BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 79 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 784

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Erstellt von Zoran, 24.09.2011, 20:36 Uhr · 783 Antworten · 35.193 Aufrufe

  1. #291
    Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Ich habe nicht gesagt das alle Griechen das sind sondern das es auch unter griechischen Schülern Nationalisten gibt und das kann keiner von euch abstreiten.
    Ja, so wie in jedem Land. In Griechenland haben sie aber bei weitem keinen so großen Einfluss wie in anderen Balkanländern.

  2. #292
    Yunan
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Ich bin Mazedonier und kein Slawe.In Zukunft jeder Grieche der mich Slawe nennt nenne ich ihn Zigeuner
    Mach was du willst, mach dich lächerlich, Slawe.

  3. #293
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, so wie in jedem Land. In Griechenland haben sie aber bei weitem keinen so großen Einfluss wie in anderen Balkanländern.
    Habe ich auch nicht behauptet. Und das mit in jedem Land habe ich auch bereits vorher gesagt nur Hippokrates legt ja seine Hand dafür ins Feuer das dies nicht so ist.

  4. #294

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gesetzten Falles die antiken Makedonen waren keine Griechen (was sie aber gemäß Überlieferung mit Sicherheit waren), würde sie das in keinster Weise in die Nähe der Slawen aus Vardar rücken.

    Heraclius
    Apropo Slawen das Wort ist Lateinischen ursprungs und Bedeutet Sklave

  5. #295

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mach was du willst, mach dich lächerlich, Slawe.
    Das selbe geht für dich turkozigeuner-yunanistanlar pezevenk

  6. #296
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Alexander 1 hate denn beinamen Philhellen.
    Mazedonier waren nie Griechen und werden es nie sein ausser die Assimilierten
    Philhellene im Altgriechischen wird mit Patriot übersetzt. Philhellene war auch König Leonidas.

    Diese FYROM-Propaganda-Kunstückchen sind schon sehr sehr alt, kleiner Mann.




    Hippokrates

  7. #297
    Yunan
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Apropo Slawen das Wort ist Lateinischen ursprungs und Bedeutet Sklave
    Interessant, interessant...

    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Das selbe geht für dich turkozigeuner-yunanistanlar pezevenk
    Och komm, mein kleiner türkischer Slawen-Fake.

  8. #298
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich fordere den athissari-plan für mazedonien.
    so kann es nicht weitergehen, schliesslich leben dort noch andere menschen die schon eine identität haben.

  9. #299
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Interessant, interessant...



    Och komm, mein kleiner türkischer Slawen-Fake.
    Es ist "erstaunlich" wie schnell Neulinge aus allen Ecken spriessen, wenn Diskussionen entfachen.



    Hippokrates

  10. #300
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Philhellene im Altgriechischen wird mit Patriot übersetzt. Philhellene war auch König Leonidas.

    Diese FYROM-Propaganda-Kunstückchen sind schon sehr sehr alt, kleiner Mann.

    Hippokrates



    Willst du jetzt im Ernst einem Zdraba-Zdruba-Türken wie Patrioti die altgriechische Sprache lehren? Da bringst du noch eher einen Esel dazu auf zehn zu zählen.

    Heraclius

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:03
  2. Nikola Gruevski
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:14
  3. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  4. Gruevski
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:38
  5. Hiseni i Gruevski o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:00