheit waren), würde sie das in keinster Weise in die Nähe der Slawen aus Vardar rücken.

    Heraclius

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00