BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.207 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Klar habe ich Ahnung was die Lage der Albaner MK's betrifft. Ich habe unten gelebt, bin dort geboren und zur Schule gegangen. Die Lage hat sich nach 2001 verbessert, enorm verbessert. Ich meine wer Interesse hat kann sich ja auf Wiki die Liste der Minister Makedoniens aussuchen und kann dann dort feststellen wie viele Albaner Minister sind. Zudem gibt es in den Ministerien genügend Albaner die dort arbeiten. Albaner haben auch ihre eigenen Firmen mit Angestellten die gut laufen und arbeiten für andere große Unternehmen wie Telekom zum Beispiel. In den Gebieten bzw. Städten und Gemeinden wo Albaner die Mehrheit stellen gibt es auch albanische Bürgermeister. Bei jeder neuen Regierungsbildung ist immer eine albanische Partei mit von der Partie, glücklicherweise die DUI/ BDI (Bashkimi Demokratik per Integrim) unter der Führung des ehemaligen UCK-Chefs Ali Ahmeti. Wir können nicht erwarten das wir mit 25-30% gleich einen Präsidenten oder Premierminister stellen. Das einzige Problem worüber nicht nur die Albaner sondern auch alle anderen Ethnien in der Republik Makedonien frustriert sind, ist die Arbeitslosigkeit, man muss aber auch sagen das sich in den letzten Jahren einiges geändert hat und einige Arbeitsplätze entstanden sind. Ich meine ihr könnt ja mal Tetovo besuchen und ich denke jeder von uns kennt einige Tetovo-Albaner und weis wie wohlhabend die sind und dementsprechend sieht auch die Stadt aus bzw. die Dörfer drum herum und Vororte. Verbesserungsbedarf gibt es immer egal in welcher Hinsicht. Es ist klar das man vieles noch verbessern kann nur stehen uns oft unsere eigenen Politiker im Weg (Menduh "die Hure" Thaci).

    Wollte es nur kurz erwähnen aufgrund einiger Posts, soll jetzt aber nicht dazu Beitragen dass das Thema um das es eigentlich hier im Thread geht untergehet.

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von zoran Beitrag anzeigen
    Замислете во каква виртуелна ситуација се наоѓаат моите граѓани, уценети, со блокиран развој и перспектива, заради блокадите од страна на нашиот сосед за влез во евроатланските институции, само заради тоа што сме, односно заради тоа што се чувствуваме. Ве молам само за момент обидете се да бидете во нашата улога, обидете се да размислите како би се чувствувале кога некој би побарал од вас да не бидете Германци, Британци, Американци, Руси, Кинези, Нигеријци, Аргентинци, итн. Само тоа го барам од вас, само за тоа ве замолувам. За поддршка да се заврши ова, за поддршка да бидеме она што сме, без да повредиме некого, без да наштетиме било кому, со разбирање, толеранција и почит кон сите наши соседи, пријатели, кон сите вас, со почит кон нашиот сосед со кого го имаме овој спор и разбирање за неговите стравови, ние немаме никакви претензии, или намери да го монополизираме терминот Македонија
    Никогаш нема да го разберат тоа, со векови си играја со нас и пак ќе си играат. Тоа е македонската судбина, и сами сме си криви за тоа, секогаш имаше луѓе што работат против држават и својот народ.

  3. #23
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269











  4. #24

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    gruevski redet aber es scheint so das kein schwein zugehört hat, der saal war ja fast leer

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    gruevski redet aber es scheint so das kein schwein zugehört hat, der saal war ja fast leer
    Welche Glanzleistung von Gruevski, leerer Saal aber doch hast es auch du mitbekommen.

    Wahnisnn, voll magic

  6. #26
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    gruevski redet aber es scheint so das kein schwein zugehört hat, der saal war ja fast leer
    Triumfi Schlumpfi.

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Triumfi Schlumpfi.
    artemi wieso postest du mit deinem zweit nick?

  8. #28
    Bendzavid
    Ich kann es kaum erwarten bis die ersten Superhelden mit irgendwelchen Artikeln ankommen und dann die 10.000.000.000.000. B.C-Story wieder die Runde macht.

  9. #29

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche Glanzleistung von Gruevski, leerer Saal aber doch hast es auch du mitbekommen.

    Wahnisnn, voll magic
    tja hättet ihr das nicht hier gepostet, dann hätte ich das wohl nie mitbekommen glaubst du bild berichtet morgen darüber

  10. #30
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Гуштер ај избриши го овој педер од овде, доста досаѓа.

Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00